Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

[EU/Server egal] suche neue Gesellschaft (PS4/Deutsch/casual)

Warum suche ich überhaupt was neues?
    - Einerseits haben sich die Zeiten bei mir verändert, an denen ich online bin und andererseits dünnt die deutschsprachige Community bei uns sehr aus und die FG wird auch nicht mehr größer, was aber wohl an der Natur der Sache liegt.
    - Auch wenn ich keine Sprachbarriere spüre, würde es mich doch freuen, gelegentlich mal wieder Inhalte zu laufen und mich vielleicht in meiner Muttersprache dabei zu unterhalten.
    - Außerdem würde ich gerne mal einen tieferen Einblick in meine DPS bekommen um mich womöglich noch effiziente zu verbessern.

Was bringe ich mit?
    Ganz ehrlich: nicht viel!
    Ich habe nur meinen Barden auf 60 und interessiere mich kaum für Sammler und Handwerker. Ich fühl mich in den aktuellen Inhalten (natürlich ohne RAID) wohl und bin immer offen für neues. Ich bin gerne dabei, wenn man als FG gemeinsam was unternimmt und helfe auch gerne wenn jemand irgendein Klasse levelt oder neu ist. Ich denke, ich beherrsche zumindest meinen Harvensänger ganz passabel und bin – jetzt kommen die ganzen selbst beschreibenden adjektive – kommunikativ, freundlich, ironisch, sarkastisch, großzügig, sozial uvm… Ich bin meist Montags und Freitags vormittags on und abends so 1 oder 2 mal pro Woche und spiele auf der PS4.

Was suche ich?
    - Eine FG mit größtenteils deutscher Community
    - Sehr schön wäre es, wenn es ein Forum oder Ähnliches gäbe um sich abseits des Spiels auszutauschen und zu verabreden
    - Wichtig wäre, dass es in der FG Mitglieder gibt, die auch zu den Zeiten online sind wie ich, da das für mich der wichtigste Grund des Wechsels ist.
    - Eine Möglichkeit die eigenen Werte (FFlogs?) dokumentiert zu bekommen.
    - Eine gechillte community ohne Zickereien und Egozentrik

Ach so und falls das nicht klar hervor ging, ein Weltentransfer irgendwo Richtung Chaos ist sogar erwünscht.
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi, wir sind die Gilde Morining Muffins(Muffy) und wir suchen? Dich natürlich! Unsere kleine aber sympathische Gilde ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern die gemeinsam mit uns Erozea erkunden und Abenteuer erleben. Wir bieten: ein entspanntes Umfeld, ein Gildenhaus, gemeinsames raiden und einen server auf Discord. Bei Interesse meld dich bei mir.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Casualgilden gibt es eigentlich mehr als genug Este einfach mal das Shivaunterforum bisschen studieren (auch wenn ich jetzt keine Empfehlung geben kann). Versuch mal ob du bei der Gelegenheit auch Rob den alten Messerstecher mit schleifen kannst. xD
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ohja. Rob auf Shiva. Das wäre was *.* Die pinkelnde Kampfkartoffel Argon wird sich denn sicherlich auch freuen!
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke Newie, wie groß seid ihr denn und sind manche auch tagsüber oder vormittags am start?

@die anderen: dass mit rohen kann ich mir kaum vorstellen, der hat tiefe wurzeln geschlagen da wo er ist
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wir sind noch recht klein, also 9 Mitglieder. Was mich angeht kann ich mich gewünschten Zeiten anpassen, da ich sowieso gerade Ferien hab. Die anderen aus der Gilde haben gemischte Zeiten die sind mal früh mal spät, da sie jeweils noch arbeiten.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ok, ich gehe nachher mal on mit meinem mini twink auf shiva "Conan Stark" und suche mal
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Okay, wäre dann jetzt auch on.
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Okay, wäre dann jetzt auch on.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du bist bei uns auch willkommen
    Forummitglieder kann man nicht genug haben xD

Solltest du schon nach Shiva gewechselt sein, kannst mir gerne ne F-Anfrage schicken^^
    Bin aber immer erst abends online^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 2 1 2 LastLast