Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Mir hat Alex bislang leider noch nicht wirklich zugesagt, umgekehrt fand ich Coil einfach grandios gemacht und das zu jeder Zeit. Twinni war überragend gut gemacht und das ging hoch bis Bahamut, der für mich bis dahin geilste Kampf ÜBERHAUPT.
Twintania war super! Neben Titan HM, der erste Kampf, der mich als WHM (TODESURTEIL OMG!) richtig gefordert hatte : 3
Aber auch alle anderen Coils waren extrem geil gemacht: Raflesia, Melusine, Avatar, NAEL (Heavensfall!!!), Imdugud , Kaliya, goddamn fucking Phönix und epic skills that kills BAHAMUT!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Ich bin der Meinung, man hätte es so wie bei Coil regeln können. Einen Hardraid (der WIRKLICh schwer ist) und einen Savage der einfach für die Menschen ist, die einfach nur abnormal krank sind (wie in T6-9 und T6-9S)
Same here. Alexander Normal hätte niemals auf CT-Niveau sein dürfen. Ich meine, der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden von Alexander Normal und Alexander Savage ist unglaublich hoch. Da fand ich den Schwierigkeitsgrad von Coil etwas angenehmer.