Page 6 of 26 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 253
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Müsli Müsli mjam mjam mjam <3
    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Raidgruppen haben es dann einfacher, weil sie sich nicht mehr so stark um Buffs/Debuffs/Rotation kümmern müssen?
    Also die meisten guten Spieler kennen Ihre Rotation auswendig bzw haben etwa im Gefühl, wann welcher Buff abläuft bzw. wieder draufgesetzt werden kann/muss.
    Denen gibst/nimmst du damit nichts, außer, dass sie sich halt eine Sache weniger merken, bei den 74321897 anderen fällt das nu auch nicht auf.

Und so wie die "Neuen" weinen, wird dadurch auch nicht an heftigeren Mechaniken gearbeitet, weil sonst wieder zu viele Leute flamen
    Ich bin wirklich mal gespannt, was die da im Kopf haben und wie sie das umsetzen werden ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Nur die Bildchen, die während des Liveletter hochgehalten wurde. Gefunden auf reddit (blm/nin/whm)
    http://www.imgur.com/a/CNqZz
    Das erste Outfit sieht richtig geil aus. Hat mich kurz an Morrigan aus Dragon Age erinnert. Die anderen sind eher langweilig.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Daher ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso man jetzt davon spricht, Square will alles für neue Spieler leichter machen, etc. Im Gegenteil, die Entwickler könnten die Mechaniken sogar noch komplexer machen und müssten bei der Erstellung weniger darauf achten, dass die DD genug DMG hauen und beispielsweise die Mechanik vom Gegner perfekt auf die DD bezogen auf die Buffs/De-Buffs zugeschnitten ist.
    Dann scheinst du die letzten drei Jahre ein anderen Spiel gespielt zu haben als wir. SE hat immer nur vereinfacht, eben mit der Begründung das Neulinge es einfacher haben sollen zum Endcontent zu kommen und diesen zu bestehen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hat einer von denen die länger bei sind eine Idee wo man dann das Eso gear bekommen wird?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hat einer von denen die länger bei sind eine Idee wo man dann das Eso gear bekommen wird?
    Na mit Tradition. Eso wird ja abgeschafft und was noch erschwerend hinzu kommt, man kann übrige nicht umtauschen. Wer also seine Esos nicht ausgibt, bleibt drauf sitzen.
    Wie es Tradition in diesem Spiel ist, werden die ESO-Sachen dann auf Traditionssteine umgemünzt. Heißt die Liste der jetzigen Traditionsgegenstände wird mit den jetzigen ESO-Teilen erweitert.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn SE den bisherigen Trend bzgl Steinegear beibehalten wird wirste das Esoterikgear mit Jagdmarken erwerben können und dafür fliegt das Juristikgear raus oder aber es wird in den neuen Instanzen droppen. Entweder selbst oder per Token anno Patch 2.4 siehe Mythologiegear.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn SE den bisherigen Trend bzgl Steinegear beibehalten wird wirste das Esoterikgear mit Jagdmarken erwerben können und dafür fliegt das Juristikgear raus oder aber es wird in den neuen Instanzen droppen. Entweder selbst oder per Token anno Patch 2.4 siehe Mythologiegear.
    das aktuelle dungeon-gear hat das juristik gear aber schon längst im item-lvl überholt, das wird also aller wahrscheinlichkeit nach nicht in die neuen dungeons wandern. und die alten dungeons haben ja schon gear...
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    anno Patch 2.4 siehe Mythologiegear.
    Und das war zb was? xD

Ich dachte mir schon, dass sie Jagt abzeichen oder vlt noch centurio machen...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Und das war zb was? xD

Ich dachte mir schon, dass sie Jagt abzeichen oder vlt noch centurio machen...
    Wird mit Sicherheit durch Centurio-Seals zu erwerben sein ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dann scheinst du die letzten drei Jahre ein anderen Spiel gespielt zu haben als wir. SE hat immer nur vereinfacht, eben mit der Begründung das Neulinge es einfacher haben sollen zum Endcontent zu kommen und diesen zu bestehen.
    Ich würde mal eher behaupten, dass dort die Rede von Raids war und nicht von dem üblichen Dungeon und 24er Käse, weil das ist kein Endcontent sondern nur ein Witz.
    (0)

Page 6 of 26 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast