Als ob der Patch so wichtig wäre... Ich warte auch gerne länger, wichtig ist doch erstmal die Siutation unten in Japan in griff zu kriegen, bevor wir wirklich noch mit dem Super Gau rechnen müssen.
Als ob der Patch so wichtig wäre... Ich warte auch gerne länger, wichtig ist doch erstmal die Siutation unten in Japan in griff zu kriegen, bevor wir wirklich noch mit dem Super Gau rechnen müssen.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
Yoshi hat wirklich die Ruhe weg - ich konnte das gestern abend beim Durchlesen des Briefes auch nicht nachvollziehen, wie in so einer prikären Lage, wie sie jetzt grad in Japan vorherrscht man an das Spiel oder einen Patch denken kann.
Ich weiss - es ist die typische japanische Mentalität das sie komme was wolle immer ruhig und besonnen reagieren und eher an andere denken, als an sich selbst aber um Himmels willen - entschuldigt euch nicht bei uns für eventuelle Verzögerungen oder gar "Unannehmlichkeiten", denn es sind sicherlich keine entstanden und wer das als solches werten sollte, weil er derzeit kein Zugriff auf eure Spielserver hat, der kann ja gerne sich nach Japan einfliegen lassen und die Situation dort mit eigenen Augen miterleben - vielleicht regt das dann ja nochmal zum Nachdenken an.
Niemand musste bisher für das Spiel grossartig zahlen ( im Sinne von mtl. Gebühr ), also kann nicht einmal von einer Unannehmlichkeit die Rede sein und selbst wenn, dann ist das aufgrund der momentanen Ereignisse sicherlich mehr als nur entschuldbar.
Anstatt an Patches zu arbeiten solltet ihr erstmal dafür sorgen, das eure Verwandten und engsten Freunde / Bekannte in Sicherheit gelangen und vor allem erstmal die Situation abwarten, wie es mit Fukushima weitergeht nun in den nächsten Stunden bevor ihr euch um FFXIV sorgt.
Uns ist klar, das ihr irgendwann auch wieder weitermachen müsst aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen, denn ihr wollt ja letzten Endes auch mal irgendwas an FFXIV verdienen, aber darum kann man sich ja auch ein wenig später noch Gedanken machen. Ich bin mir auch sicher, das viele kein Problem damit hätten wenn der Zeitplan für Verbesserungen an XIV sich um einige Wochen nach hinten verschiebt - wir haben jetzt schon solange FFXIV begleitet seit Beginn an, wo das Spiel wirklich noch teilweise schrecklich war bis hin zu anfänglichen guten Verbesserungen, da stört es sicherlich kaum einen wenn er noch etwas warten tut.
Wem wirklich was am Spiel liegen sollte, der wird geduldig warten - egal, wie lange es auch dauern möge.
Für das Erste reicht es wenn ihr das beherzigt, was ihr uns immer wieder beim Spielstart vor Augen haltet - das wir nicht unser eigenes Leben und unser Umfeld vernachlässigen sollen aufgrund des Spieles. Das sollte für euch genauso gelten und angesichts der derzeitigen Lage aktuell umso mehr...
Ich hoffe und bete für die gesamte Bevölkerung in Japan, auf das sich die Lage nach einer knappen Woche endlich anfängt zu beruhigen.
Also ich kann mir gut vorstellen das die Arbeit an FFXIV für dei Menschen vor Ort eine gewisse Abwechslung bzw Ablenkung bietet. Ich mein um die Herum herrscht das totale Chaos da kann ich es gut nachvollziehen das sie auch mal was anderes im Kopf haben wollen.
Aber selbstverständlich ist die Arbeit an dem Spiel zur Zeit Sch*****egal!! Wie viel Zeit die auch immer brauchen um die Server wieder online zu bekommen oder neue Patches raus zu bringen, Sie können sie gern haben!
he he Yoshi hat ja ein seltenes Humor wir denken ja alle an den armen Japanern und deren opfer,
und er mach sich dabei noch um den Patch sogen
ich verstehe ja das mann an so einen Caros Ablenkung sucht und versuch in seine leben etwas Normalität rein zubringen
mann muss doch sich nicht gleich dabei entschuldigen.
Uns alle ist es doch klar das bei so einer Katastrophe Verzögerungen eintreffen können, Die meisten von uns sind seit Anfang an dabei (<--CB Tester) und sinD FF treu geblieben da wir uns ein par Wochen oder Monate Verzögerungen nicht stören.
ich glaube ich spreche für alle FF Fans aus der Selen wen ich sage.
Das wir mir unseren Gebete und Gedanken bei euch sind, das es nichts mär schlimmeres passiert.
Halte durch, bleibt euch Treu das wir uns alle ballt wider in Final Fantasy 14 wiedersehen und miteinander gemeinsam Spaß haben werden![]()
Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
----------------
Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)
Ihr versteht es etwas falsch. Auf grund der vielen, zuvielen, negativen Posts seitens der Gamer wegen dem abschalten der Server, welche SE ja lesen konnte musste er sich zum Game und dem weiteren Verlauf äußern. Nicht nur das SE das Deutsche/Französische team nach hause schickte, sie haben auch mehrere Millionen Yen für hilfe ihrer Mitmenschen gespendet. Für mich is der Zeitpunkt des Patches völlig egal, die Server können ruhig über Monate aus bleiben, Hauptsache das Land verfällt nicht einer totallen Vernichtung durch die Nucleare Katastrophe.
Ich habe das jetzt auch nicht so verstanden, dass ihm das alles egal ist oder so. Vielleicht ist wirklich ne Art es zu verarbeiten/auf andere Gedanken zu kommen. Wie soll das besser gehen als wieder in den normalen Lebensalltag einzusteigen. Außerdem schreibt er ja auch, dass nicht alle zur Arbeit kommen und so denke mal das wurde da gelockert vonwegen wer sich noch nicht bereit dafür fühlt/nicht kann muss nicht, aber wer will kann auch wieder anfangen. Grundsätzlich kann jetzt doch nicht der Rest des Landes wirklich alles stehen und liegen lassen...irgendwie muss es weiter gehen. Ich denke sie machen sich auch weiterhin große sorgen und verfolgen alles genau im TV/Radio, aber deshalb alles andere stehen und liegen lassen und nur noch zuhause hocken???
P.S. ich hätte auch keine Probleme mit längeren wartezeiten...war/bin und werde owhl auch noch ne weile ziemlich betroffen sein und hab vollstes Verständnis für die vorübergehende Abschaltung...
Last edited by Lazzlo; 03-17-2011 at 11:03 PM.
das ist einer der punkto wo ich an fielen deren Menschlichkeit verzweifelKokos:
Ihr versteht es etwas falsch. Auf grund der vielen, zuvielen, negativen Posts seitens der Gamer wegen dem abschalten der Server
ja das stimmt schon so können sie zu mindesten Bardung (dir Heulsusen) beruhenKokos:
welche SE ja lesen konnte musste er sich zum Game und dem weiteren Verlauf äußern
Dafür muss ich ..::SE::.. loben sie denken zu mindesten an seine MitarbeiterLazzlo:
Außerdem schreibt er ja auch, dass nicht alle zur Arbeit kommen und so denke mal das wurde da gelockert vonwegen wer sich noch nicht bereit dafür fühlt/nicht kann muss nicht, aber wer will kann auch wieder anfangen.
das macht nicht unbedingt jedes Großes Unternehmen![]()
oh daran habe ich jetzt nicht wirtlich gedacht.Lazzlo:
Grundsätzlich kann jetzt doch nicht der Rest des Landes wirklich alles stehen und liegen lassen...irgendwie muss es weiter gehen
Das stimmt was du da sagst den je länger die Betriebe ausbleiben steigen die Kursen dort das erschwert denen das Export und das können sie in den neuen Wirtschaft aufbau ja am wenigsten gebraucht![]()
Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
----------------
Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)
Ich finde es ebenfalls mehr als Verständlich, dass SE die Server ausfallen lässt und muss mich hier den anderen anschließen: Auch wenn der Server längere Zeit down bleibt, habe ich dafür vollstes Verständnis. Schließlich ist so eine Katasrophe keine Alltagsangelegenheit und erfordert spezielle Maßnahmen.
Entschuldigen braucht sich hier also niemand.
Die 1-2 Wochen Verschiebung von Yoshi finde ich aber extrem optimistisch...im Moment ist mit dem Super GAU ja fast nicht mehr nur zu rechnen, sondern fast schon davon auszugehn, dass er eintreten wird. die Sensationspresse und "seriöse" Berichterstatter bieten hier natürlich viel Zündstoff mit allerlei möglichen Szenarien, wie es mit Japan weitergehn könnte, falls der Extremfall eintritt, aber zumindest in der Hinsicht dass die Chance diesen Extremfall noch abzuwenden sehr gering ist, da sind sich alle einig.
Die 50 TEPCO Mitarbeiter + der Freiwilligen die noch in Fukushima am werkeln sind, gleichen einem Selbstmordkommando. So viel Respekt wie die Leute verdient haben, kann man denen gar nicht zollen. doch Experten auf der ganzen Welt und erste Mutmaßungen der IAEA rechnen eher damit, dass diese Maßnahmen nur "Verheizung von Menschen" gleichkommt, da sie nicht mehr viel ausrichten können. IAEA Direktor und selbst Japaner, ist ja jetzt nach Japan geflogen um sich ein besseres Bild verschaffen zu können, USA hat Experten hingeschickt, die die Lage beurteilen sollen und evtl. mit Vorschlägen der Japanischen Regierung zu helfen. Darüber hinaus hat die Japanische Regierung die Hilfe der G20 Staaten abgelehnt, was auch noch mal für den übertriebenen Stolz der Japaner steht...in dieser Situation jede noch so kleine Hilfe auszuschalgen, nur aufgrund der politischen Folgen, ist eifnach unverantwortlich.
Die ganzen Verzweiflungsmaßnahmen, mit Wasserwerfern und Hubschraubern die Reaktoren bzw die Brennstäbe abzukühlen verzögern im Bestfall, die Kernschmelze. Die einzige Hoffnung die ich persönlich jetzt sehe ist, dass die sich derzeit in Arbeit befindende Stromversorgung zum Kühlsystem so schnell wie möglich fertiggestellt wird(wobei immer noch nicht gewiss ist dass das Kühlsystem wieder anspringt, da die Schäden daran noch ungeklärt sind) und/oder die eingeflogene Borsäure aus Südkorea und Frankreich die Kettenreaktion noch weiter rauszögern kann.
"Experten" rechnen zumindest mit einer definitiven Entscheidung, wie es nun ausgeht, bis spätestens Samstag. Entweder bis dahin wird die Kernschmelze eingedämmt, oder es kommt zum Super GAU...man kann im Grunde nur hoffen, ich persönlich habe jedoch nicht viel davon :/
Bitte SE-Team, kümmert euch nicht um uns, sondern bitte um euch und euer Land, sowie Angehörigen.
Hätte ich die Zeit und Möglichkeit, würde ich euch gerne unterstützen. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen das die schlimmsten Ereignisse niemals eintreten werden.
Deutschland steht hinter euch.
Liebe grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|