Page 3 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 164
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du vergisst, dass sich das nur lohnt, wenn man Swiftcast hat. Ich stelle mich nicht, beispielsweise wenn ich Nidhogg tanke, hin und caste erstmal gemütlich 8 Sekunden xD
    Beim Beschwörer ist es manchmal nicht ganz so schlimm, solange die DoTs ticken kommt der Hauptanteil des Schadens durch ihn ja rein, da kann man auch mal jemanden ohne Swiftcast wiederbeleben.
    Natürlich habe ich schon das ein oder andere Klemenz, welches einen deutlich kürzeren GCD hat,eingesetzt. Grad bei Nidhogg ist es ab und zu ganz praktisch, aber um es mit deinen Worten zu sagen: "Ich bin Tank und kein Heiler" xD
    ist ja nicht meine idee gewesen dem pala wiederbeleben zu geben xD ich sage nur dass der whm davon mehr profitieren würde, also bin ich natürlich voll für die idee. aber mir gehts dabei nicht um den paladin, nur um den whm xD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wiederbeleben für Paladine
    Der Paladin kann bekanntermaßen den Skill "Wiederbeleben" vom Druiden als Crossskill übernehmen. Leider ist dieser Skill in der Praxis nicht sinnvoll, da man diesen während des Kampfes nicht einsetzen kann. Der Beschwörer hingegen hat durchaus die Möglichkeit andere Spieler während des Kampfes wieder aufstehen zu lassen. Daher sollte man diese Fähigkeit auch dahingehend ändern, dass man ohne Trait andere Spieler während des Kampfs wiederbeleben kann.
    (0)
    Last edited by Tint; 08-11-2016 at 08:03 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wiederbeleben sollte auch nicht eingesetzt werden, wenn man als Paladin Main-Tank ist, sondern wenn man (wegen Mechaniken, Tank-Swap, etc) der Offtank ist und ohnehin nicht unterbrochen werden kann.

Es gibt ja bereits einen DD, der andere Spieler wiederbeleben kann. Warum sollte nicht auch ein Tank die Möglichkeit dazu haben? Abgesehen davon finde ich die Crossskills "Steinhaut" und "Protes" für Paladine manchmal ganz nützlich. Und der Paladin ist ja nichts anderes als ein Tank mit bestimmten Druiden-Fähigkeiten, sonst hätte man ihm die paar Druiden-Cross Skills nicht gegeben.

Ich meine, wofür kriegt der Paladin den Wiederbeleben-Skill, wenn er ihn eh nicht im Kampf einsetzen kann. Es wäre schön die Möglichkeiten zu haben, ob man es aber auch nutzt, ist dann wieder eine andere Frage.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-11-2016 at 08:24 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wiederbeleben sollte auch nicht eingesetzt werden, wenn man als Paladin Main-Tank ist, sondern wenn man (wegen Mechaniken, Tank-Swap, etc) der Offtank ist und ohnehin nicht unterbrochen werden kann.

