Hallo.
Wir suchen auf diesem Wege ein mittleres Haus, am besten im Dorf des Nebels.
Falls wer eins zu verkaufen hat oder aber wen kennt der eins verkauft, wäre es toll wenn er sich bei mir Gin San oder Ultear Milkovich melden würde![]()
Hallo.
Wir suchen auf diesem Wege ein mittleres Haus, am besten im Dorf des Nebels.
Falls wer eins zu verkaufen hat oder aber wen kennt der eins verkauft, wäre es toll wenn er sich bei mir Gin San oder Ultear Milkovich melden würde![]()
Kleiner Push, suchen immer noch![]()

Du weißt doch, dass das wegen Wettbewerb inzwischen verboten ist, weil das den gil Besitz verzehrt.![]()

Goodguychucky warte doch. Morgen in 2 Wochen startet wieder die Zwangsräumung und vielleicht bekommst Du denn ja Deine Chance auf ein M Haus.

Die Zwangsräumung findet doch nicht nur an bestimmten Tagen statt oder?
Kann das nicht jederzeit passieren?
Also die erforderliche Zeit läuft ab und Haus ist weg. Es gab am Anfang ein Termin wo es das erste mal möglich war und da wurden auch einige frei aber seit dem kann man doch nicht mehr fest machen wann es wieder so weit sein wird.
Es sei denn jmd ist beim letzten mal nur um sein Haus zu betreten einmal online gewesen und ist seit dem off und vergisst, dass es wieder soweit ist.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Ich dachte, die Zwangsräumungen sind vorerst ausgesetzt, wegen des Erdbebens in Japan, dass es vor einer Weile gab. Auch in Deutschland o.o Oder liege ich da falsch?

Ja stimmt, ich habe bisher auch noch nicht gehört, dass die Zwangsräumungen wieder starten
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also das es verboten sei, wusste ich nicht, hatte ja eine längere Pause und damals war es glaube noch erlaubt xD

Es ist nicht direkt verboten.
"Verboten" ist das Grundstück oder Haus zu einem mehrfachen Start/NPC Preis zu verkaufen.
Also ein kleines Grundstück, welches z.B. 4 Millionen kostet, solle auch beim weiterverkauf ~4-5M Gil kosten, und nicht 15M+ wie von vielen Spielern im PF verlangt.
Beim Weiterverkauf ist halt das ungünstige, dass sowohl eine Ablösesumme bezahlt und auch das Grundstück neu gekauft werden muss.
Solange die Ablösesumme ungefähr gleich ist wie der Grundstückspreis, wird kaum jemand etwas dagegen sagen...
Ab 3.35 starten wohl wieder die Zwangsräumungen. Heisst also so ab Anfang September könnte mit etwas Glück ein Haus frei werden.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Muss hier mal kurz pushen ^^
Aktuell suche ich ein Mittleres oder Großes Haus.
Falls also wer ein Spot hat, den er nicht mehr benötigt, sei es weil er aufhört oder was auch immer ^^
Wäre es super Toll, wenn man sich bei mir ingame meldet
Name: Red Lizzy
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote