Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Name kann nicht genutzt werden

Hallo.

Folgendes Problem.
    Meine Freundin wollte heute ein Twink erstellen, jedoch hat sie ein Problem mit der Namensgebung.

Sie hat ein Namen gewählt der auf der Server noch nicht verfügbar ist, wir haben im Lodestone nachgesehen.
    Jedoch auch anderen Servern ist dieser in Gebrauch.

Jetzt wollte sie auf Shiva ein Twink erstellen aber jedesmal bekommst sie nur die Fehlermeldung, dass der Name nicht genutz werden kann.
    Nicht mal das er vergeben ist sondern das er einfach nicht genutzt werden kann.

Woran könnte das liegen?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Weil im Namen sicher ein nicht nicht akzeptiertes Wort enthalten ist. Ich hatte bei einem anderen Char, das gleiche Problem, weil im Nachnamen das Wort "anal" steckte, ich habe ewig gebraucht das zu sehen xD
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil im Namen sicher ein nicht nicht akzeptiertes Wort enthalten ist. Ich hatte bei einem anderen Char, das gleiche Problem, weil im Nachnamen das Wort "anal" steckte, ich habe ewig gebraucht das zu sehen xD
    Das würde es erklären, wenn der Name nicht schon auf sämtlichen anderen Servern in Benutzung wäre, zumal es nur ein Names eines Anime Charakters ist.
    Also an ein nicht akzeptieren Wort kann es also nicht liegen.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Das würde es erklären, wenn der Name nicht schon auf sämtlichen anderen Servern in Benutzung wäre, zumal es nur ein Names eines Anime Charakters ist.
    Also an ein nicht akzeptieren Wort kann es also nicht liegen.
    Das heißt ja nichts, entweder ist der Name auf dem Server doch schon vergeben oder eben meine Theorie :P
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn er verboten wäre, hätten die anderen ihn ja auch nicht erstellen können oder? ^^
    Macht die Theorie ja zunichte.

Und auf unserem Server gibt es diesen Namen nicht, sonst hätte der Lodestone es ja angezeigt.

Aber mal was anderes, sie hat den Char vorhin erstellt als man noch Chars auf Shiva erstellen konnte, während sie am gestalten war, wird der Server wohl voller geworden sein und dann wird ja das erstellen des Charakters deaktiviert für den jeweiligen Server, jedenfalls solange er noch voll ist.

Könnte es eventuell daran liegen?
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    hmm probiert es aus, vielleicht jetzt um diese uhrzeit oder noch nen stündchen oder mehr warten bis man endlich auf dem shiva server nen char erstellen kann,
    vielleicht kann deine freundin ihr char schon mal vorab so gestalten wie sie es mag (auf einem anderen server ) und abspeichern! dann braucht sie nur paar klicks machen wenn der shiva server wieder frei ist
    --> und sich nicht stressen , nach dem motto...muss schnell klick hier und da aus angst das der server wieder voll ist DX!

ansonsten würde ich an eure stelle wenn gar nichts mehr hilft und hier per forum keiner ne idee hat
    wohl oder übel doch mal den Support anschreiben o.o ist echt komisch...viel glück euch!!

*Edit: halt uns bitte am laufenden, auch wenn ihr dieses problem gelöst habt ^__^/*danke
    (0)
    Last edited by Schneehase; 08-13-2016 at 05:53 AM. Reason: noch was vergessen *:3

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also sie hat es in der Nacht probiert und dort ging es auch nicht.

Vlt gab es den Namen schon auf Shiva und diese Person wurde irgendwie gebannt oder sowas, weiß ja nicht ob der Name dann trotzdem besetzt ist oder freigegeben wird.
    Ich werde mal den Support anschreiben und melde mich wenn ich mehr weiß ^^
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Also sie hat es in der Nacht probiert und dort ging es auch nicht.

Vlt gab es den Namen schon auf Shiva und diese Person wurde irgendwie gebannt oder sowas, weiß ja nicht ob der Name dann trotzdem besetzt ist oder freigegeben wird.
    Ich werde mal den Support anschreiben und melde mich wenn ich mehr weiß ^^
    Wäre es denn so schlimm den Namen mal zu posten? Es liegt sicher an einem Teil des Namens ^^
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Oje :/ der Name ist wohl echt eine Herausforderung geworden ...

Hmmm...hab mir auch paar gedanken dazu gemacht, erst dachte ich, ja vielleicht ist der Name einfach ¿reserviert? in dem sinne, dass jemand diesen Namen schon als Char auf Shiva hatte und diesen Char gelöscht oder Namen umbenannt oder den Server gewechselt hat und dadurch der Name zwar nicht genutzt wird aber sowas in der art wie nicht ¿freigegeben? ist....
    <---hab extra nen neuen Char erstellt , den gelöscht und mit dem gleichen Namen wieder erstellt ---> das ging!
    ---> jedoch ob der Name bei einem Serverwechsel oder Namensänderung auch frei gegeben wird..das kann ich leider nicht testen

wiederum finde ich es komisch, das der Name schon auf anderen Servern genutzt wird und hier nicht, ich mein , du hast ja gemeint es ist ein Name von nem Anime-Char,
    da ist ja die wahrscheinlichkeit höher das er hier auch schon mal verwendet wurde...oder ein ¿GM? hat sich den Namen geklaut und denkt sich " püh! den bekommt keiner" xD ? *scherz*oder?

hoffe echt das ihr in der richtung etwas herausfinden könnt o.o!<-- macht mich neugierig xD
    und! das sich das ganze für diesen Namen lohnt.... <--bitte bitte wenn ihr das gelöst habt , wäre toll zu erfahren welcher Name das den nun war o.o!?<---neugieriges mii >_<''

naja ich kann mir denken, wenn man einen Namen sich schon im Kopf ausgesucht hat und noch dazu sieht, das genau dieser noch auf unseren server frei ist, dass man sich irgendwie auch an diesen Namen,
    ich sag mal, ¿verbeißt? nach dem motto, ich will den haben! und dann solche steine in den weg kommen, hoffe ich sehr , ihr beiden bleibt drann und dass deine Freundin die lust an ihrem Twink nicht aufgibt !!!

wenn man sich aber die andere seite ansieht, ist es so für mich...hmmm.. echt schade einfach, denn sie hätte schon längst twinken können und weniger "stress" haben können wenn man sich doch für einen anderen Namen entschieden hätte...wiederum wenn ihr nun erfährt, dass dieser Name besetzt ist weil da jemand mist gebaut hat und 4eva gebannt ist ( so wie du erwähnt hast) und ihr den Namen doch freibekommt...
    ja dann würde ich mir das an ihrer stelle auch nochmal überlegen diesen namen zunutzen der schon wegen irgendeinen honk beschmuddelt wurde, zwar ist die wahrscheinlichkeit jetzt nicht so mega hoch dass leute auf dem server spielen und diesen Namen wiedererkennen und einen anschreiben, ob man die "wahre" person von damals ist...aber kann passieren ---> ich hätte darauf ehrlich gesagt keine lust....

>_< / ich hoffe echt für euch beide auf ein HAPPY END ---> also in der Namens-dingens jetzt hier xD

*Edit: ....uhm in rl natürlich auch @__@*nicht falsch verstehn !

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wäre es denn so schlimm den Namen mal zu posten? Es liegt sicher an einem Teil des Namens ^^
    n.n uhm wenn es an einem Teil des Namens liegt, wieso können dann andere leute diesen nutzen ??? (also auf nem anderen Server)? <<-- das hat doch Goodguychucky auch schon gesagt...

und uhm...solange der Name noch schwebend in der Luft ist, weil man nicht genaueres weiss ob man ihn doch nun nutzen kann oder nicht....und Goodguychucky ihn jetzt hier aufschreibt...
    ist die wahrscheinlichkeit doch sehr sehr SEHR hoch, dass jemand diesen jetzt auch will und auch den support anschreibt, vielleicht das glück hat, dass sein ticket früher bearbeitet wird
    oder die antwort früher liest und am ende den namen vor der nase wegschnappt....ähm...ja...also ich versteh schon warum man den namen noch nicht postet o.o du auch nun ?
    (0)
    Last edited by Schneehase; 08-13-2016 at 07:34 PM. Reason: n.n was vergessen

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Oder versucht doch beim Namen einfach ein Apostroph zu nutzen. Spätestens dann sieht man, ob der Name vergeben ist oder nicht.
    Das einzige, woran es dann noch liegen kann, ist wie bereits erwähnt, jemand der auf einen Server gewechselt ist, er hat ja eine gewisse Zeit auf Rückkehr, aber das wäre schon unwhahrscheinlich, aber wer weiß ^^
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast