Results 1 to 3 of 3

Thread: Haus umwandeln

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Haus umwandeln

Hallo, ich hab mal ne blöde frage - ich besitze ein mittleres Gildenhaus. Leider sind sämtliche meiner Gildenmitglieder abgehauen ( ich schein wohl echt derschlechteste Gildenleader aller zeiten zu sein... :/) und ich wollte de gilde jetzt auflösen. Kann ich das Haus umwandeln dass ich es privat besitze? Weil es zu verkaufen bringt mir nichts da ich bei nem Servertransfer das Geld nicht mitnehmen kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kann ich das Haus umwandeln dass ich es privat besitze?
    Nope. Kannst Du nicht.

Die einzigste Möglichkeit ist es erneut zu kaufen. Sprich Du reißt es ab und kaufst es sofort neu und dieses mal als privates Haus.

Und um Gil zu safen wenn man den Server wechselt kauft man Mats am AH. Ich bin auch von Odin zu Shiva gewechselt und hatte auf Odin 120M Gil. Das komplette Gil wurde in Mats (damals Leuchtfaser HQ), Jagtfalken, fernöstlicher Kirschbaum, Style Gear usw. investiert. Als Ich denn auf Shiva war alles ins AH gestellt und nach einem Monat hatte Ich wieder 100M. Sonst kannst Du auch mit den allagischen x-stücken Gil safen indem Du die vom AH kaufst.

Und Ich wette mit Dir wenn Du Dein Grundstück wirklich aufgeben und verkaufen willst musst Du nur im PF oder hier mal gucken. Du wirst sofort angewhispert und denn müsst ihr euch nur noch über den Preis einig werden.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-22-2016 at 08:08 AM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Man kann ein Haus beim Serverwechsel doch eh nicht mitnehmen. Der einzige Grund der mich noch zurückhält. Wenn du wechseln willst bringt es dir daher eh nichts wenn du es zum Privathaus machst. Verkaufe lieber und sichere dir dein Geld in Mats.
    (0)