Hallo Leute^^
Und zwar dachte ich mir, wenn hier genug das selbe Interesse haben, das die "Macher" evtl, darauf aufmerksam werden.
Es gibt einige nicht handelbare Gegenstände. Mein Anlegen betrifft eher die Karten, Ponys ( allg. Mounts), Pets.
Ich finde es wäre doch langsam Zeit, einige davon Handelbar zu machen, Gold Sourcer Karten bekommt jeder, durch Doungen runs, oder just for fun Kämpfe mit NPC, daher fände ich es nicht verkehrt, wenn man diese Karten doch ins AH stellen könnte. Damit würde man nur eine weitere Möglichkeit der Erreichbarkeit der Karten machen. Preise werden sich im AH auch nur nach Angebot und Nachfrage bilden. Bei Ponys ebendso.
Bei den Pets ist es ja auch möglich, selbst da wird es Zeit "Zwiebelritter, Wolkchen" Handelbar zu machen usw.
Durch diese Option erlangt man keinerlei vorteile im Balance-System. Kein Spieler wird bevorteilt gegen über einen anderen. Bsp. ein Mount von den Wildenstämmen, ob ich nun 2 Wochen ggf. mit Ruf farmen verbringe, oder ich bsp. im AH 500k bezahle, welche ich auch erst mal farmen muss ( das Gil), ist nur eine andere Art vom farmen zum selben Ergebnis.
Diese Anderung soll derzeit erst mal auf nur Classic-Sachen angewendet werden, grade auch für Newbies würde ich sowas sehr Positiv sehen.
Und später könnte man sowas wie es auch bei der Relikt ist (welche nach bestimmter Zeit leichter wird) auch auf die anderen Gegenstände anwenden, dass diese Verkaufbar werden. Spontan fällt mir dazu z.b. grade der Weiße Ahriman / Fenrir ein, wenn da leute sehr gerne diese Doungen laufen oder Gold Sourcer Punkte im Überfluss haben, könnten die auch so noch ihre Punkte Investieren.
Ich fände daran nichts verkehrt und würde so eine Option gut heißen. Denn es erweitert nur Möglichkeiten der Spieler und grade Handwerker / Sammler / Neulinge usw. welche nicht gerne Raiden oder 100h Doungen rennen, dafür aber 100h Craften / Gil farmen, was auch immer. Haben dann auch die Möglichkeit auf diese "Style / Fun- Items.
Und nochmals, diese bringen keinerlei Spielvorteile und dienen ja nur zum Spielspaß der Spieler.
Argumentationen wie, ich musste aber auch 100 runs machen, oder ich musste Tage / Monate farmen .... Na und ? Es war unsere Entscheidung und ich habe davon auch vieles durch, jedoch missgünstige ich es niemanden es nach einer angemessenen Zeit leichter zu bekommen. Bei der Relikt geht es ja auch.
Hoffe es gibt viele die auch dieser Meinung sind, so das es gehör findet und womöglich übernommen wird![]()