Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34
    Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59

Äolus Scimar mit 2 Fechtkunst-Materia III besorgen und den Typen bringen

Also wie oben geschrieben soll ich das Gladiatoren Schwert und die beiden Materia verbinden, nur wie mach ich das, brauche ich einen anderen Beruf z.b Plattner oder Grobschmied um das zusammenzuführen oder wie kann man das machen, sitze schon 3 Tage daran und mir will irgendwie auch niemand helfen, weil es so lang her war und so weiter, wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn du keinen Grobschmied auf 50 hast kannste einen anderen Spieler fragen ob er für dich die Materias einsetzen kann. Entweder fragste über den /schreichat ob jemand das für dich macht oder stellst ein Gesuch im PF. Dann visierts du den Spieler an der dir hilft, öffnest das Kontextmenü und dann den Befehl 'Materia einsetzen lassen'. Wichtig ist dass du alle erforderlichen Materialien bei dir hast; sprich die beiden Fechtkunst-Materias IIIer und 2 karbonisierte Materias Grad 3. Wärste jetzt auf Shiva hätte ich das gerne für dich gemacht aber du wirst auf Zodiark wohl jemanden finden der das übernehmen kann.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schon vergessen dass es jetz in jeder stadt einen materiaeinsetzer gibt? In Ishgard zb. direkt neben dem marktbrett...
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Ich bin noch nichmal in Ishgard bin leider immer noch im Spiel A Realm Reborn und habe vom Story Verlauf Ultima Waffe besiegt und halt einige Herausforderung auf Extrem hintermir, daher weiß ich davon nix was in anderen Städten so ist aber solange ich nur nen Grobschmied auf 50 bringen muss damit ich das kann krieg ich das schon allein hin^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    In jeder größeren Stadt (z.B. Limsa Lominsa auf den unteren Decks) gibt es NPC's die dir Materia einsetzen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    ah okay gut zuwissen die Materia hab ich ja schonmal und die Waffe auch dann werd ich mich mal dran setzen und den Grobschmied hoch leveln^^ sind ja nur 41 Level^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So wie es sich anhört, machst du die "alte" Reliktwaffenquest. Lass die am besten einfach liegen und fang mit 60 die neue Reliktwaffenquest an. Der Zeitaufwand lohnt sich einfach nicht die alte Reliktwaffe inklusive aller Stufen abzulaufen, außer mann will sie unbedingt fürs Glamour oder die Errungenschaften.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    naja ich wollte die Quest gern beenden und wenn sie länger dauert naja dann is das ebenso^^ aber thx für den Rat. Aber das Problem oben hab ich bereits gelöst also vielen Dank an allen die geholfen haben^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LetheNeko View Post
    wenn sie länger dauert naja dann is das ebenso^^
    Die Sache ist die: Das ist keine Quest die man eben mal macht und dann ist man fertig. Die ist auch nicht nur etwas länger. Diese Waffenquest wurde mit jedem Major Patch erweitert. Das sollte dann mit jedem Patch auch eine Weile beschäftigen.

Mit der Quest die du jetzt machst, wo dann noch ein paar Trashmobs, 2 Instanzen, 2 Prüfungen und 3 Primae auf dem Plan stehen, hast du dann nur die Basiswaffe. Danach geht das noch weiter.

- Instanzgrind für Aufwerteitems (Zenit)
    - FATE Grind FTW (Atma)
    - Instanzgrind, Freibriefe, noch mehr FATEs und normale Mobs (Animus)
    - Noch mehr Instanzgrind für spezielle Schatzkarten oder Hunts + Tonnenweise Materia (Novus)
    - Nächster Grind: Instanzen, FATEs, Schatzkarten, PvP usw. für Lichter (Nexus)
    - Für die erste der beiden Zodiak Stufen gehst richtig rund. Da brauchst du dann jede menge Staatstaler, Steine durch Dungeons, Gil und zu guter Letzt muss auch gecraftet werden, wo neben allen Handwerkern auch alle Sammler sowie Desynthese beteiligt sind
    - Letzte Stufe Zeta: Wieder Lichtergrind wie bei Nexus

Das einzige was du mit der Zeta sinnvolles anstellen kannst, ist das Überspringen des ersten Schrittes der neuen Reliktwaffenquest, welcher wesentlich schneller geht, als der letzte Schritt zur Zeta alleine.
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    gut ich hab kein Wort richtig verstanden aber wenn das ne extra lange Quest wird mach ich Sie dennoch auch wenn sie mir nach dem ganzen Aufwendung nix bringt. Das ich kein Wort verstanden habe liegt daran das ich vieles Davon nicht kenne bzw mir nich im Internet anschaue was mir bei jeder Quest alles auf mich zukommt is ja langweilig alles vorher zuwissen^^ Nur das mit der Gegenstandstufe nervt nen bissl weil ich dadurch viele Dungeons als auch Primae nicht so schnell machen kann
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread