ページ1/5 1 2 3 ... 最後最後
全48件中1~10件目
    Player
    LadyKisu's Avatar
    投稿
    119
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    白魔道士 Lv 90

Eure Erfahrungen mit der ingame-Hochzeit

Hiho :3

wie oben schon erwähnt würden mich eure Erfahrungen mit dem "Ewigen Bund" interessieren.
    Seid ihr da schon lange verheiratet und versteht ihr euch auch nach wie vor gute mit eurem Partner oder habt ihr schon eine "gescheitere" Ehe hinter euch? Vielleicht habt ihr auch gar keine Interesse in einem Spiel zu heiraten? Also einfach raus mit euren Meinungen oder Erfahrungen ^^

Ich habe eher so gemischte Erfahrungen gemacht. Hatte wirklich eine tolle Hochzeit und eine schöne Zeit, aber am Ende ist es dann doch auseinander gegangen.
    Ich würde trotz allem wohl noch einmal den Bund eingehen, wenn ich jemanden habe mit dem ich mit gut verstehe und mit dem ich viel Zeit ingame verbringe. Frauen hoffen eben immer weiter auf die wahre (ingame) Liebe
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    投稿
    3,941
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    学者 Lv 90
    Hm, also ich stell eine IG-Hochzeit nicht auf ein so hohes Podest.
    Bin mit einem sehr guten Freund verheiratet und werden das wohl auch bis zum Ende unserer Spielzeit bleiben^^

In meinem früheren MMO war ich mehrmals verheiratet. Da hatte man aber auch mehrere Chars usw und die Vorteile waren vor allem für gemeinsames lvln und raiden sehr praktisch.

Wenn Leute heiraten, die auch RL zusammen sind, finde ich das schön
    Für mich ist das halt kein muss^^
    Aber für andere ist das wohl wichtiger o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    投稿
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    黒魔道士 Lv 70
    Also wenn die Frage ist ob ich es für möglich halte, dass aus einer ingame Hochzeit für mich eine Reallife-Partnerschaft hervorgeht. Dann von mir ein Nein. Das liegt aber bei mir daran, dass ich Reallife bereits verheiratet bin und meine Frau mit zocken überhaupt nichts am Hut hat

Ich hatte mal vor aus Jux einen Kumpel ingame zu heiraten und um vielleicht durch diesen Ring Portkosten zu sparen aber nicht mal daraus ist was geworden XD

Ich bin also nach wie vor nicht verheiratet und mache mir auch nichts aus diesen Ingamehochzeiten. Ich halte es aber für möglich das jmd anderes vielleicht so wirklich seinen zukünftigen Partner kennen lernt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    投稿
    5,432
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    賢者 Lv 100
    Ich und mein Schatzi waren eine der ersten Ehepaare auf Shiva. Natürlich musste es auch die teure Platin-Hochzeit sein, mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Ich weiß noch gut, wie ich extra früh aufgestanden bin um noch eine der ersten Termine zu ergattern : D

Wir sind verheiratet, weil wir uns bereits Jahre vor Final Fantasy XIV in Xbox Live kennen gelernt haben. Zwar trennten sich unsere Wege für längere Zeit, aber dann haben wir uns absolut zufällig, jeder mit einem neuen Namen und ohne es zu wissen, auf dem selben Server und der selben Gilde wieder gefunden. Einmal das und weil wir beide das Mount haben wollten xDDDDD

Naja, im Dezember sind es dann schon fast 2 Jahre, wobei wir uns gegenseitig alle möglichen Freiheiten rausnehmen. Während ich mich gerne an andere Lalafells ran mache, darf sich mein Hasi sich so oft wie er mag die Kante mit Dosenbier und Wein geben und dabei anderen seine DOMINANZ zeigen xD

Die Ingame-Hochzeit ist ein nettes (und schönes) Feature. Es bringt halt viele Spieler zusammen, sogar auch solche, die bereits mit jemand anderem im RL verheiratet sind ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote 引用元:Paulecrain 投稿を閲覧
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote 引用元:Dicentis 投稿を閲覧
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,108
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Haha ja mein Schatz, das war bzw. ist wirklich sehr speziell.

Ich mein, wir kommen von HALO(!!) bzw. Xbox, paar Jahre später in FF14 (PC) auf demselben Server in derselben Gilde zusammen xD
    Das war einfach nur unglaublich
    Schade dass sich die Wege ein bisschen getrennt haben. (bzw. ist mein verschulden xD )
    Naja man trifft sich ja trotzdem ab und zu mal, mit dem neuen KK wohl auch wieder öfters

Solange du nicht andere Lalas opferst, darfst du anstellen was du möchtest
    Heyy ich bin abstinent geworden
    Und die Blasenschwäche hat auch etwas abgenommen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

6. 2016/09/14 01:01

Player
    Felidea's Avatar
    投稿
    52
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 90
    Ich bin ebenso seit Februar diesen Jahres mit meinem RL- wie Ingame/RP-Partner verheiratet. Kennen und zusammen sein tun wir schon viel, viiiiiiiel länger (über 3 Jahre) und hey, es wurde halt auch mal Zeit! Natürlich auch bei uns Platin! Ich wollte halt alles mögliche abgreifen was geht Allerdings ist das nur so ein "OOC-Ding". Heißt, im Rollenspiel sind meine Chars alle unverheiratet. Meine Güte, die hätten im Kreis gekotzt bei dieser ultrakitschigen Hochzeit. An sich mag ich dieses Feature sehr gerne, es hat halt einfach was.

*bestellt sich derweil CaitXArgon-Merchandise*
    N'awww ♥
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    投稿
    161
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 90
    habe vor gut einem jahr meinen rl schatz ingame geheiratet und muss sagen,.es war für uns beide ein irre romantisches erlebniss..
    haben beide geflennt wie nur was..mein schatz war so aufgeregt das sie sogar die einladungen beim gefährten vergessen hat und ich schon im kleidchen im vorbereitungszimmer stand.
    besonders war das ich die zeremonie aufgezeichnet habe und wir so immer ein bleibendes erlebniss an diesen besonderen moment haben.
    zumal wir auch eine der wenigen richtigen lesbenpärchen sind..zumindestens..kenne ich bis jetzt noch keine,..leider
    seis drum..das erlebniss hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    投稿
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 80
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, für mich wäre die Ingame-Hochzeit nicht besonderes in dem Sinne.
    Ich hab mich damals mit nem guten Kumpel "verlobt", einfach weil wir zusammen seit meiner ersten Raidgruppe gespielt haben.
    Wir haben zusammen T5 gelegt, zuerst als Tank-Kombo, dann als Barde/BLM weitergemacht und so hat sich das gezogen
    Haben halt trotz verschiedener Gruppen alles außer Raids zusammen gemacht und hätten die Hochzeit auch nur wegen dem Port und dem Mount gemacht

Jetzt würde ich die Hochzeit auch eher aus Jux machen und auch nur mit jemandem, mit dem ich mich gut verstehe und auch gemeinsam was mache (Inis etc, kein RP)

Wobei ich die Story von Argon und Cait schon krass feier

@Nocturncat: Gibt es in der LGBT-FG bzw. in deren KK keine lesbischen Pärchen?
    (0)
    2016/09/14 15:01; Blackoutz が最後に編集

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    投稿
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    黒魔道士 Lv 70
    Quote 引用元:Nocturncat 投稿を閲覧
    habe vor gut einem jahr meinen rl schatz ingame geheiratet und muss sagen,.es war für uns beide ein irre romantisches erlebniss..
    haben beide geflennt wie nur was..mein schatz war so aufgeregt das sie sogar die einladungen beim gefährten vergessen hat und ich schon im kleidchen im vorbereitungszimmer stand.
    besonders war das ich die zeremonie aufgezeichnet habe und wir so immer ein bleibendes erlebniss an diesen besonderen moment haben.
    zumal wir auch eine der wenigen richtigen lesbenpärchen sind..zumindestens..kenne ich bis jetzt noch keine,..leider
    seis drum..das erlebniss hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst
    Echt jetzt? O.o
    Haut mich um dass das jmd so nahe gehen kann aber naja...
    Steckt man nicht drin :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    投稿
    161
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 90
    @Blackoutz: bis du es gerade erwähnt hast..wusste ich nicht einmal das so ein KK existiert *schäm*

@Oberfussmeister: liegt vielleicht daran das wir als begeisterte, aber auch im ruhestand gegangene Rollenspieler diverse momente eben anders wahrnehmen als eben andere spieler.
    als beispiel genannt gab es div. situationen in der story (ich nenn nix um spoiler zu vermeiden) die mir irre ans herz gingen und auch die tränen flossen.
    und deinen partner, den du sehr liebst, zu sehen wie du ihn ehelichst..auch wenns nur virtuell ist..ist dennoch ein bewegender moment.
    (1)

ページ1/5 1 2 3 ... 最後最後