Es wäre zumindest ein sinnvolles Feature, wenn man sehen könnte, ob andere mit kaputter Ausrüstung rumlaufen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich glaub da würde dann auch der Jugendschutz wieder greifen... Aber ich hätt nichts gegen, grad so bei Bikinis.... xDIn dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
Aber zumindest leichte Kratzer, staub, oder ganz faul mattere Farben damit man sieht, dass es schlechter ist wären wirklich nice und dürften nicht soooo viel aufwand sein (obwohl ihnen längere Haare ja auch zu viel sind, für nicht npcs... *auf Minfilia schiel*) und es meinte glaub ich vor ein paar Seiten schon jemand, dass es nice wäre zu wissen wenn die Randoms in Dungeons kaputtes Gear haben.
Edit: Hey ich war vorher, bin nur grad noch geschlafen und hab 5 min fürs schreiben gebraucht xD
Und es wäre ein Anreiz stets seine Ausrüstung repariert zu haben und man könnte auch ohne den Blick ins Charakter-Menü sehen, wie kaputt die eigene Ausrüstung momentan ist.
Mal abgesehen davon, dass man dann im RP ganz neue Möglichkeiten hätte. Oder man könnte in der FC Geschichten erzählen wie z.B. "Ich war mit 3 Neulingen so lange in Nidhogg Normal gewesen, bis mein Schwert auseinander gebrochen ist".
Zufallsinhalt: Prüfung, Ifrit HM. MT (weiblich) trägt nur nen Bikini... ... ... und kriegt 7x MVP xD
Da hätte ich dann ne +18 Version (Perso-Ausweis muss im Mogry Kiosk registriert sein) von FFXIV mit mehr Blut,einem kompletten Nude-Patch"schärferen Texturen", neuen Features (NPC-Zucht, neue "Hand"-werkerklasse, etc) und neuen Emotes.
Last edited by Caitlyn; 09-05-2016 at 10:41 PM.
ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen
längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
*nosebleed*
Aber ja, ich versteh nich warum das immer so ein Problem is solche sachen einfach über nen Ausweis zu sichern... Ich hab auch etwas ein Problem damit mit Schwertern rumzuhauen und kein Blut zu sehen... >_>
(Aber 100 Likes für den "Hand-Werker"... xD )
Für sowas gucke ich Animes wie Ikkitousen oder spiele DOA5 Last Round. Von mir aus kann SE sowas einfügen damit frühpubertäre 12jährige sowie notgeile Opis was zum begaffen haben von nackten Miqo'tetänzern bis hin zu gutgebauten Roegadyn mit ihren 'besten Teil' und fertig geschälten Lolilalas. Ich mag mein Schnitzel übrigens schön blutig.
Spielen wir immer noch FF14 oder ein *zensiert*? Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.
CHALLENGE ACCEPTED !!ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen
längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
Tja ist sowas jetzt eigentlich mit dem Jugendschutz vereinbar, auf den hier soviel Wert gelegt wird?
Wenn anpinkeln schon gegen FSK 16 verstößt dann das erst Recht
Oder hattest einen schwarzen Balken über den "Augen"![]()
![]()
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.