Page 12 of 26 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 253
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Änderungen an dem „Zum Ziel hinwenden“-System
    Zusammen mit der Auto-Attacke werden wir das System für das Hinwenden zum Ziel anpassen. Die Funktion, sich dem Ziel hinzuwenden wird nicht anwählbar sein, während man sich bewegt. Mit dieser Veränderung wird es für Magier nun so sein, dass sie sich der momentanen Position des Ziels zuwenden und der Bewegung dann automatisch folgen. Es kann aber vorkommen, dass das nicht immer korrekt durchgeführt wird, da es in der Serverkommunikation zu Verzögerungen kommen kann.
    Davon rede ich
    und das gilt nicht nur für Auto-Attacken
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Änderung gilt nur für Auto Attacken. An der Line of Sight für alles andere ändert sich nichts. Dafür muss der Charakter nach wie vor in die richtige Richtung schauen.
    Also wenn das nur für die Autoattacken gilt, dann sind die Melees und Tanks die einzige gekniffenen, also das kann ich mir nicht vorstellen, denn was sollen Melees dann noch im Inhalt.

Ich habe es auch so verstanden das es hier um das "Automatisch zum Ziel wenden" geht, was ich, meine ich, in der Charakterkonfig ja ab und anschalten kann.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich habe es auch so verstanden das es hier um das "Automatisch zum Ziel wenden" geht, was ich, meine ich, in der Charakterkonfig ja ab und anschalten kann.
    Es geht darum, dass man nicht mehr zum Gegner gedreht sein muss um eine Autoattacke auszuführen. Mit 3.4 ist es egal ob du mit der Seite oder sogar mit dem Rücken zum Boss stehst. Diese Änderung kommt mMn Controllerspielern, die ohne Lock-on und mit der Legacy Steuerung spielen zugute, da diese momentan bei einem positionswechsel keine Autoattacke durchgeführt haben.

Warum man jedoch die Waffe zum Ausweichen Wegstrecken muss ist mir schleierhaft.. Reicht es da nicht den Gegner ausmachen Ziel zu nehmen und wegzudrehen?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm also ich meine dennoch ihr werft hier zwei Dinge in einen Topf.
    Bei der derzeitigen Autoattacke wird der Winkel entfernt, mit dem ich derzeit zum Gegner stehen muss um eine Autoattacke setzen zu können. Habe ich heute den Winkelbereich nicht, setze ich auch keine Autoattacke. Egal ob ich zu dem Ziel hinsehe oder nicht.
    Derzeit ist es ja auch so, das de Gegner sich bewegt, ich dadurch nicht mehr zum Gegner sehe aber dennoch eine Autoattacke setze, solange ich die Gegebenheiten erfülle.

Das andere ist das automatisch zum Ziel drehen, meines Wissens eine Option in der Charakterkonfig. Wenn ich die Änderung richtig verstehe hilft dir ein wegdrehen vom Gegner nichts mehr, wenn das Teil aktiv genutzt wird.
    Heißt um dich vom Gegner abzuwenden, z.B. um Versteinerungen zu entgehen, musst du die Waffe wegstecken, oder eben die Option abschalten.
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-15-2016 at 01:38 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich hab mich da mal mit ein paar Fischern unterhalten und wir sind einstimmig der Meinung, dass das Aquarium leider Sinnlos ist.
    Einige Kapitalfische sind teilweise derart schwer zu fangen (danke RNG), dass man keinerlei Spaß hat den ein zweites mal nur fürs Aquarium zu fangen!
    Wir hatten bisher gehofft, dass es wie ein Fischerlogbuch gemacht wird, wo die gefangenen Fische halt herum schwimmen und man mit Filtereinstellungen bestimmen kann welche angezeigt werden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na Du musst ja nicht umbedingt die 6 Kapitalfische von der Quest fangen Yukiko. Einer der 6 reicht auch. ^^

Den Neptodrachen werde Ich mir daher auch noch einmal fangen. Aber alle 6 noch einmal? Nein Danke! Gerade die aus Mor Dhona und Coerthas sind schwer zu fangen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Warte mal, wenn die Wohnungen mit 3.4 kommen.

Für 500k kann sich jeder Spieler (egal ob er ein FC-Haus, Privat-Haus oder beides hat) eine Wohnung kaufen. Die Wohnungen sind laut Lodestone-Artikel auf 90 pro Gesellschaftshaus beschränkt. Wie viele Gesellschaftshäuser es wohl geben wird? Hoffentlich mehr als nur 3 ; )

Nichtsdestotrotz werden sämtliche Wohnungen in ein paar Stunden restlos ausverkauft sein, während im Party Finder die "Verkaufe Wohnung für 2 Mio Gil"-Gesuche auftauchen werden.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Neuigkeiten zu den Appartments.

Die Anzahl ist dann doch wesentlich geringer, als ursprünglich vom Inhalt der Ankündigungen erwartet (512 Wohnungen pro Haus).

Ein Gesellschaftshaus verfügt über maximal 90 Wohnungen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Neuigkeiten zu den Appartments.

Die Anzahl ist dann doch wesentlich geringer, als ursprünglich vom Inhalt der Ankündigungen erwartet (512 Wohnungen pro Haus).
    Yay, statt 1.536 gibt es sage und schreibe: 270 Wohnungen!?

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es witzig, dass man sich eine Wohnung kaufen kann, OBWOHL man bereits ein Haus besitzt.
    Also mehr ins eigene Bein schießen konnte SE sich ja nicht oder?

"Hmm es gibt zu wenig Häuser, lasst uns Wohnungen bauen, damit mehr Spieler die Chance auf einen eigenen Ort haben"
    "Aber Spieler die ein Haus haben, müssen auch eine Wohnung kaufen dürfen!"
    "Oh ja guter Einwand!" *sabber*

(1)
    Last edited by Blackoutz; 09-15-2016 at 07:40 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 12 of 26 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast