Ich hatte ganz vergessen dass der heutige Standard richtung Unsync geht wenns um alte ARR-Inhalte geht. Mein Fehler werd auch nicht mehr fragen.
Unsere Gilde hatte sich das Ziel gesetzt, jeden (der will) erstmal "normal" durch Extreme Primals und Coil zu bringen, bevor man sich dann unsynch ans Farmen macht. Hat auch immer gut geklappt und super viel Spaß gemachtNur T10-13 müssten wir jetzt noch machen, aber in der letzten Zeit war immer so dieses typische Sommerloch, weswegen wir dann gar nicht mehr dazu gekommen sind.
ZUSAMMENFASSUNG DES LETZTEN LIVELETTERS (XXXI)
Die Zusammenfassung bringt jetzt mehr Licht ins Dunkeln, vor allem was Auto-Attacke, Kommando (Platoon) und Doppelkreuz-Menü angeht. Nur was die Änderungem am "Face Targeting"-System angeht, weiß ich immer noch nicht, was genau geändert wird...
Ich denke ich werde das neue Doppelkreuz-Menü als eine Art "Preview" von meiner 2. Seite verwenden. Hoffentlich kann man das Menü auch mit Makros (z.B. chotbar set) ansteuern. Zwar will ich bei meinen 2 Crossbars bleiben, aber vielleicht passe ich meine Steuerung etwas an ; )
Yay : DZusätzlich wird das Limit für die Padjal-Ausrüstungsteile als Belohnung erhöht und andere Belohnungen werden verfügbar, also freut euch auf die kommende Aktualisierung.
- Queen of Heal 2022 -
Naja, dadurch dass die Auto-Attacke nun vom Winkel her unabhängig ist, musst man auch nichtmehr zum Ziel direkt hinschauen.
Folglich müsste es auch vor allem für Magier nun angenehmer sein, wenn ein Tank die Mobs durch die Gegend zieht. Diese dürften dann nichmehr unterbrochen werden.
Wenn ich es richtig verstanden hab, müssten nun die Magier auch im 180° Winkel ballern können. Wird zwar komisch aussehn, aber naja^^
Während dem Laufen pullen ist also nach wie vor möglich, es ist lediglich die Blickrichtung, die sich erst ändert und zum Ziel hinschaut, sobald man stehen bleibt.
magier machen doch gar keine auto attacke, für die ändert sich hier gar nichts. wenn magier nicht unterbrochen werden wollen dann drücken sie einmal auf die taste "F" - dann drehen sie sich nämlich auch während des castens mit dem anvisierten gegner mit. ob sie das jetzt ändern und das diese face target geschichte ist bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher.Naja, dadurch dass die Auto-Attacke nun vom Winkel her unabhängig ist, musst man auch nichtmehr zum Ziel direkt hinschauen.
Folglich müsste es auch vor allem für Magier nun angenehmer sein, wenn ein Tank die Mobs durch die Gegend zieht. Diese dürften dann nichmehr unterbrochen werden.
Wenn ich es richtig verstanden hab, müssten nun die Magier auch im 180° Winkel ballern können. Wird zwar komisch aussehn, aber naja^^
Während dem Laufen pullen ist also nach wie vor möglich, es ist lediglich die Blickrichtung, die sich erst ändert und zum Ziel hinschaut, sobald man stehen bleibt.
Last edited by Tint; 09-13-2016 at 11:34 PM.
Das Problem ist halt bei Attacken, bei denen man wegschauen muss, wie z.B. die Assimilation bei Yadis oder die vielen Todesurteile, ist jedoch nun: Einfach wegschauen reicht nicht mehr. Man muss nun auch die Waffe wegstecken oder das Ziel wechseln/entfernen.
Das wird übel mit den ganzen Randoms.
Wenn das so funktionieren soll wird das auch mit den Könnern übel, auch die müssen das erstmal lernen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
ja, das wird eine echte verschlimmbesserung. seit der ersten ankündigung von dem ganzen sehe ich ehrlichgesagt auch schon den patch 3.42 kommen, wo sie das ganze wegen dem shitstrom so ändern dass die auto attacke einen nicht automatisch zum ziel hindreht. dann schlägt man zwar visuell gesehen in die luft, aber die ganze vereinfachung ist dann auch eine.
seit 3.0 gibt es diese wegschau attacken an jeder ecke, das wird ein spaß...
Ich weiß, dass die Magier keine Auto-Attacke haben.magier machen doch gar keine auto attacke, für die ändert sich hier gar nichts. wenn magier nicht unterbrochen werden wollen dann drücken sie einmal auf die taste "F" - dann drehen sie sich nämlich auch während des castens mit dem anvisierten gegner mit. ob sie das jetzt ändern und das diese face target geschichte ist bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher.
Geht ja auch um das zum Ziel hindrehen und anvisieren. Die müssen sich halt nichtmehr mitdrehen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Änderung gilt nur für Auto Attacken. An der Line of Sight für alles andere ändert sich nichts. Dafür muss der Charakter nach wie vor in die richtige Richtung schauen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.