Results 1 to 8 of 8
    Player
    Ravendancer's Avatar
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 46

Stammgruppe Palast des Todes

Hallo Allerseits!

Ich bin noch relativ neu im Spiel, aber es macht mir riesigen Spass. Ich bin nun kurz davor meinen Charakter zum Schwarzmagier zu machen .

Jetzt bin ich auf die Quest, die einem zum Palast der Toten führt, gestossen und das hört sich für mich sehr interessant an.

Ich wollte hier einmal nachfragen, ob einige Leute (also drei) Interesse daran hätten mit mir eine Stammgruppe zu gründen, um gemeinsam immer tiefer in den Palast vorzudringen. Vom Tempo eher gemächlich, um sich umschauen zu können. Gerne auch in/mit RP.

Würde mich freuen, wenn sich einige melden würden.
    (0)

Player
    dk-corp's Avatar
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    hey,

also palast des todes wirst du leider keine stammgruppe finden.

1. gibts nichts zum umschauen, da sich jeder level von selbst aufbaut.
    2. du mit randoms ganz easy durchkommst
    und 3. der echt mega langweilig wird, und die meisten das nur wegen der waffen gemacht haben
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Ravendancer =) Das ist leider wirklich so wie dk-corp es sagt. Frag doch einfach deine FC, ob sie mit dir einmal komplett gemütlich durchlaufen? Am Ende wirst du eh sehen, dass es da nicht viel gibt. Man läuft einfach Ebene für Ebene ab und hofft, dass sich die Waffe und Rüstung erhöht.
    Falls du keinen findest, schreib mich einfach mal an (werde es heute allerdings nicht mehr schaffen online zu kommen) und wenn dann auch nur ohne RP ;-) Ein Vorteil wäre es allerdings, wenn du dir deine Skillz bis 60 vorab durchliest, damit du auch auf den höheren Ebenen weißt, was du so kannst ;-) kommen nämlich als Schwarzmagier nette Skillz dazu! Würde dir aber empfehlen zuerst Schwarzmagier im Spiel zu werden, da du dann alle Jobskillz im Palast der Toten zur Verfügung hast!

LG Coco
    (0)

Player
    Ravendancer's Avatar
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 46
    ok, ja dann danke einmal für die Antworten. Da hab ich mir wohl doch zuviel erwartet vom Palast.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Haben wir alle.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ravendancer View Post
    Gerne auch in/mit RP.
    Ich kann mir schlecht vorstellen dass man mit sowas RP machen kann. Kann man dann nicht besser Open-World-RP machen wie beispielsweise ne Pilgerreise? Ist nur son Vorschlag.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nach mehreren Durchläufen ist im Palast wirklich nichts interessantes mehr, ist man einmal durch hat man eigentlich schon alles gesehen. Bei mir ist jetzt nach der 3ten gefarmten Waffe total die Luft raus und ich gehe nurnoch ungerne rein eigentlich :/
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Nur um auch mal eine andere Stimme einzubringen:
    Der Palast ist alles was ich von ihm erwartet habe^^

Das Tolle ist ja, dass man 2 Speicherstände hat.
    Ich nutze einen Speicherstand zum schnellen durchlaufen mit random Gruppen für Waffen/Scherben (im Moment bei 4 Waffen, 5. in Arbeit).
    Den anderen für solo / mit einzelnen Freunden. Man weiß nie was im Palast hinter der nächsten Ecke lauert weil er sich eben jedes Mal aufs Neue dynamisch zusammensetzt
    und sich da mit 1-2 Leuten durchzuschleichen ist spaßig und aufregend! Für Schatzsuche- und Abenteuer-RP eignet es sich auch fein.

Und ja ich gehe da immer noch extrem gerne rein, selbst im random-Spielstand.
    Gerade die Tatsache dass die Partyzusammensetzung ALLES sein kann + dass man nicht weiß was einen im nächsten Raum erwartet lässt die Schwierigkeit des Inhalts wild schwanken und macht jeden Run zu einer einzigartigen Erfahrung.
    Deutlich mehr jedenfalls als jeglicher andere Content im Spiel
    (0)