Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Trabanten Duell

Player
    Tamala's Avatar
    Character
    Livea Lichtfee
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70

Trabanten Duell

Ich wurde gerade bei einem Trabanten-Kampf gesperrt da ich zu lange inaktiv war.

Nun bin ich gesperrt und zwar bis 17 Uhr Erdenzeit.
    Ich dachte erst ich hätte das nicht richtig verstanden, so habe ich den Support Kontaktiert damit sie mich eventuell Entsperren.
    Dieser erklärte mir das es wirklich bis 17 Uhr nächsten Tag wäre und das sie die sperre auch nicht aufheben können!
    Ich war so stinkend sauer, weil das Tunier ja nur bis 17 Uhr nächsten Tag geht. Ich finde so eine lange Sperre ziemlich lächerlich! In Inhalten hat man nach Abbruch auch nur 30 Minuten.

Wieso kann man diese Sperre nicht auch begrenzen? Das sollte mal in angriff genommen werden.

Für mich ist das Tunier damit gelaufen, bin ich echt begeistert sind ja nur gute Chancen auf viel MGP.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Inwiefern kann man denn da inaktiv sein? Während eines Kampfes wohl kaum, da verliert man ja sonst. Veränderte deine Inaktivität vllt. etwas am Verlauf/den Paarungen des Turniers? Dann ist es schon nachvollziehbar wenn du für das gesamte Turnier raus bist. (Habe noch nie an einem Turnier teilgenommen)
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Inwiefern kann man denn da inaktiv sein? Während eines Kampfes wohl kaum, da verliert man ja sonst.
    das ist wahrscheinlich sinn der sache gewesen. es gibt praktisch niemanden der tatsächlich an diesem turnier teilnimmt, wir reden also von win trading. abwechselnd lässt also der eine den anderen gewinnen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ganz ehrlich? Richtig so! Sollten die 30 minuten bei dungeons auch anheben dann gibts weniger leute, die a) ohne zögern leaven, b) inhalt beim aufpoppen abbrechen usw

Sry aber wer afk ist bei sowas hat eben die konsequenz voll zu tragen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    das ist wahrscheinlich sinn der sache gewesen. es gibt praktisch niemanden der tatsächlich an diesem turnier teilnimmt, wir reden also von win trading. abwechselnd lässt also der eine den anderen gewinnen.
    Vielleicht sollten diese Leute mal die Bedeutung des Wortes Turnier nachschlagen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vielleicht sollten diese Leute mal die Bedeutung des Wortes Turnier nachschlagen
    wie gesagt: es gibt keine teilnehmer an den turnieren. beim letzten turnier auf shiva haben 15 leute teilgenommen. vor einigen wochen waren es gerade mal 6 leute. man hat im grunde gar keine andere wahl als win trading zu betreiben, wenn man die minions haben möchte die man für bestimmte errungenschaften um das trabanten spiel bekommen kann.

entweder man win tradet, oder man bekommt die minions nie.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    In den letzten beiden Briefen des Produzenten LIVE wurde übrigens angekündigt, dass der Kampf der Trabanten ab Patch 3.4 über die Inhaltssuche betretbar sein wird.
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    In den letzten beiden Briefen des Produzenten LIVE wurde übrigens angekündigt, dass der Kampf der Trabanten ab Patch 3.4 über die Inhaltssuche betretbar sein wird.
    was noch ein grund mehr ist warum die leute, die gar kein interesse am eigentlich Trabanten spiel, aber die minions haben wollen, JETZT am win traden sind :x
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wurde die Consolensteuerung nun ein wenig verbessert / angepasst beim Kampf der Trabanten oder ist sie noch genauso schlecht wie am Anfang? Weil wo der Kampf der Trabanten implementiert wurde habe Ich das Tutorial mal ausprobiert und bin da nie weiter als Punkt 3 gekommen wo man das gelbe Chocobo in den Bereich da ziehen musste. Total schlecht umgesetzt auf der Console und seitdem habe Ich es nicht mehr angefasst.

Das gleiche auch mit den Chocobo-Rennen. Bei Einführung mal probiert und die Steuerung war sowas von schwammig das Ich das auch nie mehr gemacht habe.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das gleiche auch mit den Chocobo-Rennen. Bei Einführung mal probiert und die Steuerung war sowas von schwammig das Ich das auch nie mehr gemacht habe.
    die steuerung ist nicht wirklich schwammig. sie fühlt sich aber so an wenn du versuchst den chocobo durch die kurven zu lenken.

stell dir so eine rennbahn vor, wie auf dem sportplatz. es gibt 8 bahnen nebeneinander, für jeden läufer eine.

so ähnlich ist es auch beim chocobo rennen. es sind 8 bahnen nebeneinander und anstatt zu lenken wechselst du mit rechts und links die bahn. durch die kurven läuft der chocobo ganz von selbst.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast