Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 149
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin, du kannst mich ja gerne mal adden. Wenn ich heute abend mal online bin, komme ich gerne mal mit und vielleicht auch noch andere ausm KK oder der FG. Es ist auch immer ein riesen Unterschied ein Video zu sehen und das dann direkt anzuwenden, das ist wie bei so vielem im Leben einfach Übungssache
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Können gerne mal zusammen in Inhalte gehen, und wir schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, oder ob du wirklich einfach nur an die Vollidioten der Vollidioten geraten bist ^^ (bzw. an die bist du so oder so geraten)
    Sowas habe ich nur sehr sehr selten erlebt

Sollen wir dich in unserem KK "Windrose", welcher für Neulinge gedacht ist, hinzufügen?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wenn du sowas vermeiden willst, such dir am besten leute mit denen Du zusammen ini/raids laufen kannst. Hier melden sich ja bereits ein paar und ich würd dir auch aushelfen wenn du wen zum inis/raid laufen brauchst
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin leider erst spät Abends online, könnte aber ggf. auch aushelfen (egal ob Gilde oder Inhalte laufen) ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Diese Neulings mobben nimmt in letzter Zeit, ich bin auf dem Server Shiva, doch arg zu.

Ich vermute das Das alles Spieler von anderen MMOs sind und diese Unart mit rüber nehmen zu FFXIV.

Ich finde es mutig/bzw. richtig zu sagen das Man neu ist, den ich reagiere damit mit mehr Geduld. Schließlich waren wir alle mal Neulinge, scheinen einige nur vergessen zu haben.

Ich hoffe du bleibst bei FFXIV und lässt dir den Spielspaß von solch Deppen nicht nehmen. Hilfsangebote und Zuspruch hast ja hier bekommen.

Ich hoffe das Addon in WoW kommt bald raus und FFXIV wird wieder wie zuvor. FFXIV hat eine tolle Community, wäre schade wenn sich das Ins Gegenteil verkehrt.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Schlechtes Benehmen immer Leuten in die Schuhe zu schieben die von WoW kommen oder anderen MMO's halte ich für Blödsinn.
    Man muss keinen Persönlichkeitstest bestehen um WoW zu spielen oder FF.
    Wir haben alle auch schon andere Spiele gespielt vor FF und werden auch noch andere danach spielen.
    Es werden auch viele Spieler dabei sein die anfangs hilfsbereit in FF waren und über die Jahre einfach die Geduld verloren haben.
    Vielleicht ist ja auch genau das mit WoW passiert.

Also anstatt immer alles von sich weg zu schieben wenn man so ein Verhalten bemerkt und sagt das wäre nicht FF-typisch lieber auch mal den Gedanken zu lassen das man selber und sein Umfeld auch nicht unfehlbar sind und sich bemühen die Situation zu verbessern.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Rabitt44: Ich denke eher, dass die Leute mit denen der OP in den Inis war einfach ZU VIEL Erfahrungen.
    Mit der Zeit und den 1000 Ini-Wiederholungen verlieren die Leute die Geduld was Neulinge und Fehler angeht.
    Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, da die Leute irgendwann einfach nur noch schnell durch die Ini wollen.

War gestern das erste mal im Antiturm, hab geschrieben das ich 1st Timer bin und die Ini nicht wirklich kenne. Wurde "ok" geschrieben und dann einfach durchgerannt.
    Hab dann einfach auf alles dpst was der Tank halten konnte, bin nach gewohnter Manier Add > Boss gegangen und hat funktioniert Wobei es als DD oft einfacher ist, als als Heiler.
    Ganz gecheckt hab ich die Ini trotzdem noch nicht ganz außer das sie creepy AF ist Muss mir mal die Guides raussuchen
    Aber geflamed wurde eben nicht, kommt eben immer auf die gruppe an
    @OP/all: Als Heiler musst du dir ein dickes Fell zulegen. Du machst am Anfang Fehler, niemand (außer meiner Wenigkeit) ist als hardcore-progress-raid-überspieler geboren.
    Mach deine Fehler, nimm gut gemeinte Kritik an, ignoriere das Neulings-Gebashe und such dir Leute die dir helfen besser zu werden und eine Routine zu bekommen.

Wie du hier siehst sind nicht alle im Spiel so, viele sind auch mega hilfsbereit und ich kann dir empfehlen, die Hilfe auch anzunehmen. Hier sind viele mit einer Menge Exp, bis hin zu Raid Exp die dir massiv helfen kann.

MfG Blacky
    (2)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    @ Blackoutz Ich gebe dir recht, sicher gibt es viele die Standard Inis einfach nur rasch beendet haben wollen.
    Als ich vor zu FFXIV 2.0 gestoßen bin( noch zur Beta) fand ich die Beleidigungen zahlenmäßig aber noch nicht so schlimm. Außer als Tank, da ist man ja meist der ###, aber mit genügend Erfahrung legt sich das Auch. Wenn man vorher die Klasse nicht an den sprichwörtlichen "Nagel", hängt. Ja ein dickes Fell ist nicht schlecht, kann man aber für alle Klassen brauchen.

Ich wollte natürlich nicht alle ehemaligen WoW Spieler über "einen Kamm scheren", nur die Die Beleidigungen aussprechen -.-
    Kenne selbst ein paar ehemalige WoW Spieler, die hier ihre neue Heimat gefunden haben.

Ich selbst hallte mich immer zurück wenn ein Neuling dabei ist, weil ich als Ich anfing mir zuweilen auch etwas mehr Unterstützung gewünscht hätte.
    Die Unterstützung habe ich denn hier im Forum und auch von meiner und den umliegenden Gilden bekommen.

Leider kann man eine unbekannte Ini nicht einfach "blind" angehen, man muss immer wissen was, wann zu tun ist. Daher schaue ich mir oft Videos an, aber Video und Spiel sind noch mal zwei verschiedene Dinge
    Sicher gibt es auch Video Verweigerer, verstehe ich voll und ganz. So ist ja die Überraschung weg was den auf einem zukommen mag. Wie man das Handhabt ist jedem seine Entscheidung, wenn ich mit meiner 2. Klasse Paladin unterwegs bin,schaue ich mir manches lieber noch mal an. Als Schwarzmagier nicht (mehr)xD

Gruß Utah
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 08-25-2016 at 10:33 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also für Dungeons und 24er Raids würde ich mir jetzt keine Videos anschauen.

Aber für den jeweiligen aktuellen Raidinhalt (Nun Alexander Midas) und für Primaes meistens nicht verkehrt. Aber ein muss ist es trotzdem nicht

Meistens möchte man sich ja überraschen lassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das kommt darauf an. Wenn ich mit einer festen Gruppe in die Primaes gehe, schaue ich mir auch nichts an, denn dann wird wirklich ausprobiert und getestet.
    Darf ich die Inhalte aber über DF oder PF machen schau ich mir immer Videos an, auch wenn Videos ansehen und dann tatsächlich da drin stehen, immer zwei paar Stiefel sind.

Aber normale Dungeons, oder die 24-Raids, nee also da wär mir die Zeit zum Video schauen zu schade
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast