Results 1 to 1 of 1
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100

[Kontaktkreis] Tagesschicht

Herzlich Willkommen!

Ich möchte euch heute meinen Kontaktkreis "Tagesschicht" einmal kurz vorstellen.

Sinn und Zweck:

Ich bin seit einiger Zeit in einer Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle, aber dennoch etwas vermisse: Mitspieler! Nein, das soll nicht heißen, dass wir keine Mitglieder haben, aber ich gehöre zu den Menschen, die Tagsüber zu Hause sind, weil Früh-Rentner.

Die meisten anderen in meiner Gemeinschaft kommen erst später On, oder sind an einem anderen Punkt der Story, oder was auch immer. Und genau das ist mein Problem!
    Ich möchte gerne die Möglichkeit haben, mit anderen Menschen zu spielen, die ebenso wie ich am Tage zu Hause sind, ähnlich spielen wie ich und die auch nicht aus ihrer Gemeinschaft raus wollen!

Mit der Gruppensuche habe ich schon böse Erfahrungen machen müssen und bin so ehrlich zu sagen, dass ich da wenig Lust drauf habe. Wenn dann mit Bekannten.
    Ich geh auch gerne Faten, mache Nebenquesten, Jobaufgaben oder geh Stundenlang mit meinen Sammlern farmen - aber eben nicht gerne alleine.

Und das soll der Sinn und Zweck des Kontaktkreises sein: die Möglichkeit zu haben, immer auf Menschen zu treffen, die mal eben schnell mitmachen, oder sogar längere Zeit mehrere Sachen gemeinsam erledigen, oder einfach nur mal eben quatschen wollen.

Regeln:

Es ist immer so eine Sache, alles Reglementieren zu wollen... eigentlich will ich das gar nicht. Ich gehe davon aus, dass die Menschen, die in den Kontaktkreis eintreten:
    1. Gesetztere Alters sind (30-150 Jahre alt)
    2. Sich jederzeit Höflich benehmen
    3. Keine anderen beleidigen und auf ihre Aussprache achten
    4. Streit vermeiden und diesen bitte mit der Person direkt via Flüstern klären
    5. Bereit sind, anderen zu Helfen - auch wenn das kein muss sein soll!

Was ich mir für den Kontaktkreis erhoffe:

Das sich Menschen zusammenfinden, die wie in den ersten Tagen von FFXIV wieder zusammen spielen, Inhalte gemeinsam und nach dem Tempo des Schwächsten in der Gruppe erfahren, einfach zusammen Spaß haben.

Ich bin ein Old-School-Player. Ich bin langsam geworden. Ich möchte mit einer Gruppe aus tollen Menschen mal wieder Story spielen, wo jeder jeden Text in ruhe und Gemütlichkeit lesen kann.
    Viele Inhalte sind mir noch gar nicht bekannt und vielleicht packen wir es ja zusammen, das mal zu sehen - auf Old-School-Weise?

Ich freu mich auf Euch!
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 08-12-2016 at 03:57 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Tags for this Thread