Results 1 to 10 of 253

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also ich bin sehr auf die neuen Änderungen gespannt.

Ich bezweifel das die Appartments dafür gedacht sind eine FC eine unterkunft zu bieten sondern eher für Leute wie mich gedacht die keine Zig Millionen für ein richtiges Haus haben und trotzdem ein Dach über den Kopf haben wollen ^^

Am meisten freu ich mich allerdings über das Doppelte Kreuzmenü. Wenn das richtig funktioniert wie ich mir das vorstelle dann ist das gerade für Konsolenspieler sehr interessant die ja nicht die möglichkeit haben sich noch zig Leisten zusätzlich ans UI zu heften.

Das es mit der Anima erst mit 2.45 weiter geht ist irgendwie schade das es mit dem neuen Alex Inhalt auch noch höher geht wird diese dann komplett an Wert verlieren erstmal.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Das es mit der Anima erst mit 2.45 weiter geht ist irgendwie schade das es mit dem neuen Alex Inhalt auch noch höher geht wird diese dann komplett an Wert verlieren erstmal.
    War doch bei 3.2 genau so, ca. 5 Wochen nach dem Patch kommt dann die neue Relic Stufe. Das war beim letzten Mal sogar schneller als sich für Steine die Waffe zu kaufen :P
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    War doch bei 3.2 genau so, ca. 5 Wochen nach dem Patch kommt dann die neue Relic Stufe. Das war beim letzten Mal sogar schneller als sich für Steine die Waffe zu kaufen :P
    Was darauf schließt, dass die neue Steine Waffe eine ähnliche dauer benötigen wird.
    (0)