Es gibt ja bereits einen DD, der andere Spieler wiederbeleben kann. Warum sollte nicht auch ein Tank die Möglichkeit dazu haben? Abgesehen davon finde ich die Crossskills "Steinhaut" und "Protes" für Paladine manchmal ganz nützlich. Und der Paladin ist ja nichts anderes als ein Tank mit bestimmten Druiden-Fähigkeiten, sonst hätte man ihm die paar Druiden-Cross Skills nicht gegeben.
    Weil der Beschwörer dadurch keinen so großen Verlust hat, da er erstens Swiftcast nutzen kann, und zweitens zählen beim Beschwörer hauptsächlich die DoTs, da kann man "mal" jemanden aufheben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weil der Beschwörer dadurch keinen so großen Verlust hat, da er erstens Swiftcast nutzen kann, und zweitens zählen beim Beschwörer hauptsächlich die DoTs, da kann man "mal" jemanden aufheben.
    Wobei der Beschwörer auch nur deshalb in der Lage ist, weil Resurrection (vom Hermetiker) bereits ohne Trait auch mitten im Kampf eingesetzt werden kann. Bei Wiederbeleben ist das komischerweise nicht der Fall. Wenn Swiftcast die einzige Bedingung wäre, wieso nicht auch dem BLM Resurrection geben? ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wobei der Beschwörer auch nur deshalb in der Lage ist, weil Resurrection (vom Hermetiker) bereits ohne Trait auch mitten im Kampf eingesetzt werden kann. Bei Wiederbeleben ist das komischerweise nicht der Fall. Wenn Swiftcast die einzige Bedingung wäre, wieso nicht auch dem BLM Resurrection geben? ; )
    Wenn der Hermetiker Skill ein Cross Skill wäre, dann könnte ihn ja auch der WHM, von daher wäre das doch etwas seltsam.
    Beim BLM wäre es ebenfalls ein immenser DPS-Verlust, zumal Swiftcast ein Bestandteil meines Openers ist und in der Rotation für den Notfall gedacht ist.
    Notfall beim aufrechterhalten von Henochisch, und nicht den Tod eines Spielers...
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wiederbeleben im Kampf würde ganz gut zum Paladin passen. Schließlich ist der Paladin im Original ein Tank/Heiler, ganz unabhängig von seinem Nutzen.

Was ich fixen würde was keinen riesigen Aufwand mitbringt?
    Die zu großen Hitboxen der Bossgegner und viele der Kampfsounds. Wenn man mit dem Großschwert oder der Lanze rumschwingt und auf Monster drischt klingt mir das alles irgendwie zu... fluffig und zu wenig Kraftvoll.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr habt Wiederbeleben als Paladin mit dabei?
    Ok klar, wenn es einen Nutzen hätte, könnte man was anderes weglassen.

Aber Must-have sind ja: Blutbad, Vorahnung und Gnadenstoss.
    Steinhaut ist ganz nützlich, und als 5. haben glaub viele Protes. Wobei Protes wohl dann durch ein nützliches Wiederbeleben ausgetauscht werden könnte.

Benutzt eigentlich jemand Knochenbrecher als Paladin?
    Mit einer Potency von 300 sollte der insbesondere in Offstance und aktiver Verwegenheit doch sicher ein Damage-Up geben?
    Habs selber nie getestet
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde den Threattitel irreführend...

Müsste er nicht "Diskussionsrunde: in Fight Wiederbelebung als Pala" heißen?
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Benutzt eigentlich jemand Knochenbrecher als Paladin?
    Mit einer Potency von 300 sollte der insbesondere in Offstance und aktiver Verwegenheit doch sicher ein Damage-Up geben?
    Habs selber nie getestet
    Ja habe ich beim Pala drin, bei Sephirot EX wenn man Orange hat und ihn kurzzeitig nicht angreifen kann. Einfach kurz bevor man weg muss noch schnell draufgehauen
    Beim Pala sind es übrigens nur 220 Potency, er hat den Marodeur Trait nicht ^^
    Also es würde sich eventuell noch lohnen wenn man Verwegenheit nutzt, eine Trickattacke und/oder Hypercharge vom Maschinisten. Gut getimed sollte das ein DPS-Gewinn sein
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja habe ich beim Pala drin, bei Sephirot EX wenn man Orange hat und ihn kurzzeitig nicht angreifen kann. Einfach kurz bevor man weg muss noch schnell draufgehauen
    Beim Pala sind es übrigens nur 220 Potency, er hat den Marodeur Trait nicht ^^
    Also es würde sich eventuell noch lohnen wenn man Verwegenheit nutzt, eine Trickattacke und/oder Hypercharge vom Maschinisten. Gut getimed sollte das ein DPS-Gewinn sein
    Ahh ja jetzt seh ichs.. naja 220 ist jetzt definitiv nicht so pralle xD
    Aber am Ende der Rota / Downtime vom Boss, wäre möglich...

*Klein Argon pinkelt Ciceroix an*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast