Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player

Humorvolle, familiäre FG sucht weitere Knights of Cydonia [CyD]

Hallo zusammen!

Wir - momentan ein kleiner gemütlicher Haufen - möchten unsere freundschaftliche Truppe ein wenig mehr ausweiten und einen noch gemütlicheren Haufen von maximal 20 FG-Leuten aufbauen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich jeder wohlfühlt, jeder gleichbehandelt wird und jeder Spaß am Spielen hat.
    Unser Fokus liegt mehr im Gildenchat als im TS - wenn es auch vorhanden ist und gerne genutzt werden kann. Wir haben ein kleines Haus in der Kelchkuppe, in dem noch viele Zimmer leer stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese beziehen möchtet. - Doch passt auf! Ich habe gehört, der ein oder andere Cyd stellt sich nachts gerne mal neben euer Bett und beobachtet ... Moment. Oder war ich das?! *grübel - abschweif*

Warum nun maximal 20 Mitglieder? Ganz einfach! Uns ist es sehr wichitg, dass jeder ein Familien- und nicht nur ein FG-Mitglied wird. Wir wollen gemeinsam Späße treiben, zusammen Inis bestreiten und in Raids wipen. Womöglich sogar auch Raids zusammen erfolgreich abschließen. *zwinker* Doch alles zusammen in einem festen Kreis von Spielern, die sich gegenseitig vertrauen können und einander helfen. Die darüber lachen können, wenn Ray, unser Dragoon, die Schlucht runterspringt, wenn ich mich als SMA bei Ifrit lieber die Haare ansengen lasse, als dem AoE auszuweichen (der Cast! muss! noch! durch!), oder Whot als Tank den Boden streichelt und ruft wie gut er tot aussieht, während Asna als Heilerin "Ups!" von sich gab. ... Kommt dazu und schreibt mit uns eine humorvolle Geschichte Eorzeas.

Die Welt dreht sich schon schnell genug, dem können wir zusammen entfliehen. Wir laden auch herzlich ein, zusammen mit uns die Entschleunigung zu zelebrieren und die Welten in Ruhe zu erkunden.

------------------------------------------------------------

Kurzum: Knights of Cydonia [CyD] (Server: Shiva)

- Wir suchen freundliche Leute, die einfach in einer kleinen Runde glücklich sind und aktiv mitwirken wollen; dabei jedoch nie den Spaß aus den Augen verlieren.

- PvE, Dungeons von A-Z, PvP, RP, Raids (folgt)... alles dabei.

- Raids sind in Planung, doch momentan sind wir dafür noch zu Wenige. Daher sind auch sehr gerne 60er gesehen, aber natürlich kein Muss. Irgendwann sind wir alle soweit ... *grinst breit*

- FG Haus vorhanden und Zimmer bezugsfertig gesäubert.

- Chatlastige FG mit Hang zum Wahnsinn, Gemütlichkeitssinn und einem kleinen Sinn für TS.

- Unser Forum! =) http://cydonia.forumieren.com/

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt doch bitte Whoterius Miura, Sayuri Miura, Asna Yui oder Ray Glowdragon (wenn ihr mögt auch direkt alle gleichzeitig ;D) an oder stellt ein Gesuch. Wir freuen uns auf euch! Wirklich! <3

Liebe Grüße, Sayu
    (0)
    Last edited by Fini_Riodinidae; 10-13-2016 at 09:03 PM.

Player
    Erzar_Scarlett's Avatar
    Character
    Erzar Scarlett
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hallo, da ich fast ein Jahr Pause gemacht habe und nun wieder richtig durchstarten möchte, wäre diese Gilde genau richtig für mich Ich fühl mich extrem klein bei meiner Gilde momentan mit total erfahrenen Spieler und suche daher eine kleinere Gruppe Ich bin an allem interessiert, besonders Raids wären super, wenn man sich da irgendwie zuammen finden kann, da ich ziemlich unerfahren bin dort ich spiele übrigens eine BLM i222

Liebe Grüße

Erzar
    (0)

Player

Hallo Erzar! =)

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir würden dich sehr gerne bei uns Willkommen heißen. Schön, dass du dich so schnell gemeldet hast. *hüpf*
    Da ich dich eben nicht erreichen konnte, melde dich doch einfach bei uns/bei mir oder stell ein Gesuch.

Bis später vielleicht schon!

Liebe Grüße, Sayu
    (0)

Player

Wir sind einfach überwältig von der positiven Resonanz zu unserem Mitgliedergesuch! Es haben sich in dieser kurzen Zeit so viele bei uns gemeldet, dass wir schon jetzt einen (vorzeitigen) Aufnahmestopp verhängen müssen.

Jetzt geht es erst einmal darum, dass sich jeder gegenseitig kennenlernen kann und die Gruppe zusammenwächst.

Ich danke euch allen. Wir sind so glücklich darüber.

Liebe Grüße, Sayu
    (0)

5. 10-13-2016 09:02 PM

6. 10-20-2016 05:56 AM

Player
    Attack44's Avatar
    Character
    Miruna Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 52
    Hallo zusammen,

ich bzw. wir finden Eure FG recht interessant, wir hätten da aber noch ein paar kleine Fragen an Euch.

Mit „wir“ meine ich meine Freundin, ein Kumpel und mich, also uns gibt es nur im Dreierpack, wären so viele Plätze bei Euch noch frei?

Wie ist den Euer Altersdurchschnitt in der FG? Was meiner Freundin recht wichtig ist, sind bei Euch zufällig Frauen die spielen bzw. wie sieht das genau mit dem TS aus, seid Ihr da nur selten drin, oder ist da immer wer anzutreffen?

Ich würde uns nicht als Gelegenheitsspieler bezeichnen, aber wir können nicht den ganzen Tag zocken, da Arbeit und Kind bei uns Vorrang haben. Aber sofern wir Zeit haben, zocken wir jeden Abend sehr gerne.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
    Andreas
    (0)
    Last edited by Attack44; 10-21-2016 at 02:53 AM.