Results 1 to 4 of 4
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Midcore Porgress Paladin/DarkKnight sucht Static.....

Wie bereits im Titel beschrieben bin ich ein Paladin der eine neue Gruppe sucht die richtung Midcore Progress Raidet.

Was bringe ich mit:

Pünktlichkeit zum Raid, immer Vorbereitet für Raid,Weekly Marken Cap wird immer gefüllt um schlechtes Equip schnellst möglich aus zu tauschen.
    Buff Food und Pots stelle ich mit meinen Craftern selbst her genauso wie die Mats dafür sammel ich selber.

Dark Knight is meine 2 Klasse als Tank und wird in Turns wie As8 verwendet oder wie zu 3.0-3.1 Zeiten in As1-4 oder falls es allgemein sinn macht DK im raid zu spielen.

Meine Online Zeiten:
    Arbeits Technisch kann ich ab dem 12.9 3Tage fest zu sagen ab ca. 19:30uhr und im Wöchentlichen Wechsel immer einen 4 Tag je nach schicht Plan da ich im Einzelhandel tätig bin. Wenn es zeitlich passt hin und wieder auch gerne einen 5 Tag.

Mein Content Stand:
    Ich habe Exp Aktuell bis As8 Phase5 beginn und des seit Mai/Juni rum.
    Primals alle Kill Exp.As5-As7 lag recht zügig bei mir und As7 war ich mit meiner damaligen Gruppe Server 3. So als kleine Info falls ihr meinen Progress stand erfahren möchtet.

Gerne bin ich bereit auf Probe für 1-2 Abende bei euch mit zu laufen um sich gegenseitig zu beschnuppern.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte hinterlasst mir hier eine Nachricht oder Schreibt mich in Game an.
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Suche ist noch Aktuell.
    (0)

Player