Und jetzt stell dir mal vor dieser Spieler hat noch länger in der Warteschlange gehockt und hat einfach keinen Bock mehr wenn die Que poppt oder eben keine Zeit mehr für den Inhalt hat. Dafür willst du jemanden für 24 Stunden sperren? Sehr gute Idee. Wieso nicht gleich auch die Leute sperren die wirklich afk sind, weil sie genau zu dem Zeitpunkt auf dem Pott hocken oder sich was zu trinken holen nachdem sie schon ewig warten?Also bei manchen wartezeiten wäre ich ja für gerade zu drakonische Strafen... es is immer schön wenn man 30-40 min wartet, die gruppe voll is und einer dann zurückzieht - nicht afk is und auslaufen lässt sondern wirklich nach 5-10 sekunden. Die würd ich am liebsten 24 stunden sperren xD
Aber Gruppenbestrafungen sind wirklich dämlich und ich hatte auch schon genug DC's mit Leuten in ner vollen Gruppe bei denen wir dann mit 3 Leuten weiter machen durften.
Zum eigentlichen Thema:
Es ist mir eigentlich unbegreiflich wieso hier eine Gruppenbestrafung stattfindet. Der gesunde Menschenverstand sollte doch so weit gehen, dass logischerweise nur die verantwortliche Person bestraft wird.
Ja dann bricht er vorher ab. Ja, ich bin da so hart. Ich halts doch genau so, Mhach dauert schon 40+ min und es is halb 1? ok ich bin raus. Oh um 0:29 is die Gruppe doch noch voll, gut dann bin ich bei, auch wenn ich müde bin.
Man sollte seine Limits kennen und wenns zu lange dauert bricht man die suche ab, ist das so schwer?
Und afk am Klo etc is mir egal, der macht ja gleich wieder mit, mir gehts um die Leute die wirklich nicht mehr wollen/können.
Du weißt, dass es immer passieren kann, dass die que genau in dem Moment popped? Aber ja sei mal so "hart". Ich finde deine Forderung einfach vollkommen überzogen und vor allem ist es vollkommen unnötig sich über so einen Mist aufzuregen.
vielleicht läuft es im system nach dem motto "mitgefangen, mitgehangen" ? das es für das system schon reicht wenn man an etwas beteiligt ist, das man in so einem Falle die Konsequenzen auch trägt???
Ach komm, weil ja jedes mal wenn nach 40 min keiner da is plötzlich die gruppe voll is... >_>
Es geht mir nich um härte sondern um Disziplin. Natürlich gibt es wohl leute die 20-50 min warten ohne mal nachzusehen was die suche sagt...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es genau in diesem Moment passiert ist doch eher geringer. Kann mal passieren aber dann hat man immernoch die Möglichkeit sich zu überlegen abzulehnen und eine Strafe zu kassieren oder ob man doch noch schnell mitkommt. Es müssen ja keine 24h sein.
Aber wenn man wirklich kein Bock mehr hat, dann kann man die Teilnahme auch zurückziehen. Dies zu tun wenn die Einladung kommt finde ich auch mies. Zumal es teilweise echt lange dauert. Als ich damals DD gespielt habe war es eine Tortur wenn die Einladung kam. Ich habe gehofft und gebetet dass alle annehmen und geflucht wenn welche abgelehnt haben. Das hieß oftmals wieder lange warten.
Fand ich auch schon immer komplett unsinnig.
Wenn einer zurückzieht sollte nicht die ganze Gruppe bestraft werden.
Und da dann zu sagen "Ja die Leute müssen ja schon selbst 2 Mal an dem Tag zurückgezogen haben, also sind sie selbst schuld" ist auch Blödsinn, denn nein, sie sind NICHT selbst schuld weil zweimal nun mal okay ist.
Sie haben KEIN drittes Mal zurückgezogen sondern jemand anderes in ihrer Party, also warum sollten sie bestraft werden?
Genau so ist es ; )Fand ich auch schon immer komplett unsinnig.
Wenn einer zurückzieht sollte nicht die ganze Gruppe bestraft werden.
Und da dann zu sagen "Ja die Leute müssen ja schon selbst 2 Mal an dem Tag zurückgezogen haben, also sind sie selbst schuld" ist auch Blödsinn, denn nein, sie sind NICHT selbst schuld weil zweimal nun mal okay ist.
Sie haben KEIN drittes Mal zurückgezogen sondern jemand anderes in ihrer Party, also warum sollten sie bestraft werden?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.