Das liegt wahrscheinlich an der berühmten PS3 Beschränkung. Oder vielleicht auch damit, dass SE keine Lust hat bei geistigen Kleinkindern die ihre Schmuddelbildchen oder was auch immer dort einfügen zu kontrollieren und ihnen auf die Finger zu hauen.ich weiß grade nicht ob es schon "gewünscht" wurde, daher verzeiht dies wenn es nun nochmal erwähnt wird ^^
ich würde es gut finden, wenn man sein eigenes legi-logo/legi-wappen im spiel hochladen und benutzen könnte, oder auch so einen legi-umhang mit seinem desgin drauf haben kann.
klar hat man eine schöne und eine große auswahl ingame momentan, doch wäre so ein selfmade design schon rly nice
natürlich durften da keine schmuddelbilder dafür benutzt werden usw. ihr versteht was ich meine ^-^
finde es halt nur schade, das sowas (noch nicht) hier gibt (;__; )
Sowas ist immer schwierig da es dann schnell nicht mehr ins Design des Spieles passt und somit komisch wirkt. UNd kontrollieren kann man es auch nur schwer was da hochgeladen wird.
Ich würd mir mehr Ruhezonen wünschen. Z.B. alle Siedlungen mit Haussymbol auf der Karte. Sind alles sichere Bereiche mit Häusern, Tavernen usw. Würde gut passen, außerdem kann man beim Questen dann mitten im Gebiet aufhören ohne den Ruhebonus zu verpassen.
Sowas gab es in mehreren anderen MMOs auch schon, jedoch war es immer so das Bilder benutzt wurden, die eben nicht genutzt werden durften.
Ende vom Lied, die Funktion wurde immer wieder deaktiviert da die reports der Spieler in die höhe Schoss.
Und bei das, was ich hier mittlerweile jeden Tag an Leuten antreffen, bin ich mir sicher dass die Funktion nicht gut ausgeht.
Mich würde es freuen wenn sie die Beschränkung von 30 Questen deaktivieren würden. Seitdem ich 50 bin komme ich mit dem Questen nicht hinterher und habe ständig 20+ Questen aktiv, teilweise auch alle 30.
# PS3 Limitierung xD
Keine disconnects mehr. Es nervt die letzten Tage.
Eine interessante (wenn auch eher kosmetische) Änderung wäre es, wenn man je nach Kampf auch Spuren an der Rüstung und am Körper davon tragen würde. Man könnte es auch noch soweit treiben, dass Teile der Rüstung optisch kaputt gehen, je nachdem wie groß der Verschleiß ist. Man würde sozusagen schon an der Optik erkennen können, wie stark die Ausrüstung beschädigt ist.
In dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
- Queen of Heal 2022 -
Gestern noch im englischen Froum gelesen und jetzt hier xDEine interessante (wenn auch eher kosmetische) Änderung wäre es, wenn man je nach Kampf auch Spuren an der Rüstung und am Körper davon tragen würde. Man könnte es auch noch soweit treiben, dass Teile der Rüstung optisch kaputt gehen, je nachdem wie groß der Verschleiß ist. Man würde sozusagen schon an der Optik erkennen können, wie stark die Ausrüstung beschädigt ist.
In dem ein oder anderen Spiel werden ja schon Schmutz und Blutspritzer an den Klamotten dargestellt (ebenso wie kaputte Kleidung). Zugegeben, der Aufwand wäre natürlich zu groß im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und außerdem würden sich ein paar Probleme ergeben, wenn der Tank z.B. einen Bikini projiziert hat xD
Das würde nur nicht viel bringen, zumindest bei Craftern. Bei mir werden Rüstungsteile bei 99% sofort repariert und sind dann bei 199% :P
Für sowas gucke ich Animes wie Ikkitousen oder spiele DOA5 Last Round. Von mir aus kann SE sowas einfügen damit frühpubertäre 12jährige sowie notgeile Opis was zum begaffen haben von nackten Miqo'tetänzern bis hin zu gutgebauten Roegadyn mit ihren 'besten Teil' und fertig geschälten Lolilalas. Ich mag mein Schnitzel übrigens schön blutig.
Spielen wir immer noch FF14 oder ein *zensiert*? Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.
CHALLENGE ACCEPTED !!ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen
längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.