Wenn die Leute, durch besagte Story im Eingangspost, z. B. eine Sperre kassiert haben können Sie sich schlecht anmelden oder ? und sind somit fürs erste raus. (Ich gehe mal davon aus, dass die Sperre allumfassend ist und man sich weder mit Gruppe noch Einzeln dann anmelden kann. Ich hatte noch nie eine Sperre von daher kann ich nicht aus Erfahrung schöpfen. ;-) ) Somit wäre das ein Nachteil für alle die den Inhalt machen wollen.
Und woher nehmt ihr denn die Information dass angemeldet wurde NACHDEM jemand afk gegangen ist? Vllt. sollten wir das noch mal klären.
Wenn das so ist, dann ist man klar selber schuld. Ich habe es aber so verstanden, dass man sich angemeldet hat und DANACH ist einer afk gegangen weil eine Wartezeit von 30 MIn angezeigt wurde. Dafür kann dann wohl kaum die Gruppe etwas.
Edit: @Oberfußmeister: Sorry kann ich nicht nachvollziehen die Haltung. Ergibt für mich keinen Sinn. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;-)
Last edited by Eruanne; 09-05-2016 at 09:16 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn man den Invite einmal nicht annimmt, gibt es keine Sperre.
Erst ab dem 3 mal erfolgt eine Sperre für 30min.
Wenn alle in der Gruppe betroffen sind, dann wurde noch 2mal angemeldet, obwohl eine Person afk ist.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber ich lese da nicht das die GESAMTE Gruppe eine Strafe bekommen hat.
Du sagst, einer war afk, also seit ihr aus der Anmeldung rausgeflogen.
Weil zwei andere aber vorher schon zweimal zurück gezogen haben, bei welchen Inhalten auch immer, haben sie eine Sperre bekommen.
Ja aber das ist doch korrekt, auch wenn sie persönlich es nicht machten, bekommen sie den dritten Stack dennoch oben drauf.
Aber das sind zwei Leute und NICHT die gesamte Gruppe.
Der Rest hätte sich also ohne Probleme für den Inhalt erneut anmelden können, oder nicht?
Wieso sollte in einer Gruppe dieser Mechanismus außer Kraft gesetzt werden? Vielmehr wäre es die Informationspflicht der beiden Rückzieher gewesen, die anderen in der Gruppe davon zu unterrichten, das sie schon zwei Striche auf der Liste haben.
Desweiteren ist es doch etwas hirnlos, eine Gruppe direkt wieder anzumleden, nachdem ihr aus der Gruppensuche rausgeflogen seit.
Das muss man ja bewusst machen.
Wenn wir als Gruppe aus der Suche fliegen, wird nachgefragt wieso und weshalb, und nicht sofort wieder angemeldet.
Naja das steht auch so in der Beschreibung und somit völlig korrekt und hierzu gibt es auch nichts zu verbessern.
Du willst den Vorteil der Primadegruppe mit dem Vorteil des Ersatzen koppeln und somit eine 200% Gruppe haben.
Heißt, du gehst in einen Laden, kaufst was zu trinken, trinkst die halbe Flasche leer, gehst zurück und sagst "Sorry, ich will ne andere Flasche, das Zeug schmeckt nicht". Tolle Einstellung![]()
Das was euch passiert ist ist eben einfach Pech und dagegen kann man nichts machen.
Gleiches Pech haben Leute z.B. mit einer PS, die während des Inhaltes aus dem PSN fliegen, und länger als ein paar Sekunden brauchen um wieder zurück zu kommen, die sind auch aus den Inhalten draußen, da sie entweder gekickt wurden oder aber der Inhalt in der Zwischenzeit beendet wurde.
Wie willst du diesen Leuten erklären das eine Primadegruppe 200% an Vorzüge erhält, einer mit einem technischen Problem aber die Arschkarte behält??
Playstation Spieler sind hier nicht im Nachteil. Wenn du aus dem PSN fliegst, drückst du bei der Neuanmeldung einfach auf Abbrechen. PSN brauchst du im Spiel nicht und die ganze Aktion dauert somit nicht länger als zwei Sekunden.
Den Rest von deinem Beitrag hab ich jetzt nicht verstanden, aber ist auch spät und ich bin müde.
Bin jetzt grad nicht im Film.
Redet ihr über eine vollständige Gruppe, also 4 Spieler für 4er Ini, 8 Spieler für eine 8er Ini
oder
über Anmeldungen bei denen auch Zufallsspieler dazugewürfelt werden?
Wenn die Gruppe "komplett" ist, wäre ich auch gegen eine Strafe, zumal das ja früher auch so gewesen ist. Grund: andere Spieler werden dadurch nicht gestört.
Bei "unvollständigen" Gruppen ist das schon ein wenig anders, weil hier die anderen Spieler dann erneut eine Wartezeit bis zum nächsten Popup bekommen, die dann durchaus länger dauern kann, weil das Matching gelegentlich ein seltsames Eigenleben entwickelt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nein Caitlyn schrieb, dass 2 Leute schon einmal vorher zurück gezogen hatten. Also wahrscheinlich unabhängig von der Gruppe und der Anmeldung um die es im Eingangspost geht. Und diese 2 Leute hatten nun, nachdem der AFKler nicht angenommen hatte, eine Sperre. Der Rest der Gruppe hatte keine Sperre. Es wurde also nicht einfach während jemand afk war, noch 2mal angemeledet.
Wieso sollen denn nur 3 von 8 Leuten eine Strafe bekommen haben? Es heißt doch, dass man erst bei 3mal zurück ziehen die Sperre bekommt. Wenn jetzt 2 Leute von 8 bereits 2x zurückgezogen hatten und diese dann gesperrt wurden,obwohl sie ja diesmal nicht zurückgezogen haben, dann kann man davon ausgehen, dass die gesamte Gruppe einen Strich auf dem "Zurückziehzähler" bekommen hat. Bei den anderen gab es nur noch keine Sperre weil sie bis dahin entweder gar nicht oder nur 1x zurückgezogen hatten. Es zeigt trotzdem, dass die gesamte Gruppe bestraft wird, wenn einer Mist macht.
Generell halte ich die 30-Minuten-Strafe fürs Zurückziehen der Registrierung für angemessen. Aber dass man die ganze Gruppe bestraft, ist etwas übertrieben, wenn man folgenden Fall berücksichtigt:
Spieler A hat sich für Experte angemeldet und bereits 2x zurück gezogen / nicht angenommen (falsche Klasse, afk, S-Mob, etc).
Spieler A möchte später CT1 (Kristallturm) gehen und geht in eine Premade-Gruppe von der eigene Gilde. Invite kommt nach ein paar Minuten (Wartezeit: 30 min, Invite nach 10 min), aber Spieler B ist kurz afk (Essen brennt an) und verpasst die Registrierung.
Spieler A (3 Strikes) hat jetzt eine 30-min-Sperre und muss die Gruppe verlassen.
Spieler B (1 Strike) kann sich nach wie vor für Inhalte anmelden.
Ist auch korrekt so!
Spieler A hatte ja auch schon 2 Strikes an denen er nicht unschuldig war und wusste was es heißt einer Gruppe zu joinen die vor hat sich im DF anzumelden. 3 Strikes = verdiente Sperre
Spieler B hat erst einmal sich was zu schulden kommen lassen und hat auch erst einen Strike (wo Spieler A sich bereits 2 verdient hatte). 1 Strike = anmelden weiterhin möglich
Ich sehe da keinen Fehler im System
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|