Page 13 of 17 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 164
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man könnte es auch noch soweit treiben, dass Teile der Rüstung optisch kaputt gehen, je nachdem wie groß der Verschleiß ist. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
    Zerreisst er dann bei 0% ?
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Zerreisst er dann bei 0% ?
    Kopf kino
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es wäre zumindest ein sinnvolles Feature, wenn man sehen könnte, ob andere mit kaputter Ausrüstung rumlaufen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    In dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
    Ich glaub da würde dann auch der Jugendschutz wieder greifen... Aber ich hätt nichts gegen, grad so bei Bikinis.... xD

Aber zumindest leichte Kratzer, staub, oder ganz faul mattere Farben damit man sieht, dass es schlechter ist wären wirklich nice und dürften nicht soooo viel aufwand sein (obwohl ihnen längere Haare ja auch zu viel sind, für nicht npcs... *auf Minfilia schiel*) und es meinte glaub ich vor ein paar Seiten schon jemand, dass es nice wäre zu wissen wenn die Randoms in Dungeons kaputtes Gear haben.

Edit: Hey ich war vorher, bin nur grad noch geschlafen und hab 5 min fürs schreiben gebraucht xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es wäre zumindest ein sinnvolles Feature, wenn man sehen könnte, ob andere mit kaputter Ausrüstung rumlaufen.
    Und es wäre ein Anreiz stets seine Ausrüstung repariert zu haben und man könnte auch ohne den Blick ins Charakter-Menü sehen, wie kaputt die eigene Ausrüstung momentan ist.
    Mal abgesehen davon, dass man dann im RP ganz neue Möglichkeiten hätte. Oder man könnte in der FC Geschichten erzählen wie z.B. "Ich war mit 3 Neulingen so lange in Nidhogg Normal gewesen, bis mein Schwert auseinander gebrochen ist".

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Kopf kino
    Zufallsinhalt: Prüfung, Ifrit HM. MT (weiblich) trägt nur nen Bikini... ... ... und kriegt 7x MVP xD

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich glaub da würde dann auch der Jugendschutz wieder greifen... Aber ich hätt nichts gegen, grad so bei Bikinis.... xD
    Da hätte ich dann ne +18 Version (Perso-Ausweis muss im Mogry Kiosk registriert sein) von FFXIV mit mehr Blut, einem kompletten Nude-Patch "schärferen Texturen", neuen Features (NPC-Zucht, neue "Hand"-werkerklasse, etc) und neuen Emotes.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-05-2016 at 10:41 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    NPC-Zucht
    Du meinst sicherlich eine Lalafel Zucht mit Stall und Schlacht... äh Massagebank
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Du meinst sicherlich eine Lalafel Zucht mit Stall und Schlacht... äh Massagebank
    ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
    und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen

längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Da hätte ich dann ne +18 Version (Perso-Ausweis muss im Mogry Kiosk registriert sein) von FFXIV mit mehr Blut, einem kompletten Nude-Patch "schärferen Texturen", neuen Features (NPC-Zucht, neue "Hand"-werkerklasse, etc) und neuen Emotes.
    *nosebleed*

Aber ja, ich versteh nich warum das immer so ein Problem is solche sachen einfach über nen Ausweis zu sichern... Ich hab auch etwas ein Problem damit mit Schwertern rumzuhauen und kein Blut zu sehen... >_>

(Aber 100 Likes für den "Hand-Werker"... xD )
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kosmetik und son Kram
    Für sowas gucke ich Animes wie Ikkitousen oder spiele DOA5 Last Round. Von mir aus kann SE sowas einfügen damit frühpubertäre 12jährige sowie notgeile Opis was zum begaffen haben von nackten Miqo'tetänzern bis hin zu gutgebauten Roegadyn mit ihren 'besten Teil' und fertig geschälten Lolilalas. Ich mag mein Schnitzel übrigens schön blutig.

Spielen wir immer noch FF14 oder ein *zensiert*? Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
    und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen

längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
    CHALLENGE ACCEPTED !!
    (0)
    Last edited by kudokun3; 09-06-2016 at 02:26 AM.
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zufallsinhalt: Prüfung, Ifrit HM. MT (weiblich) trägt nur nen Bikini... ... ... und kriegt 7x MVP xD
    Tja ist sowas jetzt eigentlich mit dem Jugendschutz vereinbar, auf den hier soviel Wert gelegt wird?

Wenn anpinkeln schon gegen FSK 16 verstößt dann das erst Recht
    Oder hattest einen schwarzen Balken über den "Augen"
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 13 of 17 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast