Results -9 to 0 of 253

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Leaf View Post
    RL sei Dank kann ich jetzt nicht mehr raiden. Hätte ich deswegen die Story nicht miterleben können (und nein - Youtube ist nicht das selbe), wäre mir der beste Teil des Spiels verloren gegangen.
    Gut Alex hat irgendwie keine Story aber ich bin schon froh, dass ich alles zumindest mal im easy going sehen kann.

Besser fände ich es aber doch, wenn es noch eine Zwischenstufe gäbe. So auf dem Level vom alten BCoil.
    Mit Alexander Savage ist nach und nach mein Raid gestorben, weil man einfach keinen richtigen Mehrwert mehr hatte.

Die Story kann man im Normal-Modus locker flockig auch mit Randoms sehen und das Gear kriegt man dort auch hinterher geschmissen. Wegen dem bisschen färbbaren Gear lohnt sich Alexander Savage kaum mehr. Ich denke, ich warte dann auf 4.0 wenn man mit ilvl 300+ Alexander Savage unsync gehen kann xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Atomkraft Nein Nein
    Auch wenn ich einem Easy-Modus stets skeptisch gegenüber stehe, halte ich die Abstufung eines Raids für keine schlechte Idee. Man sollte aber auch einen höheren Mehrwert bieten können, wenn man sich für einen der schwierigeren Varianten anmeldet. Ich würde generell jedem Inhalt mal eine Option für den Schwierigkeitsgrad einbauen (ähnlich wie bei den Freibriefen):
    • Einfach (Kein Loot aber dafür schnell und einfach, für Story-Quests oder ähnliches)
    • Normal (Dungeon-, HM Primae-Niveau für vorwiegend neue Spieler)
    • Fortgeschritten (Stadt der Tränen-/CT1-Niveau, für Gelegenheitsspieler)
    • Schwer (Ex Primae-/Coil-Niveau, für Raidspieler)
    • Impossibru! (T7 Savage, Sync, Mindest-ilvl, für Hardcore-Spieler)
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-31-2016 at 07:28 PM.