Results 1 to 3 of 3
    Player
    Heartblood's Avatar
    Character
    Elisabeth Kaiser
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

Kaer Morhen <Igni> - Gib nicht auf, ok?

Mit wem hab ich es hier zu tun? Mhh, Personen die zu Hause sein wollen. Auf der Suche nach Freundschaft, nach Menschlichkeit.

Wer sind wir? Sag du es mir! Nach dem du mich, uns, Alle erlebt hast. Ich verspreche dir rein gar nichts. Ich weiß nur für was mich meine Freunde schätzen. Meine Menschenliebe, offenes Ohr und Leidenschaft.

Bist du dabei?

Was erwartet dich:

Discord, Twitch-Stream, Gesellschaftshaus, Hilfsbereitschaft, Motivation, Dumm sein, Schlau sein

Wer bist du:

Sei einfach du selbst, oder sei wie du in dieser Welt sein willst. Wer auch immer du bist, woher du kommst und wohin du gehst - Herz am rechten Fleck und es passt.

PS: Du kennst mich vielleicht als Kana Yuuki oder Hildegard Kaiser. Jetzt Cerys Kaedwen, einfach damit es besser zu einem Gesellschafts-Namen aus dem Witcher-Universum passt. (:

(0)
    Last edited by Heartblood; 05-15-2018 at 06:10 AM. Reason: Typo

Love all,
    trust a few,
    do wrong to none.

Player
    Heartblood's Avatar
    Character
    Elisabeth Kaiser
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Die Grundpfeiler stehen! In den letzten Tagen haben wir 4 Mitglieder gewonnen. Ich freu mich!

Ich bin gespannt, wie du bist! Wolltest du dich nicht heute melden?
    (0)

Love all,
    trust a few,
    do wrong to none.

Player
    Heartblood's Avatar
    Character
    Elisabeth Kaiser
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Wir wachsen weiter. Jetzt sind wir schon 7 Leute und freuen uns auf weitere Verstärkung! Warte nicht zu lang. Wir wollen keine sehr große Gesellschaft werden.

Naaa, wie sieht's aus?

Bonus: Wir waren heute das erste Mal im Raid "Richtfeuer von Ridorana" und nach ein paar Versuchen hat es dann ein Tank im spektakulären Einzelkampf über 3% Boss HP geschafft den Endboss noch zu besiegen. Achtung Spoiler!

Yaaaay!

(0)

Love all,
    trust a few,
    do wrong to none.