Best Patch EU.
Kein beschissenes Macro vorm Pull mehr drücken und dann canceln ...
Richtig.

Bleibt nurnoch die frage, welche Heilerkombi nun wieder op ist XD
Ich empfinde irgendwie fremdschämen wenn ich die Chocobo-"Rüstungen" sehe. Ist es in Japan gerade in seine Haustiere in Cosplaykostüme zu zwengen? (Cosplay-Pikachu)
Geht es eigentlich nur mir so? <_<
Ansonsten freu ich mich auf den Patch!
Finde nur sie hätten wenn sie schon die Karten vom AST boosten gleichzeitig den Schaden senken sollen den er selbst macht (Dots, Angriffe).

Warum meint eigentlich jeder jetzt seine Webseiten in diesem Dr... App Design darstellen zu müssen ohne anständige Druckfunktion?
Schlimm sowas.
Und wieder kein Sprung nach vorne für den Dragoon
Der Rest wird sich dann zeigen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Sollte mit dem Patch nicht auch das Umzugsfeature kommen?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Nein. Wurde aber auch schon mehrmals in den Briefen gesagt dass das Feature nach 3.4 kommt. Ich glaube sogar im letzten Eorzea Aktuell wurde das noch einmal gesagt das mit 3.4 erst die Apartments kommen und danach erst das Umzieh Feature. Aber vielleicht hast ja Glück und auf Odin wird ein M Haus frei. Vor der Aussetzung der Zwangsräumung, wo Ich sogar noch auf Odin war, wurde jede Woche 1 L Haus und 1-3 M Häuser frei.

Gut das beim Astro mal die Noc-Stance gebufft wird. Ich spiele sowieso lieber in Noc-Stance als in Diurnal![]()
Es gleicht die Balance der 3 Heilerklassen etwas aus, was ja nicht so falsch ist.
Das SE aber die Karten bufft (Eiche/Waage) überrascht mich. Eine verstärkte Waage gibt dann 30% oO Ein Hoch auf Zeitdehnung.
Last edited by LynShana; 09-23-2016 at 10:24 PM.

Ast Buffs sind einfach zu stark, kann man sagen, was man will. Gerade durch die verstärksten Karten gleicht man den fehlenden dmg des astro's aus, der ja ned so viel dpsn kann, da er keine Fee hat. Keine Ahnung, ich finde das fühlt sich nicht sehr balanced an. Ein Instant 5k+ non crit shield... Die Leute haben sich immer beschwert und dann wird halt immer irgendwas sinnlos in die Höhe gebufft statt mal sinnvoll ausbalancieren.
Was den Schwierikeitsgrad angeht, so versteh ich es, das der Content leichter gemacht wird. Mich selber wird das zwar wie einige hier nicht wirklich fordern, aber wir sind eben nicht die Zeilgruppe, wie jemand hier schon ansprach. Und Content exklusiv für die "paar" Leute zu entwickeln wären Ressourcen, die wo anders sinnvoller wären. Müssen uns damit wohl einfach abfinden. Hoffe eher darauf, das zukünftige Patches womöglich etwas schneller kommen, damit die Leute bei Laune gehalten werden.

Ich kann das gar nicht verstehen. Autofirmen oder Grafikkartenherstelller bauen teure Topmodelle obwohl das Geld in der Mittelklasse gemacht wird. Genauso ist das hier auch sinnvoll, wenn der Ruf entsteht das hier alles nur leicht ist, schadet das dem Spiel, es ist schon viel zuviel leicht hier und entsprechend fehlt schon genug der Antrieb sich und seine Ausrüstung verbessern zu müssen, was eigentlich doch eine der Hauptmotivationspunkte in so einem Spiel ist. Selbst wenn man aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage ist dies anzugehen und/oder zu schaffen. Wenn so etwas schweres existiert, ist es doch motivierend finde ich.
Nach über einem Jahr wurde das dann auch endlich mal geändert.In den Prüfungen „Götterdämmerung - Ravana“ und „Zenit der Götter - Ravana“ wird im Verlaufe des Kampfes die Anvisierung Ravanas aufgehoben.
Selbes Spiel auch hier:
Das war so nervig.In „Alexander - Faust des Sohnes“ kann es vorkommen, dass die Anvisierung des Bosses aufgehoben wird, wenn es sich verwandelt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote