Results 21 to 22 of 22

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Wiedereinsteiger sucht FG

[/closed] FG ist gefunden

Hey zusammen,

Ich versuche nach längerer Pause wieder ins Spiel einzusteigen und suche hierfür eine geeignete FG.
    Da ich seit Alexander 4 NM nicht mehr gespielt habe, gibt es für mich natürlich erstmal einiges wieder aufzuholen.
    GS ist bei meinem Barden 185 (Alex 4 NM/Primae bis Ravana Ex alle damals aktuell gelegt), also noch nicht wirklich erwähnenswert.

Aktuell versuche ich mich erstmal durch die Patchs zu lesen und diese dann schnellstmöglich wieder durchzuzocken um wieder anzuschließen.
    Spielen würde ich gerne weiterhin den Barden oder je nach Bedarf sobald gelevelt (geht in der Regel bei mir schnell) NIN/DRG.

Was ich suche: Eine FG die mir ein bisschen beim aufholen unter die Arme hilft.
    Neue Gilden und Gilden im Wiederaufbau wären eher weniger das was ich suche.
    TS sollte vorhanden sein und genutzt werden, am besten wäre eine Ü18 FG.
    Wer mich aus dem Forum kennt, weiß, dass ich gerne mal meine Späße mache, die Leute sollten also verbal austeilen UND einstecken können.
    Ansonsten bin ich tierlieb, nur mit lalas hab ich manchmal meine Probleme. Man kann mich auch mal 5 Minuten alleine lassen, muss aber mit zerkauten Sofakissen rechnen.

Über eine FG die Interesse an einem (meist) stubenreinen Stubentiger hat würde ich mich sehr freuen, also haut hier oder IG (heute ab ca. 15:30 online) in die Tasten.

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-12-2016 at 01:54 PM.