Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59

Suche eine freie Gesellschaft

Hallo ich suche eine Gilde am besten eine die hauptsächlich Deutsch redet, Englisch kann ich zwar aber Deutsch ist für mich besser. Da ich relativ Anfänger bin bin ich leider noch nich so weit habe gerade mal vom Story Bereich Shiva besiegt^^ Spiele Aktiv als Paladin und auf der Ps 4 daher dauert das Schreiben bei mir etwas^^.

Hauptsächlich bin ich Nachmittag Abends und in der Nacht on. Würde mich über Angebote freuen, da mir das SPiel viel spaß macht und ich noch soviel in dem Spiel machen wollte^^
    (0)

Player

Hallo LetheNeko.

wir (The Forsaken) sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die ein neues Zuhause suchen.
    Kannst ja gern mal hier in unsere FG-Vorstellung schauen, ob das so deinen Vorstellungen entspricht: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ue-nette-Leute

Mal schauen, ob ich dich heute Abend oder die nächsten Tage mal online erwische.

Gruß
    Vrakyas
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Hallo Lethe,

Ich werbe jetzt einfach auch mal um dich mit

Also wir Blutfalken sind eine PS4 Gaming Gemeinschaft, die auch in FFXIV seit dem FFXIV Release auf Zodiark vertreten ist.
    Wir sind ein lustiger Haufen, der ausschließlich über den Ingame FG/KK Chat und vor allem über den PSN Party Chat kommuniziert.

Wir haben 3 Mal die Woche Raidtage und Veranstalten auch Gilden Interne Events, wie z.B. heute Abend unsere Blutfalken Bachparty 2016.

Allgemeine Infos findest du hier:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ken-sucht-dich!

Oder gleich in unserem Forum:
    www.blutfalken.eu

Wir würden uns Freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, wenn welche aufkommen würden.

Schöne Grüße,

Rianon Zadyr
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Erstmal vielen Dank an euch beide wie ich oben geschrieben habe bin ich noch relativ anfänger auch wenn ich weiß wie meine Aufgabe als Tank aussieht. Ich suche ne Gilde mit den ich die älteren Contents wie z.b Ramuh Ex machen kann da ich Story technisch noch nich soweit bin. Vorteil ist Ich habe Spaß am Tank sein und am Spiel und bin sehr Kontaktfreudig und ich bin jeden Tag Online hauptsächlich Abends Bereich Nachts. Ich bin aber leider auch hier eher Neuling im Forum daher verstehe ich manche Dinge nich so sehr^^
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Als Casual Gilde sind Anfänger natürlich bei uns gern gesehen.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass jeder seines Glückes Schmied ist.
    Wenn man du also Ramuh Ex oder so machen willst, hast du zwar einige Leute da, die mit den alten Primaes mehr als genug Erfahrung haben,
    aber nachfragen ob wir das laufen musst du dann schon mal selber, da wir eigentlich an unseren Raidtagen HW Content laufen.
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ravana, Bismark, Thordan, Sephiroth, Niddhogg EX, sind bei uns eher auf dem Programm wie die alten Primaes.
    Die haben wir aber früher zu genüge gerannt und wenn du nachfragen würdest, dann gibts sicher ein paar Leute mit denen du die alten Primaes rennen kannst! Mit einer unsynced Gruppe geht das ja recht einfach

Was Verständnis fragen angeht, kannst du bei uns einfach drauf los fragen, es sind ja meistens ein paar Leute on, die schon mehr Erfahrung in FFXIV haben Wir haben ja auch ein Forum in dem man auch Fragen stellen könnte: www.blutfalken.eu

Schöne Grüße,

Zadyr
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Okay super für die Info, klar würd ich nachfragen ob wer gerad Zeit und lust hat den nochmal zumachen bei HW bin ich denke mal noch lange nich . Soll ich einfach bei euch im Forum schreiben wer gerad lust hat die älteren Primae zumachen?
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Für gewöhnlich machen wir das ingame über den FG Chat. Im Forum kann man zwar auch fragen, wobei das eher für längerfristige Absprachen verwendet wird als für spontane Runs ^^

Wir haben auch ne WhatsApp Gruppe und auch nen PS4 Kontaktkreis.

Gibt also mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten ^^
    Ich bin voraussichtlich heut Abend ab ca. 20:00 online. Da könnt ich dich ja anschreiben wenn du willst.
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    20 Uhr bin ich on ^^ aber ich wahne noch mal vor das ich echt noch Anfänger bin meine Klasse zwar Beherrsche aber trotzdem Fehler mache ^^ Wen euch das nix ausmacht und ihr Sachen evtl. merhmals erklären müsst sowie Kämpfe mehrmals machen müsst bis ich es kapiere freue ich mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit^^
    (0)

Player
    xXWhiteLiarXx's Avatar
    Character
    Shizuko Hawke
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Guten Morgen Neko, leider habe ich deinen Post zu spät gesehen und ich quetsche mich hier ungern noch dazwischen aber einen Versuch ist es wert ; )
    Unsere FG sucht momentan nach neuem aktiven Mitgliedern in unseren familiären Runde und Neulinge sind bei uns auch gerne gesehen da es und dazu bringt auch die alten Inis mal wieder zu laufen ^.^ Falls du dir noch nicht sicher sein solltest bez. Einer Gilde dann würde ich mich über eine Antwort freuen, schnuppern kostet ja nichts ; p
    Hier ein paar kleine Infos über uns:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...threads/294096

Liebe Grüße, Shizuko Hawke.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread