Page 10 of 26 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 253
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dann packen se da einfach ne 255er Waffe rein und du musst die Rüstung auf +80/+80 bringen und schon haste wieder was, warum du die nächsten Ebenen grinden musst
    Wie nur eine 255 Waffe? Also ich rechne schon damit das es mindestens 265 sein wird, was man da nach beenden in den Händen hält. Wer braucht schon Raids für bessere Waffen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Levian24 View Post
    Ich hätte mal eine frage an euch
    Da ja für Patch 3.4 empfohlen wird den Inhalt Verschlungen Schaffen abzuschließen, ist meine frage ob das auch durch die Inhaltssuche gut machbar ist ?
    Da ich leider keine Gruppe habe die mit mir da rein könnte.
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
    Naja über die Inhaltssuche hast du das Problem das du den Inhalt nur sync machen kannst, und ich vermute das tut sich kaum einer mehr an.
    Am besten wäre es wohl in der Guppensuche mit deinem Bonus zu werben, dann könntest du Leute zusammen bekommen, je nachdem wie locker Cerberus ist.

Oder du fragst hier mal so Leue wie Arg0n, die machen ja ab und an ein Serverübergreifendes Event
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da ja für Patch 3.4 empfohlen wird den Inhalt Verschlungen Schaffen abzuschließen, ist meine frage ob das auch durch die Inhaltssuche gut machbar ist ?
    Nicht wirklich bzw. nicht alle Turns. T1-4 ist über den DF kein Thema und locker machbar. 20% Echo und das Gear (sofern man denn hohes Steine Gear aus HW hat) regeln und machen es einfacher. Problem wird T5. Da kannst Du noch soviel Echo und gutes Gear haben aber die instant dead Mechaniken lassen sich dadurch auch nicht umgehen und da dran scheitern die meisten. Entweder bei der Dive Bomb Phase oder danach bei der Twister Phase.

Problem über den DF ist auch Du geht da sync (Level 50) rein.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gibt es überhaupt noch Spieler unter uns die versuchen alte ARR-Raids mit mindest iLV zu legen?

Achtung die Frage war ernst gemeint.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gibt es überhaupt noch Spieler unter uns die versuchen alte ARR-Raids mit mindest iLV zu legen?

Achtung die Frage war ernst gemeint.
    Gelegentlich. Aber auch nur, weil da 3-5 Notenrollen auf einmal droppen

Sie hätten bei der Mindeststufe das Echo weglassen sollen. Dadurch relativiert sich die Mindeststufe spürbar.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Der alte raid ist rein ueber die inhaltssuche machbar, bin ich aktuell bei t8 angekommen. Leider wartezeiten vonnteils mehreren std. T5 war der schwerste, hat am laengsten gedauert. T7 2 versuche , gute leute gewesen , glueck gehabt. Wenn du keine zeit hast such dir leute, geh unsync, das machen die meisten, da bist du komplett in wenkgen min. Durch.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke die größten Probleme bei Coil über DF sind T5, T9, T11 und T13.
    Also eigentlich alle "Endkämpfe" da sie Wipe-Mechaniken haben, die du nicht outgearen kannst, T11 könnte ich mir auch noch vorstellen, da dieser viel Absprache erfordert.
    Dann lieber eine feste Gruppe über PF oder hier suchen und sich für die Kills von T1-13 verabeden.. Gibt doch sicher noch 1-2 die es vor 3.4 noch machen wollen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gibt doch sicher noch 1-2 die es vor 3.4 noch machen wollen.
    Gibt doch ständig T9 bzw. Final Coil Gruppen, weil das alle noch vor dem Patch abschließen wollen.
    Einfach eine aufmachen und mit dem Bonus locken
    (0)

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Gibt doch ständig T9 bzw. Final Coil Gruppen, weil das alle noch vor dem Patch abschließen wollen.
    Einfach eine aufmachen und mit dem Bonus locken
    Ditto. War am Montag mit meiner FC für einen 'full unsync coil rush mit cutscenes und allem' im PF und es hat keine 5 Minuten gedauert bis die 4 freien Plätze gefüllt waren.
    (0)

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Danke für eure hilfe
    wir wollen morgen oder sonntag es mal versuchen, bis dahin mal schauen das ich zumindest für die teile mit mehr mechanik einen guide finde.
    Nochmal danke für die Tipps und hilfe
    (0)

Page 10 of 26 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast