Page 5 of 26 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 253
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    es ist wirklich jeeeedesmal das selbe. die ganze zeit teilen sich heiler und mages das gear, nur die farbe ist halt anders. aber kaum trennen sie das gear sieht das für mages richtig gut aus und die heiler bekommen irgendeinen mist...
    Spiel mal einen männlichen Char, dann hast du wirklich einen Grund dich zu ärgern ^^
    Egal ob Tank, Mönch, Heiler oder Caster, allzu männlich sind die nicht grad D:
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-30-2016 at 04:29 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    ^ Sowas von this! -.-
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Anvisierung: Ehrlich gesagt verstehe ich das im Liveletter noch nicht ganz. Heißt das in etwa, dass man jedes mal das Ziel neu anvisieren muss, wenn man (oder das Ziel) sich bewegt? Wie sieht dass dann bei Tanks aus, die im Laufen pullen? Oder Mages/Ranges im PvP? Ist das automatische Zudrehen zum Ziel auch davon betroffen? Wie sieht es bei Escape-Mechaniken wie z.B. bei Raflesia (T6) aus? Ich hoffe mal stark, dass SE hier jetzt nichts ändert, was das Kampfsystem komplett über den Haufen wirft
    Bisher zeigt sich von dieser Ankündigung noch niemand begeistert, auch ingame waren davon nur eher fragwürdige/schlechte Meinungen zu hören. Als das die Leute in meiner Gilde gelesen haben war die Reaktion eher "Ach du Sch....."
    Würde es wirklich so umgesetzt wie es im Text rüberkommt wäre das der Untergang eines jeden Tanks, grade weil man sich dran gewöhnt wie man wo durch die Inhalte läuft, wann man wo einen Gegner von wo pullt usw.. dann komplett umdenken zu müssen weil das Kampfsystem nichtmehr so will wie man selbst wäre nichts gutes.
    Das Anvisieren ist gut wie es ist und man hat sich viele jahre daran gewöhnt! Allein das umdrehen/Ausweichen macht mir schon bedenken, warum alles schwerer machen und hindernisse in die Steuerung einbauen wenn es gut funktioniert wie es ist. Hoffentlich kommt es nicht so!

Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Nur die Bildchen, die während des Liveletter hochgehalten wurde. Gefunden auf reddit (blm/nin/whm)
    http://www.imgur.com/a/CNqZz
    Das BLM-Set finde ich ganz ok, aber die anderen beiden sehen ja irgendwie recht schlicht und nach nix besonderem aus.. grade das WMA Outfit (Forschermantel lol)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-30-2016 at 06:53 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das BLM-Set sieht echt toll aus : D

Änderungen am System zum anvisieren des Gegners
    Die Funktion zum anvisieren des Gegners wird nicht mehr verfügbar sein, während man sich bewegt. Diese Änderung wird durchgeführt um Unterschiede zwischen verschiedenen Plattformen zu entfernen. Magier-Klassen werden, sollte der Gegner sich bewegen, die aktuelle Position des Gegners anvisieren. In Situationen in denen ihr euch vom Ziel wegdrehen müsst, werden Spieler sich allerdings aufgrund der Änderungen nicht mehr einfach umdrehen können – ihr werdet also eure Waffe halftern oder das Ziel aufheben müssen.
    D.h. ich kann meinen Maschinist höchstwahrscheinlich in die Tonne treten, da ich mich gleichzeitig bewegen und Schaden machen muss. Wenn man aber den Gegner nicht mehr anvisieren kann, während man sich bewegt, würde das einige Klassen sehr stark einschränken.

Zugegeben, vielleicht interpretiert man zu viel rein, weshalb man da nur abwarten kann. Insgesamt ist das etwas schwammig formuliert, vielleicht wissen wir in ein paar Wochen mehr... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh gott ja wenn ich das schon lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das würde ja so ziemlich alle Klassen einschränken, wenn ich mir schon vorstelle als Tank nichtmehr laufen zu können und dabei mal einen Schildwurf abzugeben bzw nichtmal irgendetwas anzuvisieren -.-'

"Die Funktion zum anvisieren des Gegners wird nicht mehr verfügbar sein, während man sich bewegt"

Oh man ._. Ja müssen wir wohl abwarten
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-30-2016 at 07:11 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das BLM-Set sieht echt toll aus : D

D.h. ich kann meinen Maschinist höchstwahrscheinlich in die Tonne treten, da ich mich gleichzeitig bewegen und Schaden machen muss. Wenn man aber den Gegner nicht mehr anvisieren kann, während man sich bewegt, würde das einige Klassen sehr stark einschränken.

Zugegeben, vielleicht interpretiert man zu viel rein, weshalb man da nur abwarten kann. Insgesamt ist das etwas schwammig formuliert, vielleicht wissen wir in ein paar Wochen mehr... .
    Immernoch, das ist eine falsche Übersetzung oder sollte ich Lokalisierung sagen xD
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    es ist wirklich jeeeedesmal das selbe. die ganze zeit teilen sich heiler und mages das gear, nur die farbe ist halt anders. aber kaum trennen sie das gear sieht das für mages richtig gut aus und die heiler bekommen irgendeinen mist...
    Wie kommst du zu diesem Fazit? Schließlich ist die Schwarzmagier Robe in diesen Bildern das Crafter Set und beim Heiler handelt es sich, um die Rüstung für die neuen Steine. Somit besteht noch die Möglichkeit, dass es sich für Heiler bzw. Beschwörer/Schwarzmagier, um die jeweilige Rüstung in einer anderen Farbe handelt.

@ Campi
    Natürlich sollte Savage schwer bleiben. Nur sollte der Gegner schwer sein und die Leute gegen diesen, anstatt gegen ihre Rotation zu kämpfen. Wie gesagt, brauchen viele gerade mit Mindestgear im Progress die Hilfe von Heilern, um weiterzukommen und sollte das wirklich so sein? Den, wie erwähnt, beziehen die Entwickler - glaube ich - den Schaden der Heiler nicht mit ein. Dies widerum bedeutet, dass viele Statics trotz ihrem sehr guten Klassenverstädniss, dem Lesen von Guides und letztlich dem Training, nicht genügend Schaden machen. Es geht hier imo nicht darum, Neulingen die Möglichkeit zu geben, Savage im Vorbeilaufen zu schaffen. Sondern darum, den Hardcore Spielern, die damals Coil geschafft haben und an Alex vor und auch nach dem Nerf scheitern, eine Chance zu geben.

Eine offizielle Statistik existiert nicht, aber Yoshi hat doch schon mit seinem Kommentar bezüglich der ARR Rotation und Alex - Wenn die Rotation wie in ARR wäre, hätten viel mehr - sehr gute - Spieler Alex geschafft - angedeutet, was hier das Problem ist, nachdem sie ihre Daten ausgewertet haben.

Wenn die guten Spieler aufhören ihre Rotation und anfangen den Gegner zu bekämpfen, heißt das nicht gleich, dass die Kämpfe leichter werden. Daher ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso man jetzt davon spricht, Square will alles für neue Spieler leichter machen, etc. Im Gegenteil, die Entwickler könnten die Mechaniken sogar noch komplexer machen und müssten bei der Erstellung weniger darauf achten, dass die DD genug DMG hauen und beispielsweise die Mechanik vom Gegner perfekt auf die DD bezogen auf die Buffs/De-Buffs zugeschnitten ist.

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnten, dass ich schweren Content sehr begrüße. Allerdings gibt es imo zwei Arten von schwer. Bei der einen scheitert man an dem Kampf, weil man als Team versagt oder jemand die Mechanik nicht gemacht hat. Darüber kann man dann reden, den Fehler analysieren und es gemeinsam nochmal versuchen. Bei der anderen Art, liegt es beispielsweise nur am Schaden und das führt zu frustrationen. - Guten morgen Gordios vor dem Nerf o/ - wie ich so hörte. Und was möchte man dann den DD aus seiner Gruppe sagen? Wenn ich so jemand wäre, der auf das Interview reagiert wie manche - nicht du -, dann müssten Heiler bzw. ich jedem DD sagen "Lese mal n Guide, mensch. Schon wieder den DD Check nicht geschafft. Die HW Rotationen und das jonglieren mit diesen sind einfach. Wieso sollte ich angreifen, nur weil du deine Rolle nicht spielen kannst?"

Aber 1. bin ich so nicht, da ich freundlich bin und 2. mache ich gerne als Heiler Schaden und 3. Sehe ich das Jonglieren auch als Problem für die guten Spieler. Sehr gute haben das natürlich mehr oder weniger drauf, aber auch in der Raid Community, braucht man viele Leute oder irgendwann, aus den unterschiedlichsten Gründen - keine Zeit, kein Bock, Vater geworden, etc., wird diese Community immer kleiner. Es müssen immer wieder neue Spieler nachkommen. Und mit neu, meine ich nicht, Neulinge, sondern Spieler, die ihre Klasse verstehen, Guides gelesen haben und schon Monate dieses gute Spiel spielen.
    (3)
    Last edited by era1Ne; 08-30-2016 at 08:39 AM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Wie kommst du zu diesem Fazit? Schließlich ist die Schwarzmagier Robe in diesen Bildern das Crafter Set und beim Heiler handelt es sich, um die Rüstung für die neuen Steine. Somit besteht noch die Möglichkeit, dass es sich für Heiler bzw. Beschwörer/Schwarzmagier, um die jeweilige Rüstung in einer anderen Farbe handelt.
    du machst mir hoffnungen x)

hab nur die bilder gesehen. das gecraftete set hatte ich jetzt nicht auf dem schirm xD
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    @ Hurricane
    Mit dem Gamepad hat man zwei Möglichkeiten den Gegner anzuvisieren. Einmal verändert sich im direkten Vergleich mit der Steuerung und Kamera, während man nichts anvisiert, nichts und beim anderen "Fokus-Anvisieren", läuft man selbst langsamer und schaut im 90 Grad Winkel zum Gegner. Im ersten Satz meinen sie imo das Fokus-Anvisieren und nicht das normale anvisieren.

Das widerum würde bedeuten, man kann nach wie vor laufen und angreifen, solange man den Gegner nicht mit L3 fokusiert. Nur wird man sich diesmal beim standardmäßigen anvisieren nicht mehr umdrehen können. Das ist jedenfalls meine Interpretation des Ganzen. Ich wünschte, sie hätten ein Video gezeigt
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    @ Hurricane
    Mit dem Gamepad hat man zwei Möglichkeiten den Gegner anzuvisieren. Einmal verändert sich im direkten Vergleich mit der Steuerung und Kamera, während man nichts anvisiert, nichts und beim anderen "Fokus-Anvisieren", läuft man selbst langsamer und schaut im 90 Grad Winkel zum Gegner. Im ersten Satz meinen sie imo das Fokus-Anvisieren und nicht das normale anvisieren.

Das widerum würde bedeuten, man kann nach wie vor laufen und angreifen, solange man den Gegner nicht mit L3 fokusiert. Nur wird man sich diesmal beim standardmäßigen anvisieren nicht mehr umdrehen können. Das ist jedenfalls meine Interpretation des Ganzen. Ich wünschte, sie hätten ein Video gezeigt
    Ah das macht das ganze natürlich schon verständlicher für mich, spiele ja auch schon immer mit Controller, naja mal abwarten wie es wird ^^
    (0)

Page 5 of 26 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast