Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Mittleres Haus gesucht

Hallo.

Wir suchen auf diesem Wege ein mittleres Haus, am besten im Dorf des Nebels.
    Falls wer eins zu verkaufen hat oder aber wen kennt der eins verkauft, wäre es toll wenn er sich bei mir Gin San oder Ultear Milkovich melden würde
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kleiner Push, suchen immer noch
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Du weißt doch, dass das wegen Wettbewerb inzwischen verboten ist, weil das den gil Besitz verzehrt.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Goodguychucky warte doch. Morgen in 2 Wochen startet wieder die Zwangsräumung und vielleicht bekommst Du denn ja Deine Chance auf ein M Haus.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Goodguychucky warte doch. Morgen in 2 Wochen startet wieder die Zwangsräumung und vielleicht bekommst Du denn ja Deine Chance auf ein M Haus.
    Die Zwangsräumung findet doch nicht nur an bestimmten Tagen statt oder?
    Kann das nicht jederzeit passieren?
    Also die erforderliche Zeit läuft ab und Haus ist weg. Es gab am Anfang ein Termin wo es das erste mal möglich war und da wurden auch einige frei aber seit dem kann man doch nicht mehr fest machen wann es wieder so weit sein wird.
    Es sei denn jmd ist beim letzten mal nur um sein Haus zu betreten einmal online gewesen und ist seit dem off und vergisst, dass es wieder soweit ist.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich dachte, die Zwangsräumungen sind vorerst ausgesetzt, wegen des Erdbebens in Japan, dass es vor einer Weile gab. Auch in Deutschland o.o Oder liege ich da falsch?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stimmt, ich habe bisher auch noch nicht gehört, dass die Zwangsräumungen wieder starten
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also das es verboten sei, wusste ich nicht, hatte ja eine längere Pause und damals war es glaube noch erlaubt xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es ist nicht direkt verboten.

"Verboten" ist das Grundstück oder Haus zu einem mehrfachen Start/NPC Preis zu verkaufen.
    Also ein kleines Grundstück, welches z.B. 4 Millionen kostet, solle auch beim weiterverkauf ~4-5M Gil kosten, und nicht 15M+ wie von vielen Spielern im PF verlangt.

Beim Weiterverkauf ist halt das ungünstige, dass sowohl eine Ablösesumme bezahlt und auch das Grundstück neu gekauft werden muss.

Solange die Ablösesumme ungefähr gleich ist wie der Grundstückspreis, wird kaum jemand etwas dagegen sagen...

Ab 3.35 starten wohl wieder die Zwangsräumungen. Heisst also so ab Anfang September könnte mit etwas Glück ein Haus frei werden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Muss hier mal kurz pushen ^^

Aktuell suche ich ein Mittleres oder Großes Haus.
    Falls also wer ein Spot hat, den er nicht mehr benötigt, sei es weil er aufhört oder was auch immer ^^
    Wäre es super Toll, wenn man sich bei mir ingame meldet

Name: Red Lizzy
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast