Results 1 to 6 of 6
    Player
    Schinichi1989's Avatar
    Character
    Schinichi Yunalesca
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Zum Gedenken an einem Wertvollen Krieger des Lichts!

https://www.facebook.com/freyawarmhe...027918158116:0

Bitte einmal Lesen und hoffentlich werden viele daran Teilnehmen, Eventuell auch einige Community Mods, wo sich sicherlich alle darüber freuen würden, dass auch ihr dafür zeit findet, z.B.: Lallalingo & Kahuna

weitere Infos dazu Findet hier auf dem Facebook Link wo alles genau beschrieben ist.

Kurzfassung:
    Ich freue mich über jeden der während dieser Zeit dort auftaucht und vielleicht innehält um dem Spieler hinter Jawana Denma zu gedenken, der leider Verstorben ist.

Freitag Abend
    Server: Shiva
    20-21 Uhr
    Gridania
    Mih Khettos Amphitheater

MfG Schinichi Yunalesca
    (3)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Vielleicht finden sich ja hier noch weitere Spieler, die Jawana kannten.....

Ich finde schön, dass die Gemeinschaft so zusammenhält.

Die Rückmeldungen sind überwältigend. Ich wurde bis jetzt von so vielen angeschrieben die ihn kannten und mochten und sich sicher sind, dass er sich darüber gefreut hätte....
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es ist schön, dass ihr für Jawa ein Gedenkmoment anlegt. Als seine FC-Member waren wir alle ziemlich zerstreut als er plötzlich nie wieder on kam.
    Ich werde auf jedenfall als jemand der ihn täglich erleben durfte meine Zeit schenken und den Thread weiter an seine bekannte und anderen FC-Member verteilen.
    (3)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallo,es war echt erschütternd als ich damals das erste mal hörte, das er womöglich verstorben sein soll, so wie es hier klingt ist es wohl bestätigt das es wahr ist.
    Ich lernte Jawa damals bei unserer ersten FC kennen wir waren beide zu beginn des Spiels und lernten sozusagen gerade erst das laufen in dem Spiel.^^
    Er war einer der Spieler, die immer versuchten zu helfen, auch wenn sie eher schlecht als recht war, aber seine Hilfsbereitschaft ist dennoch unübertroffen und unvergessen, gerade das machte ihn so sympatisch und liebenswert.

Leider hatte ich seit HW nicht mehr viel mit ihm zu tun und verlor in aus denn Augen, es ist dennoch schön zu wissen das er immer Leute um sich hatte, die ihn mochten und nun vermissen.

Wäre gerne auch an der Gedenkfeier erschienen nur erfuhr ich erst vor kurzem davon.

Bleibt noch eines offen:
    Leb wohl alter Freund und ruhe in frieden.

MFG Jennei Arksol/Melia Samar(Twink)
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    als ich das las,.schossen mir die tränen aus den augen und erinenrungen in den kopf

zuerst mein tiefstes beileid und mitgefühl an dich..udn ein danke an jene die an der gedenkstunde dabei waren..

einst erging es mir so wie dir..eine freundin und gute gefährtin aus einem anderen mmorpg entschlief über nacht. der schock war groß..die trauer ebenfalls.
    danke sambi..ich werde dich nie vergessen.
    (1)