Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 164
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Sowas ist immer schwierig da es dann schnell nicht mehr ins Design des Spieles passt und somit komisch wirkt. UNd kontrollieren kann man es auch nur schwer was da hochgeladen wird.

Ich würd mir mehr Ruhezonen wünschen. Z.B. alle Siedlungen mit Haussymbol auf der Karte. Sind alles sichere Bereiche mit Häusern, Tavernen usw. Würde gut passen, außerdem kann man beim Questen dann mitten im Gebiet aufhören ohne den Ruhebonus zu verpassen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    ich weiß grade nicht ob es schon "gewünscht" wurde, daher verzeiht dies wenn es nun nochmal erwähnt wird ^^

ich würde es gut finden, wenn man sein eigenes legi-logo/legi-wappen im spiel hochladen und benutzen könnte, oder auch so einen legi-umhang mit seinem desgin drauf haben kann.
    klar hat man eine schöne und eine große auswahl ingame momentan, doch wäre so ein selfmade design schon rly nice
    natürlich durften da keine schmuddelbilder dafür benutzt werden usw. ihr versteht was ich meine ^-^

finde es halt nur schade, das sowas (noch nicht) hier gibt (;__; )
    Das liegt wahrscheinlich an der berühmten PS3 Beschränkung. Oder vielleicht auch damit, dass SE keine Lust hat bei geistigen Kleinkindern die ihre Schmuddelbildchen oder was auch immer dort einfügen zu kontrollieren und ihnen auf die Finger zu hauen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sowas gab es in mehreren anderen MMOs auch schon, jedoch war es immer so das Bilder benutzt wurden, die eben nicht genutzt werden durften.

Ende vom Lied, die Funktion wurde immer wieder deaktiviert da die reports der Spieler in die höhe Schoss.
    Und bei das, was ich hier mittlerweile jeden Tag an Leuten antreffen, bin ich mir sicher dass die Funktion nicht gut ausgeht.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    snip
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    snip
    oh okay, schade
    aber verstehe was ihr meint, dankeschön
    (0)

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Mich würde es freuen wenn sie die Beschränkung von 30 Questen deaktivieren würden. Seitdem ich 50 bin komme ich mit dem Questen nicht hinterher und habe ständig 20+ Questen aktiv, teilweise auch alle 30.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    # PS3 Limitierung xD
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Keine disconnects mehr. Es nervt die letzten Tage.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Eine interessante (wenn auch eher kosmetische) Änderung wäre es, wenn man je nach Kampf auch Spuren an der Rüstung und am Körper davon tragen würde. Man könnte es auch noch soweit treiben, dass Teile der Rüstung optisch kaputt gehen, je nachdem wie groß der Verschleiß ist. Man würde sozusagen schon an der Optik erkennen können, wie stark die Ausrüstung beschädigt ist.

In dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Eine interessante (wenn auch eher kosmetische) Änderung wäre es, wenn man je nach Kampf auch Spuren an der Rüstung und am Körper davon tragen würde. Man könnte es auch noch soweit treiben, dass Teile der Rüstung optisch kaputt gehen, je nachdem wie groß der Verschleiß ist. Man würde sozusagen schon an der Optik erkennen können, wie stark die Ausrüstung beschädigt ist.

In dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
    Gestern noch im englischen Froum gelesen und jetzt hier xD
    Das würde nur nicht viel bringen, zumindest bei Craftern. Bei mir werden Rüstungsteile bei 99% sofort repariert und sind dann bei 199% :P
    (0)

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wünschen würde ich mir bei der Charaktererstellung ein wenig mehr Freiheit in der Körpergröße. Die meisten männlichen Vertreter ihrer Rasse sind zu groß meiner Meinung nach. Gerade gegenüber ihren Frauen. Au ra Männer mindestens 2 Meter groß und die Frauen gerade mal maximal knapp über 1,60m!
    (0)

Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast