Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Kelyra's Avatar
    Character
    Cassandra Elaia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich bin tatsächlich bei Kabel Deutschland, aber bei mir lags wohl doch eher am Cache des Browsers. Nachdem ich diesen geleert hatte, gings dann wieder.
    (0)

Player
    LadyFran's Avatar
    Character
    Eleanor Elentari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Aloha,

Kelyra die Cookies im Browser zu löschen hat leider nicht soviel mit dem Client von FF zu tun, jedoch freue ich mich wenn es bei dir wieder läuft.

Bei mir geht nach der Wartung "[Behoben] Technische Schwierigkeiten aller EU Welten behoben (16. Sep.)" vom 16. Sep. 2016 von 20:29 Uhr bis 22:43 Uhr (GMT) leider gar nichts mehr. Entweder bleibt der Client schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung oder ich komme bis zum einloggen und erhalte dann eine Fehlermeldung. Da probiert man doch schon einiges aus wie Router reseten und Co, da ich ebenfalls Kabel Deutschland Kundin bin. Nun gut jedenfalls erhalte ich diese 3 witzigen Fehlermeldungen:

1.
    FFXIV Launcher

Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten.
    HTTPS System Error

2.
    Fehler: fxivlauncher

Versionsüberprüfung fehlgeschlagen.
    [30410][30607][20459][10019][10019]

3.
    FFXIV Launcher

Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten.
    http://frontier.ffxiv.com/version_3_...e2016-09-17-07

Lieben Gruß
    (0)
    Last edited by LadyFran; 09-17-2016 at 07:09 PM.

Player
    Scarall's Avatar
    Character
    Scarall Aoi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 60
    Alle beschriebenen Probleme habe ich seit Mittwoch (14.09.2016) auch, Support habe ich kontaktiert. Diverse Lösungsansätze bis hin zu einer Windows10 neusinstallation habe ich durch - ohne Erfolg. Mein Internetprovider ist tatsächlich auch Kabel Deutschland.
    Ich habe mal mit CyberGhost ein VPN genutzt und siehe da, Launcher läuft zumindest fehlerlos. Muss grad noch Heavensward runterladen, danach werd ich mal schaun ob ich über das VPN ins Spiel komme.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sag bescheid wenn es funktioniert ^^ wäre ja dann eine Alternative
    (0)

Player
    Scarall's Avatar
    Character
    Scarall Aoi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 60
    So Download fertig.
    Über das VPN (mein Ausgang war irgendwo in Berlin) machte der Launcher und der
    Download keinerlei Probleme. In das Spiel bin ich bis zum Hauptmenü gekommen,
    dort wurde ich aufgefordert mein bevorzugtes Datenzentrum auszuwählen. In unserem
    Falle wär es "Chaos", ich habe erst "Chaos" (EU) und dann zu testzwecken mal
    "Primal" (NA) mal ausgewählt. Leider kommt bei beiden Zentren zum Fehler "Beim
    Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten" (Fehlercode: 2002).
    Schade... hätte ja klappen können. Jedenfalls hab ich Heavensard runterladen
    können, wenigtens etwas.
    (0)