Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60

Gamescom: Herzlichen Dank

Die Gamescom wird für mich unvergesslich bleiben.

Es hat so viel Spaß gemacht und habe so viele kennen lernen dürfen.

Die Battle Areas, der Eorzea Grill, einfach alles: Top!!!

Und Danke an alle vom Staff, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Und ich muss sagen: Dafür, dass ich Sephi und PVP und Roulette das erste Mal gemacht habe, habe ich mich gut geschlagen Und die Hilfe von allen, ob es die Ambassadore oder die Community war, einfach nur genial.

Ich fand es auch sehr toll, wie sich "unser" Yoshida unter die Menge gemischt hat und immer bereit für ein Foto, für eine Unterschrift *Daumen hoch*. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand in seiner Position sich so verhält.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle für diese unvergesslichen Momente!
    (4)

Player
    FuryBahamut's Avatar
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Square Enix hatte überhaupt diese Jahr einer der grössten und besten Präsenzen auf der Gamescom und das nicht zu guter letzt Dank der engagierten Arbeit der Mitarbeiter und Ambassadors.

Die vielen tollen Events und Tshirt Gewinnspielen wurden vor allem auch von Mori und Kahuna sehr gut moderiert.

Und trotz allem wurde auch an Highlights wie dem Fan-Gathering und der Signing Session mit Yoshida-san festgehalten.

Ihr macht alle einen Top Job, bitte macht dies auch weiter so
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by FuryBahamut View Post
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Square Enix hatte überhaupt diese Jahr einer der grössten und besten Präsenzen auf der Gamescom und das nicht zu guter letzt Dank der engagierten Arbeit der Mitarbeiter und Ambassadors.
    Ich vermute das lag nicht nur zuletzt an FF14. FF15 war eins der Hauptthemen der diesjährigen Gamescom und man konnte die Masterversion 30 Minuten lang am Demostand anzocken. Kann es kaum erwarten bis es rauskommt.

Aber ja auch die FF14-Stände als auch das Fangathering waren gut besucht und ich freue mich schon auf die nächste Gamescom sowie auf das Fanfest.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.