Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Zorania's Avatar
    Character
    Zora Dragonheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61

SCH sucht Raidgruppe für 3.4

Hey ihr

Ich (IGN: Zora Dragonheart) suche für den kommenden Content eine neue Raidgruppe.

Was ich anbieten kann:
    -A5s und A6s auf farm
    -exp in A7s
    -3 Jahre Erfahrung (mit ein paar kleinen Pausen)
    -bin 23 Jahre alt
    -sehr geduldig
    -sehr selbstkritisch

Was ich mir erhoffe:
    -ein zickenfreies Raidklima
    -Raidtage in der Woche (Wochenende ist Arbeits- und Studienbedingt leider nicht mehr möglich)
    -A5s sollte down sein, A6s exp der Gruppe

Ich bin gerne zu jeder Zeit bereit einen Proberaid mit zu machen! Gesucht wird halt eigentlich erst für 3.4 aber ich lasse auch gerne mit mir reden, man findet sonst schon eine Lösung!
    Ich bin jetzt seit 3 Monaten aus dem Content raus, A5s habe ich immer mal wieder mit ein paar random Gruppen gelegt, A6s bekomme ich denke ich auch wieder auf Anhieb hin ^^ .
    Ich würde mich freuen wenn sich hier oder Ingame jemand bei mir melden würde,

Auf bald!
    (0)

Player
    Turaa's Avatar
    Character
    Turado Alys
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hey,

unsere Gruppe sucht derzeit noch einen Heiler zur Vervollständigung. Zunächst, wir sind auf Odin, solltest du grundsätzlich einen Serverwechsel in Betracht ziehen können könnte man ja erstmal einen Proberaid über den Raidfinder organisieren. Unser Stand ist A8S, dort haben wir allerdings noch nicht viel Erfahrung da unser Scholar uns verlassen hat. Da 3.4 vor der Tür steht hat Klassenverständnis (auch in Grundzügen für andere Klassen), Spass an der Klasse, Geduld und grunsätzliches "in die Gruppe passen" erstmal Priorität vorm Progress. Wenn wir damit dein Interesse wecken konnten kann man ja mal ein Pläuschchen in Discord halten und dann weitersehen.

Auf hoffentlich bald
    Turado Alys
    (0)

Player
    Zorania's Avatar
    Character
    Zora Dragonheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61
    Hallo
    Leider muss ich sagen dass ich keinen Serverwechsel vornehmen möchte :/ ich bin bald seit 3 Jahren auf Shiva und habe dort viele Bekannte und noch nie Probleme gehabt
    Trotzdem danke für die Nachricht!
    LG
    (0)

Player
    PiranhaSiraly's Avatar
    Character
    Pira Siraly
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo Zorania,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Gelehrten und können uns sehr mit deinen Wünschen identifizieren.
    Wir haben A6S (A5S versteht sich von selbst) mehrmals als Gruppe down. Da uns jedoch der ein oder andere zu 3.4 aus RL-Gründen verlassen wird, sind wir nun auf der Suche, um frisch gestärkt in den neuen Content starten zu können.
    Natürlich sind wir von Shiva.
    Wenn du Interesse haben solltest, oder einfach mal mit uns quatschen möchtest, kannst du uns Ingame unter den Namen "Pira Siraly" oder "Sathela Heavenhait" erreichen.

Zur Kommunikation im Raid nutzen wir ausschließlich Teamspeak3.

~ Pira
    (0)