Page 2 of 26 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 253
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    War doch bei 3.2 genau so, ca. 5 Wochen nach dem Patch kommt dann die neue Relic Stufe. Das war beim letzten Mal sogar schneller als sich für Steine die Waffe zu kaufen :P
    Was darauf schließt, dass die neue Steine Waffe eine ähnliche dauer benötigen wird.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Neue Steine + Gear juhu +.+ ..aber die Änderung mit dem Anvisieren, mal schauen u.u verstehe ich das Richtig das man stehen bleiben muss damit man überhaupt etwas anvisieren kann? Wenn ja ist das doch ziemlich umständlich, auch mit dem wegdrehen. Paladin bleibt stehen -> visiert an -> wirft sein Schild -> drückt den Gegner weg, rennt weiter -> bleibt stehen -> wirft sein Schild wieder -> wegmarkieren -> umdrehen -> weiterrennen O.O
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-28-2016 at 02:28 AM.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Es steht geschrieben, dass man Squadron alleine machen kann. Das schliesst aber nicht NPC/Gehilfen als Mitglieder aus.
    Ich würde mich köstlich amüsieren, falls es sich dann heraus stellt, dass diese NPCs besser spielen können als die üblichen Spieler im DF.
    Traurig und lustig zu gleich.
    (2)

Player
    Nekohauscat's Avatar
    Character
    Shiro Jagaimo
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 72
    Sollte nicht auch ein Server übergreifender Partyfinder kommen? Mit Passwort und allem.. davon seh ich nämlich im Brief nichts^^
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Auto-Attacks... Ja macht es halt noch einfacher, bald braucht man sich gar nicht mehr bewegen oder auf irgendetwas achten...
    Die Änderung beim Anvisieren wird sich nur auf die Auto-Attacks beziehen, um sich bei bestimmten Attacken wegzudrehen, muss das wohl Ziel abvisiert werden.
    die auto attacke zu vereinfachen ist der erste schritt die große lücke zwischen guten und äh... nicht so guten spielern zu schließen. yoshi hat ebenfalls angekündigt sämtliche rotationen mit 4.0 zu vereinfachen. krimskrams wie enochian, blood of the dragon und so weiter werden dann wohl wieder rausgenommen.

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme..._needs_to_ask/

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Doppelkreuz-Kommandomenü (was auch immer das sein soll)
    die kreuzkommandoleiste ist die (kreuzförmige) leiste die man benutzt wenn man mit controller spielt. man wird nun also eine 2. leiste davon gleichzeitig benutzen können. ich habe es so verstanden, dass man je nachdem wie lange man die knöpfe drückt entweder auf die 1. oder die 2. leiste zugreift. also drückt man zb L2 + Kreuz kurz greift man auf leiste 1 zu, drückt man es lang auf leiste 2. zusätzlich mit dem geteilten kreuzmenü (L2 + R2 gleichzeitig) wird man dann wohl mit dem controller schnellen zugriff auf insgesamt 4 leisten haben?
    korrigiert mich wenn ich falsch liege, das habe ich nur zwischen den zeilen zusammengereimt xD
    (0)
    Last edited by Tint; 08-28-2016 at 06:10 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die auto attacke zu vereinfachen ist der erste schritt die große lücke zwischen guten und äh... nicht so guten spielern zu schließen. yoshi hat ebenfalls angekündigt sämtliche rotationen mit 4.0 zu vereinfachen. krimskrams wie enochian, blood of the dragon und so weiter werden dann wohl wieder rausgenommen.
    Es wird zu 4.0 keine so krasse Änderung der Skills geben wie es zu 3.0 war, da sich die Klassen vom spielen schon stark verändert haben. Darum ging es..
    Krimskrams?! Diese Skills sind der einzige Grund, aus welchem man diese Klassen spielt...
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-28-2016 at 09:36 AM.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Vermutlich kommen nicht genug neue Spieler nach und da wird versucht durch Vereinfachungen den Einstieg zu erleichtern.
    4.0 ist aber noch viel zu weit entfernt und ich zerbreche mir erst den Kopf, wenn die Patch notes vorliegen.
    Abo kündigen kann man immer noch machen, falls es hart auf hart kommt.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nur wäre dies der falsche Weg. Erst die Dungeonschwierigkeit der Dungeons so senken, dass keiner irgendwas lernen muss um das zu schaffen. Anschliessend die Skills vereinfachen und die Veteranen verärgern sowie den Einsteigern weiterhin nur langweilig einfaches bieten. Falls der inoffizielle Census 2016 hierin stimmt, blieben die Spielerzahlen über ARR und Anfang HW weitgehend konstant um danach mit dem vereinfachten HW-Inhalt stark runterzugehen. Und auch der grosse Konkurrent scheint zumindest gemäss Artikeln nach Jahren der Vereinfachung vieles wieder etwas schwieriger und individueller zu machen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zum Thema anvisieren. Ich glaube, dass wenn es so ist wie es sich alle vorstellen, es einfach die unnötigste Implementierung ist, die SE seit langem gebracht hat. Gegner nur anvisieren zu können wenn man wirklich steht? Sinnlos AF. Tanks können trotzdem multipullen, sie müssen doch nur flash einsetzen, welcher kein Ziel benötigt Aber warten wir mal ab....

die kreuzkommandoleiste ist die (kreuzförmige) leiste die man benutzt wenn man mit controller spielt. man wird nun also eine 2. leiste davon gleichzeitig benutzen können. ich habe es so verstanden, dass man je nachdem wie lange man die knöpfe drückt entweder auf die 1. oder die 2. leiste zugreift. also drückt man zb L2 + Kreuz kurz greift man auf leiste 1 zu, drückt man es lang auf leiste 2. zusätzlich mit dem geteilten kreuzmenü (L2 + R2 gleichzeitig) wird man dann wohl mit dem controller schnellen zugriff auf insgesamt 4 leisten haben?
    korrigiert mich wenn ich falsch liege, das habe ich nur zwischen den zeilen zusammengereimt xD
    Also ich Spiele ja auf der PS4 und nutze auch so schon 4 Kreuzsysteme. Drücke ich L2 habe ich zugriff auf 8 Kommandos, drücke ich R2 habe ich zugriff auf weitere 8.
    Halte ich L2 gedrückt und drücke DANACH R2 habe ich Zugriff auf Leiste 3 mit weiteren 8 und dann eben auch nochmal wenn ich R2 gedrückt halte und dann L2 drücke weitere 8.

Daher verstehe ich das ganze System auch noch nicht ganz. Weil es ist ja eigentlich schon da ._.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Hab mir gestern das Video angeschaut, da ich es auch nicht verstanden hab vom Text her. Es geht darum, dass du nochmal 8 Kommandos hinzufügen kannst indem du zwei Mal schnell L2 bzw R2 drückst. Also im Endeffekt kannst du dann auf 40 Kommandos relativ schnell zugreifen.
    (0)

Page 2 of 26 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast