Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94

Zwangsräumung und nun alle Möbel gelöscht?!

Hallo,

es ist lange her, dass ich mal aus der Gilde rausgeworfen wurde aufgrund der Inaktivität und dabei mein Apartment im Gildenhaus entfernt wurde. Da waren auch Möbel drin die sehr teuer waren und Event Items,die man nicht mehr so bekommen kann.

Heute wollte ich meine Möbel beim Unterkuntsbeamtin abholen und die sagt mir nur, dass hier bei einer Zwangsräumung die Möbel aufbewahrt werden, jedoch befristet.

Leute, dass kann doch nicht Wahr sein?! Ich habe Eventitems, die mehr sehr wichtig sind und sie sind einfach gelöscht?!

Gibt es echt keine andere Möglichkeit die Sachen zu holen? Ehrlich, dass verdirbt mir einfach noch die Lust am Spiel...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nope. Die sind weg. Denn wurde sein eigenes FG zimmer / Haus geräumt erhält man 30 Tage? (oder wieviel sind es genau?) lang die Möbel zurück die man sonst auch ins Inventar nehmen könnte wenn man es manuell räumt. Die Möbel, das Gil (nur beim eigenen Haus) und das Chocobo erhält man denn beim Unterkunfts Enthusiasten in den 3 Wohngebieten wieder.

Warst Du also 30 Tage? (oder wieviel sind es genau?) nach dem rausschmiss nicht online im Spiel und hast die Sachen beim Unterkunfts Enthusiasten abgeholt hast Du keine Chance mehr sie wieder zu bekommen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    An deiner Stelle hätte ich mir das Zimmer und die Sachen auch gar nicht gekauft. Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg. Da müsstest du selbst wissen, dass du irgendwann die Frist knackst. Ewig die Sachen von allen Leuten aufheben würde auch nur auf Dauer die Server zumüllen.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    An deiner Stelle hätte ich mir das Zimmer und die Sachen auch gar nicht gekauft. Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg. Da müsstest du selbst wissen, dass du irgendwann die Frist knackst. Ewig die Sachen von allen Leuten aufheben würde auch nur auf Dauer die Server zumüllen.
    Da musste ich jetzt etwas schmunzeln . Wusste nicht, dass man meine Spielweise kennt. Recht hast du ja. Aber als ich das Zimmer noch hatte, war ich noch aktiv und hatte Möbel gesammelt und sie platziert. Als das Zimmer gelöscht worden ist, wusste ich auch, dass meine Möbel bei dieser Verwaltungsdame angelangt ist. Aber ich wusste nichts von der Befristung und hatte mir daher Zeit gelassen, meine Sachen abzuholen, da mein Inventar allgemein schon voll ist... Erst heute erfuhr ich von diese Befristung und der Rest der kleine Geschichte kennt man...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Immer doch, ich bin doch so ein netter lieber Kuschelwuschel <3
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Oder wie heißt das Tier mit den stacheln und kann feuerspucken???
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Okay, das ist natürlich doof, wenn du das nicht ht wusstest. Aber jetzt weißt es. Wir beide waren sogar ewig lang in der selben FC. Daher weiß ich auch, dass du erst, mit Ankündigung, nach zwei Monaten entlassen wirst. Deine "Spielweise" ist sogar schon ein kleiner Running Gag. xD
    (0)