Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bei Argons Zitat, was du zitiert hast, ging es um die Relikt Atmas von 2.x
    Und da sind 100 Fates für 1 Atma halt sehr unwahrscheinlich inzwischen und klingt nun mal nach falscher Waffe ausgerüstet.
    Und die Quote von erledigten Fates für Yokai und Atmas ist halt sehr gut^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Btw das blöde ding droppte tatsächlich nach dem post, in der zeit kamen 4 yokai medaillen.

Die anderen liefen zum glück flüssig so das spätestens jedes 5. Fate eins droppte.

Und ja ich kenn die schritte, die tafeln werden wieder freude bereiten
    Na das doch gut das du die Atmas dann doch bekommen hast, dann viel Glück und gutes Gelingen bei den Tafeln!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Aber ich bin auch kein Freund
    vom Sinn- und Zweckbefreitem grinden.
    Aber das grinden für die Yokai-Waffen hat einen Sinn oder einen Zweck?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Hört ihr euch selbst mal reden zu?
    Ich stell das mal in den Raum zum nachdenken!
    Hört endlich damit auf euch alles so zurecht zu rücken wie ihrs gerade braucht... es ging in dem Bild nie um die Atmas, lest doch nochmal durch worüber wir geredet hatten!
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen und dir die Dinge nicht so drehen wie du es gerade brauchen kannst. Es geht nur um die Atmas...
    (1)
    Last edited by Ilan; 09-25-2016 at 07:13 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber das grinden für die Yokai-Waffen hat einen Sinn oder einen Zweck?
    Yokai-Watch ist "nur" ein Event,ein ziemlich nerviges zwar, da gabs schon Events die um einiges besser waren, aber trotzdem ein Event.
    Zur Zeit levele ich einen Charakter auf Lich und bin auch gerade mal Level 32, mit der höchstufigen Klasse. Da kann ich die Fates noch nutzen um ein paar Klassen zu leveln.
    Auf Odin fehlt mir dafür irgendwie die Motivation.

2x13600 Steine zu farmen ist für mich sinn- und zweckbefreites Grinden. Was mich dabei dann aber am meisten nervt ist das Wissen, daß es danach auch nicht
    interessanter wird. Die Reliktwaffen waren, im Vergleich dazu, noch ziemlich gut ausgearbeitet. Zumindest bieten die Tafeln eine gewisse Abwechselung, weil man nicht nur durch die verschiedenen Instanzen rennt um an die Steine zu kommen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumindest bieten die Tafeln eine gewisse Abwechselung, weil man nicht nur durch die verschiedenen Instanzen rennt um an die Steine zu kommen.
    Auch das musstest Du damals machen. Daher mögen viele Spieler der alten Stunde Brülli HM nicht weil der wurde damals mit dem 1. und 2. Boss abgefarmt. Waren 5 Minuten für 50 Steine und das ganze denn 30 mal für eine Tafel. Dailys und die Dungeons in der Tafel waren denn eine willkommene Abwechslung zu Brülli HM.

Und auch ein paar Steps später musste man Dungeons abrennen um die Items da draus zu bekommen die damals auch noch nicht 100%ig dropen. Goldi war auch dabei. Auch hier haben welche über 100 Dungeons runs gebraucht um an das eine Item zu kommen.

Steine farmen ist zwar lästig aber die Drops sind garantiert und heut zu Tage zieht man einfach 1st timer durch Inhalte und erhält so sehr schnell Steine. Wurde damals nicht anders gemacht. Selbst die Kill Seller damals machten es für umsonst.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5