Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90

Zufallsinhalt PvP - Nur Feld der Ehre

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass ich beim PvP Zufallsinhalt ausschließlich beim neuen "Feld der Ehre" rauskomme. Ist das bei den anderen auch so? Mit Zufall hat das ja nicht mehr wirklich was zu tun.

Ich versuche die Errungenschaften aus Robbenholm zu bekommen, aber durch den Zufallsinhalt komme ich da leider nie rein und sich alleine für Robbenholm anzumelden ist seit dem neuen Inhalt leider unmöglich, selbst wenn ich lange warte. Schade, dass man trotz der hohen Anforderungen bei den Errungenschaften noch nicht mal in die Inhalte rein kommt, um es richtig abarbeiten zu können :/

Freue mich über jeden Tipp, falls da was machbar ist...
    LG
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Eigentlich hast dir doch deine Frage(?) schon selbst beantwortet. Du bekommst immer wieder Feld der Ehre, weil sich niemand oder nur sehr wenige für die anderen Inhalte anmelden.
    (0)

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich lade öfters mal in denn Äußeren Ruinen. Robbenholm ist vielleicht einmal dazwischen gerutscht. Es besteht also die Möglichkeit ins Robbenholm zu kommen mit einer sehr lange Wartezeit, bist sich der Topf fühlt.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich bin immer noch dafür dass man für manche sachen das pvp pflicht machen sollte. für quests zum beispiel - es kann doch nicht sein das spieler hingehen und die producer beleidigen indem sie sagen - nö mach ich nicht - ist mir zu schwer oder beste aussage - das gehört nicht in ein mmorpg das gehört auch nicht zu final fantasy das wurde nachher reingepatcht - ähm ja VON DEN PRODUCERN !!!!!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Übertreibst jetzt nicht etwas?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Zur Pflicht machen, halte ich für eine .. dumme (ohne es böse zu meinen, sry) Idee. Ich persönlich mag PvP nicht, habe ich noch nie. In FF14 machts eigentlich recht Spaß, jedoch muss ich es damit nicht übertreiben und ich find nichts Falsches daran, diesen Content zu umgehen. Da halte ich eine Vereinfachung der Errungenschaften für sinnvoller. Jedenfalls für die alten Inhalte.
    Eine Auffrischung fände ich schwierig, gerade weil ja auch immer neuer PvP-Content und neue Felder dazu kommen. Aber so trifft es ja nicht nur PVP sondern auch normale, storyrelevante Inhalte. Spieler zu zwingen für, beispielsweise seine Reliktwaffe, jetzt Content zu spielen der eine komplett andere Spielweise abfordert... da würde auch ich auf die Barrikaden gehen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin auch kein PvP-Freund ist mir einfach zu weit weg vom normalen bisher gewohnten Gameplay und man ist noch mehr davon abhängig was deine Teamkollegen machen.
    Da werde ich schon genug in anderen Inhalten enttäuscht und schone lieber meine Nerven ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    PvP pflicht, nein danke. Finde es ganz gut das PvP unabhängig vom Spiel betrieben wird. Man könnte aber paar wirklich hübsche Ausrüstung für PvP machen, dann wär ne Zeit lang wieder mehr los.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eigentlich war PvP mal Bestandteil der Reliktquest man konnte in der Cartenaufront Licht für Nexus und Zeta farmen aber durch die Wartezeiten wars das einfach nicht wert und man konnte besser 100mal in Folge Garuda Hard oder Tam Tara Normal unsync laufen.

#nurkurzklugsch*****rn
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Eigentlich war PvP mal Bestandteil der Reliktquest man konnte in der Cartenaufront Licht für Nexus und Zeta farmen aber durch die Wartezeiten wars das einfach nicht wert und man konnte besser 100mal in Folge Garuda Hard oder Tam Tara Normal unsync laufen.

#nurkurzklugsch*****rn
    naja, wenn man so will wirft pvp ja auch allagische steine ab und ist von daher bestandteil von fast jeder relikt-quest gewesen...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast