Results 1 to 5 of 5
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Ideen für zukünftige Wettbewerbe

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Gerne hören wir uns Vorschläge für Wettbewerbe an . Kannst du bitte ein neues Thema aufmachen mit mehr Erklärungen zu deiner Idee, damit dieses Thema nicht vom Thema abweicht? Wie wäre es mit einem Thema über Ideen zu Wettbewerben für das Forum generell?
    Gesagt. Getan.

Wir haben ja bereits diverse Screenshot-Wettbewerbe gehabt. Auch Wettbewerbe für Frisuren, Tank-Gear, NPCs, Musik und Gedichte gab es ja bereits. Doch natürlich kann man noch mehr Wettbewerbe ins Leben rufen (wie z.B. der Angreifer- und Heiler-Gear-Wettbewerb, der ja noch kommen soll).

Kurzum: Wenn ihr eine Idee für einen möglichen Wettbewerb habt, dann könnt ihr sie hier posten. Achtet bitte darauf, dass ihr eure Idee möglichst detailliert beschreibt und die Wettbewerbs-Idee möglichst umsetzbar/sinnvoll ist (also kein Pinkel-Wettbewerb oder so).

Wichtig: Bitte keine großartigen Diskussionen anfangen, schließlich soll das hier eine Art Sammel-/Brainstorming-Thread werden. Wenn euch eine Idee gefällt, dann macht einfach ein "LIKE" rein ; )
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 09-13-2016 at 11:53 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hier mein erster Vorschlag: Der "NEBENQUEST-CONTEST"!

Aufgabe:
    Werdet zum Regisseur und erstellt eine Nebenquest oder Nebenquest-Reihe (max. 3 Quests).

Details:
    Beim Erstellen eurer eigenen Nebenquest bzw. Nebenquestreihe sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Egal welcher NPC (man kann auch NPCs selbst erfinden), egal welches Setting (nostalgisch, actiongeladen, witzig, gruselig oder voller Rätsel) und egal an welche Orte oder in welche Zeit ihr eure Questnehmer schickt, ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen. Aber achtet darauf, dass ihr in Eorzea bleibt ; )

Euer Beitrag sollte möglichst ausführlich gehalten sein und am Besten folgende Dinge beinhalten:
    • Quest-Titel
    • Quest-Beschreibung
    • Hintergrund-Infos und zusätzliche Anmerkungen
    • Quest-Charaktere / -NPCs inkl. Dialoge
    • Schlüsselgegenstände
    • Quest-Schritte und -Ziele (optional mit Positionsangaben)
    • Quest-Belohnung (optional)

Gewinn:
    Die besten 4 Einsendungen (je 1 pro Sprache) werden in zukünftigen Patches implementiert
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Erstmal für mich zum Verständnis...
    Das hier ist jetzt so eine Art Wettbewerb um einen neuen möglichen Wettbewerb?
    Wenn gute Ideen dabei sind werden die dann an "Gefällt mir" gemessen?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Erstmal für mich zum Verständnis...
    Das hier ist jetzt so eine Art Wettbewerb um einen neuen möglichen Wettbewerb?
    Wenn gute Ideen dabei sind werden die dann an "Gefällt mir" gemessen?
    Nein. Wie im Startpost beschrieben, ist das hier nur eine Ideen-Sammlung für mögliche Wettbewerbe.
    Praktisch eine Art Sammelthread für "Welchen Wettbewerb würdet ihr euch wünschen?" (aber auch mit Beschreibung, wie dieser Wettbewerb in etwa aussehen soll). Vielleicht wird die ein oder andere Idee an die Devs oder Community-Manager weitergegeben.

Damit man Diskussionen vorbeugt und das Ganze ein Sammeltopic bleibt, kann man die Ideen von anderen mit einem "Gefällt mir" markieren. Beispiel:

Dir gefällt die Idee mit dem Nebenquest-Wettbewerb? -> LIKE
    Du magst auch die Idee von einem Tanz-Wettbewerb? -> LIKE
    Ein allgemeiner Zeichenwettbewerb? -> LIKE?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-14-2016 at 12:19 AM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    "MOUNT-DESIGN WETTBEWERB"

Du hattest schon immer den Wunsch nach einem bestimmten Mount?

Zeichne dein Wunschmount und mit etwas Glück wird es Teil von FF14.

Das Design kann etwas völlig neues sein oder dein Lieblingsgegner aus FF14 dem du ein passendes Sattledesign verpasst.
    (5)

Tags for this Thread