Results 1 to 4 of 4
    Player
    Elenora_Ostoiraint's Avatar
    Character
    Schnecken Lora
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60

Raid mit Herz sucht Mitglieder

Huhu,
    Unsere raidgruppe sucht für ab sofort und für Dauer neue Mitglieder.
    1 heiler astro/glt
    2 melee dd
    1 mage

Wir bieten ein eingespieltes Tank-team und whm und brd und selbverständlich ein raid- ts.
    Wichtig ist für uns das es auch vom Charakter und menschlich passt aber wir wollen auch ernsthaft Progress machen daher erwarten wir engagiere Mitspieler die ihre klasse auch verstehen.

Wir haben a7s teilweise down und könnten ab heute testen bei Interesse hier melden oder ingame bei Schnecken Lora oder singula perplexa.

Bisherige raidtage waren Donnerstag Sonntag und Montag abends. Wir bieten neben dem raid auch gerne gemeinsam daylis oder andere Inhalte laufen an diesem ist aber kein muss genausowenig wie ein gildenbeitritt.
    (0)

2. 09-13-2016 04:03 PM

Player
    Character
    Schnecken Lora
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Huhu wir haben bereits paar heiler zum testen aber wenn du heute abend on bist schreib ich dir wie es aussieht

Wie heißt du ingame?
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    suche gerade eine neue raid gruppe. bin drg. und möchte ab 3.4 richtig durchstarten. bei mir sind Radzeiten stark eingeschränkt. kann leider nur di, do und so raiden. wenn das euch nicht abschreckt, könnr ihr mich gern hier oder ingame unter Julian Lichtklinge anschreiben
    (0)

Player
    Character
    Schnecken Lora
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wir suchen weiterhin einen heiler und ninja/monk nächster proberaid wäre Sonntag meldet euch ingame bei
    Singula perplexa
    Giz zard oder
    Razla mau
    (0)