Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961

    Fest der Wiedergeburt Screenshot-Wettbewerb - Diskussion

    Bitte nutzt diesen Thread, um über den "Fest der Wiedergeburt Screenshot-Wettbewerb" zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

    Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

    Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in dem Teilnahmethread.
    (0)

  2. #2
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hinweise zu unangemessenen Beiträgen:
    Einsendungen, die obszön, vulgär, diskriminierend oder auf andere Weise beleidigend sind sowie Beiträge, die plagiierte oder urheberrechtlich geschützte Inhalte enthalten, werden von unserer Jury nicht in Betracht gezogen.


    Ich gehe mal davon aus, Pinkeln gehört auch dazu.
    Keine Sorge, dieses mal verschone ich euch
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #3
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich muss jetzt mal ganz doof Fragen. Mich wunderts, dass das Fest der Wiedergeburt scheinbar für einen Wettbewerb mit Preisen würdig ist. Ist mir vielleicht etwas entgangen oder hängt der Wettbewerb einfach mit Geburtstag des Spiels zusammen?

    Ich habe die Questreihe gemacht, die wirklich sehr kurz ist und auch keine Interaktion mit anderen (z. B. bei Event-fates) o. Ä. fördert. Mehr als rumreisen und Dialoge klicken ist es leider auch nicht. Und bis auf ein wenig Deko in den Städten und Feuerwerk ist sonst nichts weiter los oder zu machen oder zu finden. In Uldah steht ne leere Bühne rum und 3 NPC. Voll an Spielern ist es auch nicht wirklich. Für mich ist das Fest damit nach der Quest irgendwie schon vorbei.

    Oder habe ich was übersehen? Gibts vllt. noch irgendwo Stände oder was zu sehen/erleben? Fand das Feuerreigen (oder so) -Fest da schon irgendwie festlicher und geeigneter für schöne Screens.
    (0)

  4. #4
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Genau, das Fest der Wiedergeburt hängt mit dem Geburtstag von FINAL FANTASY XIV zusammen!

    Wenn ihr einen Screenshot einreicht muss er nicht zwingend mit dem Saisonalen Ereignis zusammenhängen, sondern darf einfach zeigen wie ihr im Spiel gehörig feiert. Ob ihr da Gegenstände aus dem Ereignis, die Hintergunddekoration oder einfach was ganz anderes (auch Posen aus dem vorherigen Event) benutzt ist euch völlig freigestellt.

    @Arg0n:
    (0)

  5. #5
    Player
    Yuzo82's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    67
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    In dem Screenshot darf nicht bloß aus NPC-Charakteren oder Hintergrundbildern bestehen.

    Ich nehme mal an das geht einzig und allein einher damit das man halt mit drauf sein muss? Weil Screenshot ist ja halt fixes Bild da gibts halt nen Hintergrund :P
    (0)

  6. #6
    Player
    Yuzo82's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    67
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ach man irgendwie bin ich zu dämlich die Editierfunktion zu finden deswegen muss ich leider nochmal einen Beitrag schreiben, wollte nämlich eigentlich Nachfragen wie das mit anderen Spielern auf dem Screenshot ist ob die mit drauf dürfen oder ob nur ich drauf sein darf?
    (0)

  7. #7
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    In dem Screenshot darf nicht bloß aus NPC-Charakteren oder Hintergrundbildern bestehen.

    Ich nehme mal an das geht einzig und allein einher damit das man halt mit drauf sein muss? Weil Screenshot ist ja halt fixes Bild da gibts halt nen Hintergrund :P
    Ganz genau, also euer Charakter sollte drin zu sehen sein und Screenshots, die nur eine schöne Landschaft zeigen oder einen NPC werden disqualifiziert.


    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Ach man irgendwie bin ich zu dämlich die Editierfunktion zu finden deswegen muss ich leider nochmal einen Beitrag schreiben, wollte nämlich eigentlich Nachfragen wie das mit anderen Spielern auf dem Screenshot ist ob die mit drauf dürfen oder ob nur ich drauf sein darf?
    In dem Teilnahme-Thema ist editieren nicht möglich. Daher empfiehlt es sich in diesem Thema hier den Beitrag zu üben.

    Andere Spieler dürfen drauf sein, aber denkt daran, dass nur einer davon mit diesem Bild teilnehmen kann und nur der, der ihn einreicht, einen Preis gewinnen kann.
    (0)

  8. #8
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

    Happy Birthday FF14 ONLINE




    "Einfach nur ein Moment für mich alleine und das Feuerwerk geniessen."

    1. Nocturne Lunatic
    2. Shiva
    3. Adeligen-Rossharnisch
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.