Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 149
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Man kann immer Sephi und Nidhogg Guides gebrauchen
    Und nein ich bin nicht alle
    Was aber im Moment eher daran scheitert das bei uns keiner mehr die Ex gehen will, sie bereiten sich gerade alle mental auf 3.4 vor.
    Was auch immer man sich da vorbereiten muss
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ... wird eigentlich noch ein Sephi bzw. Nidhogg Guide gebraucht? Ich glaube die meisten haben den schon gelegt ^^
    Also ich sag dazu nie Nein
    Aber ich probiere es gleich mit Freunden nochmal
    Vielleicht klappt es ja dann - wenn nicht nochmal probieren
    (0)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ... wird eigentlich noch ein Sephi bzw. Nidhogg Guide gebraucht? Ich glaube die meisten haben den schon gelegt ^^
    Ich heisse solche Guides immer willkommen ^^ zu mal sie unvergänglich sind und immer Spieler nachkommen welche Guides dafür suchen werden. Halte jetzt auch nicht so viel von den englischen Guides, deutsch ist da immer besser^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-17-2016 at 06:09 AM.

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Halte jetzt auch nicht so viel von den englischen Guides, deutsch ist da immer besser^^
    Ich auch.
    Zwar bin ich der englischen Sprache mächtig, aber mir wäre es dann doch lieber, einen deutschen Guide zu haben, weil dann brauch ich nicht mehrmals den Guide schauen, wenn ich was auf Anhieb nicht verstanden habe
    (0)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jo ich würd wohl auch drüber fliegen, spätestens nach 2-3 dutzend versuchen xD

Mich nervt es immer nur englische guides zu finden...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Dann mache ich mich demnächst an nen Guide ran. Spielen kann ich heute eh nicht mehr T_T
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wow was man auf 7 seiten für bullshit lesen kann unglaublich. Die eine seite meckert hier rum das beleidigungen und co fließen und sind zum teil das was uns nachgesagt wird (arrogante nixkönner)

Bei manchen kommentaren auch nicht verwunderlich.

Gerade alte guides, die angeblich veraltet und unbrauchbar sind (naja wenn man nur noch unsync kennt kein wunder), aber gerade die alte schule ist das was prägt, kann man den inhalt prenerf legen bzw mit dem zusatz ist es gut und schwer genug, gibt ja genug die denken ha. Its unsync wozu guide oder mechaniken beachten und wipen fröhlich und andere sind es schuld.

Zum thema 200er gear bei nidhogg. Ja kenne einige solcher, hatte sie auch, wird eng beim dps check, aber machbar ist es. Gibt aber auch genug mit 245er gear aus as8 (und das nit zu wenige) oder padjal deppen die mit 235+ rumrennen und nidhogg nm den dps check verkacken oder unfähig sind mechaniken zu bedienen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Davon hab ich mehr als genug gesehen, das schlimmste ist, jeder 2. deutsche den ich im roulette hab, aus shiva und/oder odin, wenn nicht beide, was diese an den tag da legen spiegelt meine meinung wieder was die beiden welten anbelangt, leider nicht nur ingame.

Auch wenn es nicht jeden trifft, aber so seh ich es und werden wir gesehen.

Ps: eine sache noch zu mentoren, gibt viele sicher die das teil nur haben zur deko, aber gibt genug auch die ihren job tun, glaub 80% von denen die über mentoren jammern sollten mal mentoren roulette mal gründlich testen...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Zum thema 200er gear bei nidhogg. Ja kenne einige solcher, hatte sie auch, wird eng beim dps check, aber machbar ist es. Gibt aber auch genug mit 245er gear aus as8 (und das nit zu wenige) oder padjal deppen die mit 235+ rumrennen und nidhogg nm den dps check verkacken oder unfähig sind mechaniken zu bedienen.

Zeig mir EINEN Spieler, welche eine 245er Waffe hat und seine Klasse nicht kann, bzw. zu wenig dps macht.
    Das will ich sehen.
    Wenn nicht, hör auf so ne Kacke zu labern.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    man kauft sich eine 245er Waffe in nem Sellrun !!!!!!
    (0)

11. 09-17-2016 08:29 AM

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast