Page 14 of 26 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 253
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin froh darüber, wenn ich mal das Kleingeld hab möcht ich ein größeres haus - nicht weil mein ego platz brauch aber die kleinen nerven einfach, ich kann 100 sachen kaufen oder machen aber kaum was aufstellen. Ich muss angst haben dass die FG mal weg is oder ich rausgeworfen werde... allein dafür hol ich mir ne Wohnung in Limsa - und wenn später frei noch in Gridania.

Sie sollten endlich für mehr platz sorgen, ein zweites stockwerk fürs zimmer zb... oder noch eines für insbesondere kleine häuser. Wann immer ich in nem großen bin, komm ich aus dem staunen nicht raus...
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wann immer ich in nem großen bin, komm ich aus dem staunen nicht raus...
    Welche man aber wegen der Item Limitierung auch nicht immer so einrichten kann wie man es gerne hätte...PS3 Raus! PS3 Raus!

Werde mir definitiv auch eine Wohnung holen. Denke nicht, dass ich so schnell nen freies Haus finde.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Absolut. Es kann doch nicht sein dass ich blumen etc komplett vergessen kann - ich weiß nich mal wo ich mein Aquarium hin soll... >_>
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist das die Selbe wie schon immer in Frohehalde zu sehen ist?

Sieht irgendwie ganz anders aus.

EDIT: Interessant. Wenn ich das Bild mit dem IMG Tag einbinde, funktioniert es anders als in dem Liveletter Thread. Jemand ne Idee, wie die Tags sein könnten, damit sie für das Colorbox Overlay anklickbar sind?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kommando-Einsätze scheinen wohl nix anderes als Gehilfen-Unternehmungen zu sein T_T

Und die sogenannten Apartments/Wohnungen sind nix anderes als Zimmer : /

Schade eigentlich.

Wenigstens die neuen Padjal-Waffen sehen interessant aus, ebenso wie Sophia und Alexander Final.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Können wir bitte eine spielbare Minikitty-Rasse bekommen? Ich liebe die kleinen, süßen Katzen so sehr ;_;
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Können wir bitte eine spielbare Minikitty-Rasse bekommen? Ich liebe die kleinen, süßen Katzen so sehr ;_;
    sehen doch eher wie unsere katzenrasse aus

achja aua der tank tut mir jetzt schon leid gegen alexander

Haupstory: Dieser Verräter von Illberd taucht also wd auf, naa der kann sich auf was gefasst machen. Was ich komisch finde was machen die krieger der dunkelheit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gibt es zu den neuen Klamotten auch eine Friedenspfeife für die Indianer und eine Panflöte für den Peruaner-Look?
    Und dürfen wir uns dann als Panflötengruppe in die Einkaufsmeilen setzen und für Gil spielen?

*jaichweißdasistwiederkätzerisch*

Sophia und Alexander sehen interessant aus, bei den neuen Dungeon befürchte ich wird es wieder kick and rush werden. Aber ich lass mich mal überraschen, denn wenn ich das spielen dann anfange haben die meisten Amis das ja schon erledigt
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gibt es zu den neuen Klamotten auch eine Friedenspfeife für die Indianer und eine Panflöte für den Peruaner-Look?
    Und dürfen wir uns dann als Panflötengruppe in die Einkaufsmeilen setzen und für Gil spielen?

*jaichweißdasistwiederkätzerisch*

Sophia und Alexander sehen interessant aus, bei den neuen Dungeon befürchte ich wird es wieder kick and rush werden. Aber ich lass mich mal überraschen, denn wenn ich das spielen dann anfange haben die meisten Amis das ja schon erledigt
    Häh von was redest du kätzerisch, ist doch geil
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Häh von was redest du kätzerisch, ist doch geil
    Ab er nur wenn wir eine Panflöte dazu bekommen und wir dann z.B. am Kaufmannsplatz in Limsa uns ein wenig Gil nebenbei verdienen dürfen

Friedenspfeife, kam mir grad, geht ja nicht, wegen Jugendschutz
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 14 of 26 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast