Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ja die guten alten Emotes...

Ich kenne das Problem bzw. wurde selber schon deswegen gewarnt

Einige Kiddies mögen es halt nicht, wenn dasselbe Emote 2-3 mal im Chat auftaucht. Kann man nicht ändern, nur hinnehmen und gleichzeitig A-Blablubbihrwisstwas denken

Ich mache die Emotes weiter, sollte mich nochmal jemand reporten, tja hab ich wohl Pech gehabt. xD
    Solange es nicht direkt einen Permabann hagelt...

Aber in der heutigen Zeit fühlt sich jeder sowieso direkt angesprochen und beleidigt.
    Ein Wunder dass man nicht reportet wird wenn man das "/schlag" Emote auf einen zufälligen Spieler macht...

Edit:
    MOMENT!
    Darf ich das Ohrfeigen Emote umschreiben auf:
    Argon Kampfkartoffel verpasst allen Spielern in der Nähe eine Ohrfeige! ?

Sollte ja eigentlich legitim sein oder? Wäre eine gute Alternative zu meinem anscheinend "obszönen" Pinkel-Emote
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-19-2016 at 11:19 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Habt ihr schon von der "dunklen" Aura der GMs gehört?
    Scheinbar kann man dadurch nicht mehr lügen, sie können in dich hinein sehen und wissen obs wahr ist
    Hab sie mal mit einem Ascian verwechselt

Edit: Hab gehört man kommt am schnellsten ins Gefängniss und zu einem GM, wenn man einen obszönen Namen hat, entweder für den Charakter oder für die FC. Man muss dann nur noch gemeldet werden
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-19-2016 at 10:56 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Edit: Hab gehört man kommt am schnellsten ins Gefängniss und zu einem GM, wenn man einen obszönen Namen hat, entweder für den Charakter oder für die FC. Man muss dann nur noch gemeldet werden
    ^^ Du solltest andere nicht auf dumme Ideen bringen, könnte immerhin jemanden den Account kosten.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Leer View Post
    ^^ Du solltest andere nicht auf dumme Ideen bringen, könnte immerhin jemanden den Account kosten.
    Hört man deswegen seitdem von Blacky nichts mehr?
    Aber mal im ernst: Das war eines der ersten Videos zum GM-Gefängnis und bekommen hat man nur eine Verwarung, da man den Namen der FC jederzeit ändern kann. Man sollte es aber nicht absichtlich machen oder wiederholt...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-22-2016 at 10:37 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da frag ich mich ober die unsichtbar rumstehen oder sich nur porten wenn sie von einem was wollen...

Iwie unheimlich... xD

Mit dem outfit und so muss ich da total an .hach//sign denken^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Da frag ich mich ober die unsichtbar rumstehen oder sich nur porten wenn sie von einem was wollen...

Iwie unheimlich... xD

Mit dem outfit und so muss ich da total an .hach//sign denken^^
    Normalerweise rennen GM's unsichtbar rum, wenn sie dann mal auf den Servern unterwegs sind und zeigen sich nur wenn sie etwas von jemandem wollen. So läuft es eigentlich in jedem Spiel was ich bisher gespielt habe und ich denke kaum, dass es hier anders läuft.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread