Results 1 to 4 of 4
    Player
    fabianoxiv's Avatar
    Character
    Fabi Ano
    World
    Balmung
    Main Class
    Culinarian Lv 50

patch/dlc download super langsam

Hallo erstmal

Ich habe gestern nach 2 jahren pause wieder angefangen zu spielen und hab mir heute die erste Erweiterung gekauft .

das problem ist, das der download bei 12mb/s anfängt aber sich nach 2-3 minuten auf 0,08 bis 0,15mb/s einpegelt .

ist das normal ? (restzeit 1340 minuten)
    (0)

Moderator
    Hallo Fabianoxiv,

Falls du normalerweise eine schnelle Internetverbindung hast, stell bitte sicher dass keine anderen Programme im Hintergrund laufen, welche die Geschwindigkeit des Downloads beeinflussen. Manchmal kann es auch sein, dass nur ein Anti-Virus Programm den Download blockiert.

Falls das Problem weiterhin besteht bitte ich dich den Support über diesen Link zu kontaktieren.
    (1)

Player
    fabianoxiv's Avatar
    Character
    Fabi Ano
    World
    Balmung
    Main Class
    Culinarian Lv 50
    normalerweise 150mbit leitung . hab nun mein kabelmodel resetet und mein nighthawk router auf werkseinstellung zurückgesetzt (obwohl ich nie etwas an den einstellungen gemacht habe)
    jetzt geht der download mit 5mb/s . wenigstens etwas
    (0)

Moderator
    Hallo Fabianoxiv,

Es freut mich dass es sich gebessert hat, falls du noch nich den Support kontaktiert hast, kann der dir vielleicht noch mehr dabei helfen die Geschwindigkeit zu erhöhen. Wenn du jedoch mit der Geschwindigkeit zufrieden bist, dann hat sich dies ja erledigt.
    (1)