Macht doch direkt server auf, ansage, server für x std down fertig. Langsam nervts mit der downtime gerade immer beim boss
Macht doch direkt server auf, ansage, server für x std down fertig. Langsam nervts mit der downtime gerade immer beim boss
So nr 5...
Sieht nach ddos-welle aus.
Bin raus für heut
Gn8
Hallo. Hier mal n Verlauf auf Moogle und Ragnarok:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...59#post3853659
Da is anscheinend ne Gerneralüberholung im Gange. DDos is was andres.. Da wirds nich besser nach dem Re connect![]()
Gerade dort gefunden
Statement im englischen Forum
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-%28Sep.-16%29
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Hab seit paar Wochen schon Stress mit Ladezeiten/Npc Lade- Latenzen etc. habs selbst Microsoft als Feedback gesendet mit den 2 ursächlichen Programmen/Seiten. Eins war Final Fantasy 14.
Seit dem die hier alles neu machen waren alle Probleme weg. Ich weiss nicht wo. Aber irgendwo arbeitet grad ne Gruppe (IT)-Techniker im Schweiße ihres Angesichts.
/edit: die haben sogar ihr Tool bei mir an und messen Den Netzverkehr etc.
Weil das auf dem frisch aufgesetztem PC unerklärlich ist.
Last edited by Androir; 09-17-2016 at 07:21 AM.
Ich drück dir die Daumen, dass sie was finden
Nun kam auch der Post in Deutsch
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Cool. Man meckert nur ne Woche oder 5 und schon ein Statement. Ob das mit dem Brief es Produzenten 4:30 uhr zu tun hat? Der soll bestimmt nich meckern müssen.
Wisst ja: für den Chef erstmal das kaputte Zeug neu lackieren etc.
Vorher hatte ich nie Probleme
Nur heute und ich werde mich nun auch gemütlich auf die Couch legen und ein Buch lesen
Ist uwar ärgerlich, weil ich mich gefreut habe, eventuell heute Nidhogg irgendwie zu packen, aber dann soll es morgen sein ^^
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Bestimmter Internetanbieter - genau die beiden größten mit Kabel Deutschland und Telekom haben dermaßige Probleme - nur daran liegt es. (Nein daran liegt es sicher nicht!) Wie dem auch sei, solange daran gearbeitet wird - wunderbar.
Last edited by Ayaria; 09-17-2016 at 07:40 AM.
Deswegen bin ich bei keinem der beiden.
1&1
/edit: is kein Telekom. Telekom hat deswegen auch den normalen Telefonanschluss gesperrt. N bissl Trotz muss ja sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.