Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 149
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du hast erster Boss Pahros normal vergessen
    Und ja Dzemael zweiter Boss wurde massiv generft, denn früher kamen die Einschläge über den gesamten Kampf, jetzt kommen sie in zwei Gruppen. Eine am Anfang, ungefähr bei 80%, und die andere bei ungefähr 30%. Und dem auszuweichen ist kein Problem.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es machen nur noch sehr wenige diese Inhalte auf der normalen Lvl Stufe.
    Die meisten gehen mit Lvl 60 unsync rein, da braucht man dann auch vom Kampf nicht viel kennen und kann stumpf draufhauen^^
    Und genau das ist aber das Problem, denn die Superhelden haben den Kill unsync gemacht, dann finden sie aber keine Gruppe und gehen in den DF. Und wen sie dann eine Gruppe haben wundern sie sich wieso der Kampf auf einmal nicht nach 2 Minuten erledigt ist und jammern, haten, blamen und gehen wieder raus.
    Weil sie mal irgendwo von irgendwem gehört haben, der irgendwen kannte der einen kannte der einen anderen kannte, der gesagt hatte, das alle Inhalte aus AAR nun unsync sind
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-15-2016 at 10:26 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du hast erster Boss Pahros normal vergessen
    hab doch geschrieben "Leveling" Dungeons

Ja in 50er hätte es auch einige.

Ruinen von Amdapor pre-nerf, beste
    Oder eben Pharos, historisches
    Tempel von Quarn Brutal, der Kaktus

Hauptsache man kann Wipen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es machen nur noch sehr wenige diese Inhalte auf der normalen Lvl Stufe.
    Die meisten gehen mit Lvl 60 unsync rein, da braucht man dann auch vom Kampf nicht viel kennen und kann stumpf draufhauen^^
    Das ist aber im Grunde etwas asozial. Beim ersten Mal sollte keine Instanz unsync gemacht werden. Auch wenn es auf kurzer Sicht so aussieht, tut man dem
    Firsttimer damit nämlich auch keinen Gefallen. Er hat vielleicht seine Instanz für die Quest, aber keine absolut keine Ahnung und die Spieler die mit ihm
    dann später die Instanz normal laufen dürfen es ausbaden.

Außerdem gibt es noch Spieler die sich auch bei DF-Gruppen noch Mühe geben. Eigentlich sollte das aber auch normal und nicht die Ausnahme sein.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich sollte es die Ausnahme sein, weil es eben nicht so viele Neulinge gibt wie Spieler, die die Inis schon bis zum erbrechen gesehen haben.
    Ich bin froh über jede Instanz die ich unsync gehen kann. Wenn jemand heiß drauf ist laufe ich die auch sync, aber wenns nicht muss, dann muss es nicht.

Primae würde ich bspw. niemals sync gehen genauso wie Coil.. Ich habe in Coil 4 mehr Kills als ich Tage in dem Game bin und das muss ich dann nicht weiter sync machen

Der Firsttimer (wenn er aus der Gilde ist) kann sich selber entscheiden. Will er sync, um das feeling zu haben okay, will er lieber unsync weil es ihn nicht juckt, dann eben so

Wo ist das bitte asozial?? Wir zwingen doch niemand fremdes mit uns unsync zu gehen. Wenn wer sync gehen will gibts doch den DF oder den PF, ist doch nicht schlimm.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es geht dabei nicht ums feeling sodern darum das er, sobal der anfängt Steine zu farmen,
    die Instanzen sowieso Sync laufen muss. Denn dann steht er erst einmal da wie der Ochs vorm Berg, weil er bisher immer, von seiner FG, unsync durch die Instanzen gezogen wurde. Als DD kann man vielleicht, mit viel Glück, damit durchkommen, aber als Tank oder
    Heiler wird es meistens dann doch etwas problematisch.
    Wenn man einem Anfänger wirklich einen Gefallen tun möchte, dann sollten die Instanzen beim ersten Mal Sync gelaufen und bei den Bossen das eine oder andere erklärt werden. Ansonsten stehen die Chancen zielch gut, daß später, in einem der Horrgeschichten Beiträgen, von ihm geschrieben wird.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wusste gar nicht, dass Ramuh Ex und Co zum Steine farmen gehören..
    Also sorry, grade als Tank oder Heiler hast du in den Instanzen, durch die du unsync läufst nicht viel zu lernen...
    Der Spieler kommt erstmal bis 60 und da kannst du schon mehr als genug lernen, grade mit einer guten FC im Rücken die dir hilft deine Klasse zu lernen.
    Auf 60 läufst du dann immer noch inhalte sync (die 60er) in denen du lernen kannst.
    Was soll er bei 5721321465 Primae und 5672046260 HM's laufen, die alle aus 2-3 Massenpulls, dann Boss, repeat lernen und Zeit verschwenden, wenn er keine Lust drauf hat für Titan Ex tagelang im PF zu hängen um da dauerzuwipen...
    Das spiel ist mittlerweile so komplex, dass du auch so noch mehr als genug zu tun hast und lernst...aber aus solchen Inhalten lernst du auch sync nicht wirklich viel.
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bisher habe ich nichts von der unsync Option gewusst. Ich kämpfe mich durch alle Dungeons und Prüfungen über die Inhaltssuche. Gefühlt sind in jedem Run die Hälfte Neulinge oder solche, die keine Ahnung haben. Das dauert dann ein Weilchen, aber ich lerne jede Ini zu Spielen. Gerade in den ersten Dungeons ging alles so schnell und ich hatte das Gefühl, dass die anderen die ganze Arbeit machen. Doch jeder Dungeon ging aufs erste Mal. Bei den Ex Inhalten löst sich die Gruppe nach ein paar Wipes schnell auf und ich muss nochmal suchen. Dafür bekommt man bei jedem Run neue Tips, bis ich das Glück habe, in einer Gruppe zu sein, in denen mehrere Spieler wissen was zu tun ist.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Bisher habe ich nichts von der unsync Option gewusst. Ich kämpfe mich durch alle Dungeons und Prüfungen über die Inhaltssuche. Gefühlt sind in jedem Run die Hälfte Neulinge oder solche, die keine Ahnung haben.
    Genau das, Leuten wirds nicht erklärt und nich jeder findet alles selbst raus xD

