Ich hab ja leider kurz nach Release von HW aufgehört zu spielen, habe somit die Savage Parts von Alex nicht gesehen, sondern nur A1-4 NM.
Ich kann nur sagen, dass ich die Schwierigkeit von Coil eigentlich ganz cool fand. Sie war schwer genug um auch gute Gruppen länger in Schach zu halten, aber nicht so schwer, dass man nicht nach einer gewissen Zeit Erfolge sah.

Ich kann auch Caitlyn zustimmen, dass mir der Kampf an sich auch sehr wichtig ist, nicht nur der Schwierigkeitsgrad. Mir hat Alex bislang leider noch nicht wirklich zugesagt, umgekehrt fand ich Coil einfach grandios gemacht und das zu jeder Zeit.
Twinni war überragend gut gemacht und das ging hoch bis Bahamut, der für mich bis dahin geilste Kampf ÜBERHAUPT.

Ich finde die neuen Inhalte bisher alle nicht so wirklich schön wenn ich ehrlich bin. Auch die Arche und Stadt der Tränen (Schwierigkeit Stadt der Tränen auf jeden Fall besser als Arche) finde ich nicht soooooo toll irgendwie.

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Alex sehe und irgendwie ein bisschen mehr begeistert werde als ich es bisher bin.

Ich bin der Meinung, man hätte es so wie bei Coil regeln können. Einen Hardraid (der WIRKLICh schwer ist) und einen Savage der einfach für die Menschen ist, die einfach nur abnormal krank sind (wie in T6-9 und T6-9S)