Aber nach doch einigen Neulingen in der FG wäre ich stark dafür dass ein Inhalt beim ersten mal Sync gelaufen werden muss.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Außerdem gibt es noch Spieler die sich auch bei DF-Gruppen noch Mühe geben. Eigentlich sollte das aber auch normal und nicht die Ausnahme sein.
    Dann bin ich offenbar diese Ausnahme weil ich die Mechaniken dem DPS vorziehen würde wenn dieser grottenschlecht ist.

Beim ersten Mal sollte keine Instanz unsync gemacht werden. Auch wenn es auf kurzer Sicht so aussieht, tut man dem
    Firsttimer damit nämlich auch keinen Gefallen. Er hat vielleicht seine Instanz für die Quest, aber keine absolut keine Ahnung und die Spieler die mit ihm
    dann später die Instanz normal laufen dürfen es ausbaden.
    Wäre besser gewesen und ein Vorschlag für Stormblood dass die Inzen erst sync gelegt werden müssen bevor wir mit LV70 und iLV330 (grob geschätzt) die 'alten' Inhalte durchrushen.

weil er bisher immer, von seiner FG, unsync durch die Instanzen gezogen wurde.
    Wenn man einem Anfänger wirklich einen Gefallen tun möchte, dann sollten die Instanzen beim ersten Mal Sync gelaufen und bei den Bossen das eine oder andere erklärt werden.
    So edel sich das auch anhört aber das wird den heutigen Spieler wenig jucken ist dieser einfach nur faul und es zählt nur der aktuelle Progress. Spätestens sobald der nächste HC-Raid mit 4.0 kommt wird es keinen mehr interessieren wann A3S und A8S gelegt wurde und wirst als frischer LV50er durch Inhalte wie Titan EX oder T13 durchgezogen indem man von der Klippe springt oder tot am Rand liegen bleibt während die anderen 7 dich durchziehen. Lernfaktor wieder 0 aber hauptsache man hat den Kill.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und wo ist der Unterschied zum aktuellen Content? Auch jetzt hast du die Leute in den Alex weekly kills die genauso gut von der Klippe springen könnten.
    Was haben die da gelernt wenn sie nur auf dem Boden liegen, die Leute aber den Kill machen, weil wipen -> kicken -> neusuchen länger dauert als den Dulli durchzuziehen.

Wieso willst du denn die Leute dazu zwingen, dass sie die Inhalte sync machen müssen. Dürfen die Leute das nicht mehr selber entscheiden??
    Und ganz ehrlich, wenn ich jemanden ziehen will, dann ziehe ich den. Ich habe diverse Sellruns mitgemacht und auch damals T5 mit 4 Leuten gelegt, als der Content noch nicht unsync gelegt wurde.
    Da lernt derjenige auch nichts. Auch nicht daran, dass mehrere Leute wieder stundenlang wipen müssen nur um Titan Ex zu legen, der einfach nur ausgelutscht ist.
    Wodurch er was lernt ist mit uns Inhalte zu laufen in denen wir ihm erklären was er in verschiedenen Situationen am besten macht (massenpulls, bosspulls, bossfights, totation, gear usw.)
    Das geht aber auch in den Instanzen die du sowieso sync laufen musst. Wie gesagt, wenn jemand den ich kenne gerne was sync machen will, okay, ich hab auch schon Titan Ex mit Mindestgear nochmal gelegt, wo wir uns alle lowes gear gekauft haben.

Aber die Leute dazu zwingen?
    (0)

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast